Danke für alle PN's, bin versorgt!
Beiträge von StupiDO
-
-
up.
Suche immer noch mindestens ein Ticket für das Spiel. Jede Kategorie willkommen.
Gruß StupiDo
-
hab dir ne pn geschrieben...
-
Hallo Gemeinde,
suche auf diesem Weg 1-2 Tickets, Kategorie und Plätze egal, auch einzelne Tickets....
Mfg StupiDO
-
kein Problem, bin jetzt auch versorgt.
-
huhu, auf unseren Haupt Tribünen ist kein Zaun.. Du sitzt da direkt neben dem Linien Richter...
-
biete dir 2 x Bvb gegen Köln West Block 1 Reihe 1 und würde gerne d-ukr haben...
-
Habe Interesse an der Karte Kat 1. Zur Eigennutzung!
-
die spinnen die Kaasköppe
Das ist kein Problem der Holländer, dass ist ebenso Thema bei uns...
Ich habe vor 3 Jahren aufgehört, aktiv zu spielen, weil ich keine Lust hatte mir Sonntag für Sonntag den Stress mit aufgeheizten Südländer Truppen anzutun...
Mir egal ob das wieder nach "Vorurteil" klingt, aber wenn du 60 % Südländer Teams in deinem Kreis hast und du dich FREUST wenn du mal gegen nen Dorfverein mit sportlichen, anständigen Jungen spielen darfst, dann ist das ebenso traurig.
Was da natürlich in Holland passiert ist ist *******e, ganz egal welcher Nation Täter und Opfer angehören.
-
Versorgt dank Schüttepott!
-
Danke für die Antworten.
@ Gaustar Ich melde mich dann morgen oder übermorgen
-
Hallo!
Danke Hilfe eines netten Tooor Users habe ich schon 2 Tickets für das Dänemark Spiel
. 2 Bräuchte ich noch, um die Tour zu komplettieren. Vielleicht kann mir jemand helfen...
Würde mich freuen.
-
-
über usernamen macht man keine witze ... bitte halte dich an die regeln
Den hat niemand
-
DumBO
wenn schon dann DummBO
-
Geil, der Fred lebt immer noch!!
-
-
Wenn mir jetzt noch jemand zeigt, wie ich grün verteile bzw. beantrage bin ich mehr als amused....
-
kuck ma stupido, jetzt hast du soagr offiziell nen laber eröffnet, du bist aber sowas von integriert
Ja ich merks
Die Arbeit hält mich allerdings davon ab, mitzkommen
-
genau dann passt du hier leider nicht rein ...
kommst du in den usa in nen black-music club werden die auf deinen wunsch auch nicht plötzlich techno spielenganz so empfindlich bin ich auch nicht