genau dann passt du hier leider nicht rein ...
kommst du in den usa in nen black-music club werden die auf deinen wunsch auch nicht plötzlich techno spielen
ganz so empfindlich bin ich auch nicht
genau dann passt du hier leider nicht rein ...
kommst du in den usa in nen black-music club werden die auf deinen wunsch auch nicht plötzlich techno spielen
...oder Analjoe
oder muschi
naja bis zu einem gewissen maße, lies dir bspw. mal den vorstellungsthread von miss-inter (oder so ähnlich) durch, da wurde der bogen weit überspannt, das ging dann schon sehr ins primitive und war ganich mehr tooor.de.
ich versteh schon was spock meint und geb ihm da recht, auch wenns weh tut. aber du hast natürlich auch recht. klasse, ihr habt beide recht
Ich möchte dazu 2 Fragen stellen:
1. Gilt das dann auch für Mods, im speziellen für einen konkreten Mod aus dem Raum Kalkbergfelsen?
2. Hast du deinen Ghostwriter gewechselt?
hey stupido
also ich hab mich hier auch erst im sommer 2010 angemeldet weil das fcn-forum in dem ich vorher unterwegs war dichtgemacht hat. und ich hab halt einfach angefangen (nach zufgegebenermaßen langsamen reinfinden) hier in den für mich interessanten freds mitzudiskutieren. und jetz nach 1,5 jahren relativ reger teilnahme hab ich nun auch schon einige beiträge geschrieben. und so wirklich auf den schlips getreten is mir hier keiner. vielleicht sollteste dich nen bisschen mehr auch außerhalb der ticketfreds beteiligen. weiß nich aber vielleicht würde das helfen. bei mir lief das gut...
Ich möchte dazu 2 Fragen stellen:
1. Gilt das dann auch für Mods, im speziellen für einen konkreten Mod aus dem Raum Kalkbergfelsen?
2. Hast du deinen Ghostwriter gewechselt?
WAS gilt auch für mods?
Genau das bestreite ich! Hätte ich diese Frage nicht im Internet sondern "unter uns" an einem Bierstand gestellt, wette ich, hätte nichtmal einer die Augen verdreht!
Na ja. Problem: Wir sind aber im Internet und nicht am Bierstand. Gemeinsam am Bierstand ist der nächste Level.
Insgesamt kann ich nur jedem Newbie den Tipp geben: Bisschen Geduld, bisschen Beharrlichkeit, mitmachen und vor allem nicht gleich volles Rohr zurückballern, wenn man mal ein bisschen getestet und gekitzelt wird. Jeder hat hier eine Chance aus meiner Sicht und steuert das über seine Beiträge selbst.
Es ist ein absoluter Irrglaube, dass dies nur Newbies passiert, denn wir kitzeln uns untereinander verbal mindestens so, wie die Newbies. Das ist Tooor.de und entweder man kommt damit klar, oder man ist vielleicht in einem Vereinsforum auch besser aufgehoben.
Wenn Du über den Zaun kletterst und plötzlich in ner Gartenparty stehst, wo sich alle kennen, dich aber nicht und du sagst hallo mein Name ist stupido, geht es danach auch nicht sachlich weiter.
hey stupido
also ich hab mich hier auch erst im sommer 2010 angemeldet weil das fcn-forum in dem ich vorher unterwegs war dichtgemacht hat. und ich hab halt einfach angefangen (nach zufgegebenermaßen langsamen reinfinden) hier in den für mich interessanten freds mitzudiskutieren. und jetz nach 1,5 jahren relativ reger teilnahme hab ich nun auch schon einige beiträge geschrieben. und so wirklich auf den schlips getreten is mir hier keiner. vielleicht sollteste dich nen bisschen mehr auch außerhalb der ticketfreds beteiligen. weiß nich aber vielleicht würde das helfen. bei mir lief das gut... :winke:
Ein ganz zentraler Punkt.
