Dat verbietet uns dieser "Frank" auch noch
Hej Spamerama, bleib cool!
Das wird schon wieder!
Mal ne andere Frage, was denkst du, wie hoch ist denn z.B. deine Spam-Quote? ![]()
Dat verbietet uns dieser "Frank" auch noch
Hej Spamerama, bleib cool!
Das wird schon wieder!
Mal ne andere Frage, was denkst du, wie hoch ist denn z.B. deine Spam-Quote? ![]()
Kann man meine Posts noch lesen?
die betonung liegt auf noch
Drehn hier auch alle am Rad??
Ansonsten glaube ich, das wir sollten alle ersteinmal wieder runterkommen sollten![]()
Das finde ich aber auch! Es ist wirklich völlig unnötig und kontraproduktiv, jetzt so aufeinander loszugehen.
Da hat die Prinzessein gestern ja so ne richtige Lawine losgetreten
Man sollte versuchen, sachlich darüber zu diskutieren und Lösungsvorschläge zu erarbeiten, ohne gleich dabei jemanden anzugreifen oder sich angegriffen zu fühlen!
Brian Skaarup
Flemming Povlsen
ja Prinzessin, auch wenn Du wirklich gehen willst, schreib doch deutlich was Dich ankotzt, dass ist doch nur hilfreich!
Ich glaube sie weiss selbst nicht so ganz genau... ![]()
Das wird sich leider nicht ändern lassen. So sind Newbies nunmal. Du kannst sie sperren/verwarnen. Aber dann kommt halt der nächste Newbie.
Und genau da sollte man doch z.B. jetzt ansetzen, dies einzugrenzen!
Kann man das evtl. irgendwie realisieren, dass wenn man ein Thema zum ersten mal anklickt, man dann nicht auf die erste Seite automatisch gelangt und somit mitbekommt um was es eigentlich im Thema geht usw.??
Daß der Tag noch kommt an dem wir uns mal 100% einig sind.
Geht dann weiter:
"Karteileichen" (unbenutzte accounts) nach einer gewissen Frist löschen.
Glein mal alle accounts löschen, die seit der WM nicht mehr eingeloggt waren!!
Dass in allen Foren viel gespamt wird stimmt schon. Aber was wäre die andere Variante? Kein einziges lustiges Wort mehr in den anderen Threads. Das wäre schon sehr trockenIch finde die Variante mit "auf der ersten Seite eines Threads werden die wichtigen Infos gepfelgt" hat sich bewährt.
Das Problem dabei ist einfach, dass viele User (v.a. die Newbies) erst gar nicht auf die 1.Seite eines Freds schauen...![]()
dat versteh ich auch nicht auch nicht das mit den ganzen verlosungen wenn wer tix hat soll er sie halt am erst besten oder den user geben den er für richtig hält und fertich.
Das wäre evtl. manchen zu einfach gewesen, habe den Eindruck dass sich da evtl auch manche ein wenig in den Mittelpunkt bzw. ins Rampenlicht stellen wollten![]()
was soll aber der Basar-schei.ss, wenn es doch z.B. tauschen gibt.....
![]()
Das ist doch durch die ganzen Verlosungsaktionen bzgl. FCB-Real erst aufgekommen... ![]()
Ich denke erstma grundsätzlich, dass alle Accounts, die länger als 2 Monate nicht benutzt wurden oder 0 Beiträge haben gelöscht werden sollten, bzw. ne Neuanmeldung mit Adressangabe erforderlich machen sollten.
Und generell sollte man sich immer, wenn man etwas lesen will anmelden müssen, nicht nur im EM-Bereich.
Man könnte sowas wie ne Verifizierung einführen (z.B. mit Ausweiskopie), wenn dann mal ein User Sch... baut, dann hätte man wenigstens seinen richtigen Namen+Daten!
