![]()
![]()
![]()
![]()
FEDERICO UND JAKUB
Die werden bestimmt mal so gut wie Valdez und Pienaar
Ich würd ausserdem mal langsam machen, der Federico hat nur für die 1. Liga unterschrieben
![]()
![]()
![]()
![]()
FEDERICO UND JAKUB
Die werden bestimmt mal so gut wie Valdez und Pienaar
Ich würd ausserdem mal langsam machen, der Federico hat nur für die 1. Liga unterschrieben
Mach vorher ne Rund-PN ans ganze Forum
Oder mach dazu nen neuen Fred auf
![]()
nur weil du hier fast 23.000 sinnlos-beiträge hast, brauchste hier nich den großen Macka markiern
Puuh, dann schlägt er ja sogar die Spam-Quote von Spamerama:
44,38 x100 / 44,39 = 99,9775%
guter post, zählt abba nich, haha
![]()
Wieso nimmt eigentlich seit neuestem meine Beitragsanzahl mit jedem Post hier um eins ab?? ![]()
Übrigens Chicken, ich find den modernen Fussball gut, dieses Stehkicken alla Netzer und Beckenbauer kann man ja nich angucken
Stimmt eigentlich!
Ich will ja hier auch nur den Schein wahren! Bitte verrate niemand dass ich z.B. ein Teil des weissen "T"s in der Allianz-Arena bin, ok?![]()
doch, bei durchschnittlich 44,39 Beiträgen pro Tag schon
Hier folgt nun eine kurze Belehrung:
Der Begriff Quote bezeichnet einen Anteil einer Bestandsgröße, zum Beispiel Frauenquote, oder in selteneren Fällen das Verhältnis zweier Größen, zum Beispiel Wettquote. Sie wird meistens in Prozent angegeben. Im Gegensatz zur Rate, die sich immer auf eine Zeiteinheit bezieht, ist die Quote immer auf die Größe zu einem Zeitpunkt bezogen.
Eine Rate ist eine Größe, die sich auf eine Zeiteinheit bezieht. Sie kann eine relative oder eine absolute Größe beschreiben. Die Rate wird häufig mit dem prozentualen Anteil Quote verwechselt, da der englische Begriff rate beides bezeichnet.
gandalf: Tröste dich, bist nicht der Einzige der das verwechselt ![]()
geh ma sig ändern
Morgen wieder ![]()
doch, bei durchschnittlich 44,39 Beiträgen pro Tag schon
Das war zu viel, ich glaube ich verlasse euch auch
Ich brauch Prozentwerte für meine Auswertung;)
Dat is mir echt zu blöd im Augenblick!
Das ist das Problem... Manche fühlen sich jetzt erst so richtig wohl... ![]()
44,38 Beiträge pro Tag
Das ist aber keine Quote ![]()
Dat verbietet uns dieser "Frank" auch noch
Hej Spamerama, bleib cool!
Das wird schon wieder!
Mal ne andere Frage, was denkst du, wie hoch ist denn z.B. deine Spam-Quote? ![]()
Kann man meine Posts noch lesen?
die betonung liegt auf noch
Drehn hier auch alle am Rad??
Ansonsten glaube ich, das wir sollten alle ersteinmal wieder runterkommen sollten![]()
Das finde ich aber auch! Es ist wirklich völlig unnötig und kontraproduktiv, jetzt so aufeinander loszugehen.
Da hat die Prinzessein gestern ja so ne richtige Lawine losgetreten
Man sollte versuchen, sachlich darüber zu diskutieren und Lösungsvorschläge zu erarbeiten, ohne gleich dabei jemanden anzugreifen oder sich angegriffen zu fühlen!
Brian Skaarup
Flemming Povlsen
ja Prinzessin, auch wenn Du wirklich gehen willst, schreib doch deutlich was Dich ankotzt, dass ist doch nur hilfreich!
Ich glaube sie weiss selbst nicht so ganz genau... ![]()
Das wird sich leider nicht ändern lassen. So sind Newbies nunmal. Du kannst sie sperren/verwarnen. Aber dann kommt halt der nächste Newbie.
Und genau da sollte man doch z.B. jetzt ansetzen, dies einzugrenzen!
Kann man das evtl. irgendwie realisieren, dass wenn man ein Thema zum ersten mal anklickt, man dann nicht auf die erste Seite automatisch gelangt und somit mitbekommt um was es eigentlich im Thema geht usw.??
Daß der Tag noch kommt an dem wir uns mal 100% einig sind.
Geht dann weiter:
"Karteileichen" (unbenutzte accounts) nach einer gewissen Frist löschen.
Glein mal alle accounts löschen, die seit der WM nicht mehr eingeloggt waren!!
Dass in allen Foren viel gespamt wird stimmt schon. Aber was wäre die andere Variante? Kein einziges lustiges Wort mehr in den anderen Threads. Das wäre schon sehr trockenIch finde die Variante mit "auf der ersten Seite eines Threads werden die wichtigen Infos gepfelgt" hat sich bewährt.
Das Problem dabei ist einfach, dass viele User (v.a. die Newbies) erst gar nicht auf die 1.Seite eines Freds schauen...![]()
dat versteh ich auch nicht auch nicht das mit den ganzen verlosungen wenn wer tix hat soll er sie halt am erst besten oder den user geben den er für richtig hält und fertich.
Das wäre evtl. manchen zu einfach gewesen, habe den Eindruck dass sich da evtl auch manche ein wenig in den Mittelpunkt bzw. ins Rampenlicht stellen wollten![]()