So, ich mach mich jetzt mal auf den Weg nach Karlsruhe und feiere den 2.Liga-MEISTER
KAmpione KAmpione KAmpione KSC
Beiträge von chicken
-
-
Hut ab, nen Schalker der mal eben ne Scheibe einer U-Bahn eintritt
Glaubst du eigentlich selbst eine der Geschichten die du so erzählst ???
Hab ich grade auf spiegel.de nen Bericht dazu gelesen:
"In einer U-Bahn schlugen Randalierer Scheiben ein und zündeten Feuerwerkskörper." -
Hallo vom Derbysieger

Schalke hat immerhin den Marsch gewonnen:
"An dem Marsch der Dortmunder Fans beteiligten sich rund 5000 Menschen. An dem eine halbe Stunde später gestarteten Marsch der Schalke-Anhänger nahmen nach Polizeiangaben rund 10.000 Fans teil. Zu größeren Zwischenfällen kam es dabei nicht." -
-
Alles anzeigen
... stimmt...
WILL EINER NE SCHÜLERKARTE HERTHA-LEBERSCHMUSEN?
GESCHENKT?

nur wenn ich noch ein Bier und ne stadionwurst dazu bekomme
-
irgendwas passt hier nicht

Das bei, oder?

-
wie? was? wo?
Stand diese woche in der Blöd, dass nur die 5 Spiele in der Konferenz kommen, bei denen es noch was geht... (abgesehen von euren Wetten
) -
Geht mir genauso. Bin schon gespannt auf den Auftritt der Bayern heute in Cottbus....
Da brauchste nicht gespannt sein...
Zum Glück kommt heute die arena Konferenz OHNE Bayern, dann muss ich schon nicht manuell wegschalten... -
jez sach nich ihr wollt nen 4mann teaam machen...

Der Veranstalter denkt zumindest darüber nach, da es ja sowieso schon ein 4er team gibt. Einen Auswechselspieler zu haben ist ja für den Fall von Verletzungen, Erschöpfungserscheinungen usw. auch nicht so schlecht...
Das sind aber bisher nur Gerüchte.;) -
Alles anzeigen
nur schlucken, stimmt´s chicken
ick sehe schon du könntest mein team verstärken.
wie laufen deine aktuelllen vertragsverhandlungen mit den Looser teams?

Für morgen ist nochmals eine Verhandlungsrunde angesetzt, umrahmt mit einer kleinen Meisterfeier. Danach sollte es dann eine Entscheidung geben...;) -
und dann sacht noch einer, blondinen seien doof
Bei mir müsste die gar nichts reden... 
-
zustimm ...........................
war heut früh total leer - hab gedacht ich kann endlich mal was schaffen - hat aber auch net funktioniert , da ich alle 5 minuten F5 auf tooor.de anwenden musste

Ich hatte Ormus laufen, ich drück doch nicht selber F5
-
Alles anzeigen
werd schon aufgaben für ihn finden
wärst du ggf do nachmittag/abend zu buchen zwecks aufbau? sportsfreund hat auch schon mithilfe signalisiert. geht hauptsächlich um zelt...
hat ja noch bissel zeit aber...
so, mach mal feierabend - man liest sich bzw sonntag aufm ksc
Dürfte kein Problem sein, an dem Freitag hab ich noch ein Seminar in KA bis 13Uhr, ab dann könnte ich auch noch paar Sachen im laxiground machen...
Also denn bis Sonntag!!
Halt die Augen offen wg. T-shirt
-
hab ja anreise ab 17h anvisiert, da ich tagsüber noch im stress sein werd. also vorher nur in ausnahmefällen - weiss aber bislang nur von jünni (landet um 8 uhr morgens
)
Der kann ja dann den Tag über den Platz abstreuen
-
könnt ich mal übalegen...
die ham aber nur noch wenige zimmer, da an dem we noch ne hochzeitsgesellschaft von ausserhalb nach u nach am reservieren is...
was anderes - FALLS wir doch 4er teams machen.... -> kannste kicken?
Sagen wirs mal so, ich hab vorletzte Runde mit meinem Verein im Turmberg-Stadion gegen Dirk Schusters Ex-Club gekickt...;) -
is das nächste hotel von mir aus - max 5 min zu fuss.

Bekommst du Provision wenn du ne bestimmte anzahl tooorler dorthin verfrachtest?
-
Da war ich noch nicht aktiv in diesem Forum. Mein Erstpost war erst vor ca. 4 Wochen, nach dem Spiel.
Was hat das damit zu tun??
Lesen kannst du aber, oder? -
am so dabei? treff a4 bierstand?
Spricht nichts dagegen
habt ihr schon ne konkrete uhrzeit ausgemacht? -
shirt hab ich mir geholt, schal wohl übasehen... aba hab eh genug blau-weisses daheim

Servus!
Viele Grüße in den "KSC-Laberfred"!
-
was habt ihr nur alle mit diesem thema .... klar ist es schlimm und schade für die frau aber auf der welt passieren täglich viel schlimmere sachen ... desweiteren kann es doch auch den meisten egal sein ob die sm ausgeschloßen wird oder nicht .....
meine meinung zu dem ganzen ....
Versteh dein "Problem" nicht ganz...
Soll aufgehört werden darüber zu diskutieren oder was willst du uns damit sagen?