Die Ausweiskopien würde ich auch entgegennehmen, man kann nie genug haben für seine EM-Bestellungen![]()
- Basar wieder abschaffen
- EM Tauschbörse nimmt vorerst auch nur unnötig Platz weg
- Stadien/Reiseführer sowie MFG/Bettenbörse zusammenlegen
schonmal so als Ansatzpunkte... und vielleicht wäre es auch gar nicht so verkehrt hier einfach mal Aufnahmestopp zu verhängen bis alles im Lot ist. Solange die alten Feuer brennen, brauchen wir keine neuen Funken.![]()
Das wird ja so nur alles noch schlimmer... will gar nicht an mögl. FirstComeFirstServe-Phasen für die EURO denken
Alternativ könnte man auch eine kleine Anmeldungsgebühr erheben, das würde dann auch einige evtl. zurückschrecken, hier immer wieder mit neuen accounts anzukommen!?
Könnte mir bei ein paar SItuationen (Championsleague Sieg, Meisterschaft) durchaus vorstellen, dass er nochmal umdenkt
Das wäre für mich ein Grund, erst recht aufzuhören
Eher andersrum...
FC Bayern: Trainer verlässt Rekordmeister zum Saisonende
Hitzfeld-Abschied steht fest
Trotz des erkennbaren Aufwärtstrends in der Bundesliga und der Champions League hat Trainer Ottmar Hitzfeld seinen Entschluss bekräftigt, den FC Bayern München am Saisonende wieder zu verlassen. "Man sollte nie etwas ausschließen, doch mein Entschluss steht fest. Ich werde nicht weitermachen", sagte Hitzfeld in einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung".
Bekräftigte nochmals seinen Entschluss: Für Ottmar Hitzfeld ist am Saisonende Schluss in München.
Hitzfeld erteilte damit Bayern-Manager Uli Hoeneß, der am Samstag noch betont hatte, dass der als Nachfolger für Felix Magath geholte Meistertrainer auch über die laufende Spielzeit hinaus für die Münchner als Trainer in Frage komme, eine klare Absage.
Aus der Suche nach einem Nachfolger will sich Hitzfeld zwar grundsätzlich heraushalten, doch die Verpflichtung eines ausländischen Trainers sieht er nicht als optimale Lösung an. "Ich denke, das ist hier schwierig für einen ausländischen Trainer. Die Sprache – der Trainer muss gut kommunizieren können mit den Medien und Strömungen erkennen im Umfeld eines Topclubs", sagte der 58- Jährige. Zudem empfiehlt er den Bayern, sich durch deutsche Top-Akteure weiter zu verstärken. "Fünf bis sechs deutsche Nationalspieler sollten schon bei Bayern spielen. Derzeit sind es zu wenige." Für die neue Spielzeit haben die Münchner in Jan Schlaudraff bislang erst einen deutschen Auswahlspieler verpflichtet.
Hitzfeld bedauert, dass er für seine Rettungsaktion nicht genügend Zeit habe: "Das ist hier wie bei einem Crashkurs. Mir läuft die Zeit davon. Deshalb müssen wir noch intensiver arbeiten." Das Erreichen der Champions League hat für ihn dabei Priorität, doch auch im Kampf um die Meisterschaft sind die Münchner seit diesem Bundesliga-Spieltag bei nur noch sechs Punkten Rückstand auf Spitzenreiter FC Schalke 04 seiner Ansicht nach wieder im Rennen. "Generell darf der FC Bayern nie abgeschrieben werden. Die Nervenstärke des FC Bayern ist da, der Mythos lebt noch. Da haben wir noch einige Trümpfe in der Hand", glaubt der Trainer.
Quelle: kicker.de
Jetzt wird wohl die Nachfolger-Suche so richtig losgehen, bin mal wirklich gespannt wen sie uns da präsentieren werden...![]()
ich fahr 17:15 Uhr los,also ca. 10 vor 6
Ich werd auch so um den Dreh da sein![]()
red MUC nehm mich mal auf
mich auch ![]()
ich krieg doch gar kein Bier,wenn ich bestell
Wir bestellen, du zahlst!
Das ist doch ein Deal!?;)
toto, mit 2 beruhigungsbier von dir im terminal geht dat
Wir können ja dort fragen ob es das Studi1 auch als Schülerversion gibt ![]()
ich hab einfach ein schlechtes Gefühl,die jetzt noch mit ihrem Helmes
![]()
Wird schon alles gut laufen
Was ist Helmes? ![]()