hey stupido
also ich hab mich hier auch erst im sommer 2010 angemeldet weil das fcn-forum in dem ich vorher unterwegs war dichtgemacht hat. und ich hab halt einfach angefangen (nach zufgegebenermaßen langsamen reinfinden) hier in den für mich interessanten freds mitzudiskutieren. und jetz nach 1,5 jahren relativ reger teilnahme hab ich nun auch schon einige beiträge geschrieben. und so wirklich auf den schlips getreten is mir hier keiner. vielleicht sollteste dich nen bisschen mehr auch außerhalb der ticketfreds beteiligen. weiß nich aber vielleicht würde das helfen. bei mir lief das gut...
ja, du bist so ein beispiel. hätten wir am anfang gleich durchgeriffen
das ist schon mal ein guter Anfang!
und wenn du jetzt noch die meisten posts einfach nicht ernst nimmst und sogar noch den ein oder anderen gut abgehangenen gag bringst, kanns was werden, bestimmt!:)
und wenn du jetzt noch die meisten posts einfach nicht ernst nimmst und sogar noch den ein oder anderen gut abgehangenen gag bringst, kanns was werden, bestimmt!:)
51
Selbst Polizeihelmkater dürfen mitdiskutieren ...
Ich hab übrigens erst nach der WM 2006 angefangen, hier ernsthaft mitzuschreiben, vor und während hatte ich Bilder von manchen Usern im Kopf, die eher Werwölfen als Menschen ähnelten, da hab ich mich nich getraut.
Ich fand den Ton auch schon rauer als im Moment.
51
34!;) und ossi!
Ich glaube, es geht ihm hier ja nicht primär um sich selbst-4 grüne Lämpchen bei 57 Beiträgen spricht ja nicht für fehlende Akzeptanz-sondern v.a. um eine Reihe anderer Newbies der letzten Wochen.;)
Ich glaube, es geht ihm hier ja nicht primär um sich selbst-4 grüne Lämpchen bei 57 Beiträgen spricht ja nicht für fehlende Akzeptanz-sondern v.a. um eine Reihe anderer Newbies der letzten Wochen.;)
Henning z.B
51
Gehts um ihr Alter?
Alles anzeigenHallo Tooorler,
Vllt wird diese Bitte auch wieder ins lächerliche gezogen, ich möchte es aber doch gerne angesprochen haben.
Gebt neuen eine Chance!
Mir ist desöfteren aufgefallen, dass "neuere" User (zu den zähle ich mich auch noch) einfach belächelt werden und von alt eingesessenen einfach ins lächerliche gezogen werden, vereimert werden oder auch wirklich schief angemacht.
Warum? Die Community lebt von alten hasen doch genauso wie von Newbies.
Bei meinem ersten Thread (liegt schon 3/4 Jahr zurück) war es ähnlich. Auch jetzt, wo ich in einem Kartenthread eine einfache Frage stelle, UND eine wirklich nette und vernünftige Antwort bekam, meckern manche und mischen sich ein. Dafür gab es nie einen Grund. Auch sich über einen Nick lustig zu machen ist zwar nicht tragisch, aber doch wirklcih einfach überflüssig.
Seht es als "beleidigte Leberwurst" Post, aber ich kenne Leute von Fanclubs, die gerne mal ne Karte über haben odeer eine brauchen und ich sage ." Versuchs doch mal bei Toor". Viele von denen sagen "habe ich schonmal probiert, die haben mich leider dumm angemacht oder mich elitär behandelt und nur bei guten Kartenangeboten kamen nette Mails".
Freue mich über jede Meinung.
nee, jeder hat ne chance der sich nich beschissen aufführt die meisten machen es aber leider so! das ist kein anonymes forum wie dei meisten anneren und da liegt der kleine unterschied . aber ne chance hat jeder!
is schon klar,
was ich geschrieben hab, gilt aber auch für andere newbies!
34!;) und ossi!
tja, da habbich in der tat glück gehabt
wir tolerieren sogar Ösis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!