Hat einer den Link zum Ticketportal?
Ich finde nämlich nix. ![]()
Beiträge von ChryZ
-
-
Alles anzeigen
Um Ihr Gebot abzugeben, befolgen Sie bitte folgende 7 Schritte:
1. Erstellen Sie ein neues Benutzerkonto (Benutzerkonten von früheren Portalen können für die Charity Auktion nicht verwendet werden).
2. Aktivieren Sie Ihr Benutzerkonto indem Sie auf den Link in der E-Mail klicken, welche Sie kurz nach Ihrer Registrierung erhalten haben.
3. Wählen Sie Ihre gewünschten Spiele aus in dem Sie die Anzahl Eintrittskarten angeben, für die Sie ein Gebot abgeben wollen.
4. Geben Sie Ihr Maximalgebot pro Eintrittskarte ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zahlung".
5. Überprüfen Sie Ihr Gebot und Ihre Adressdaten.
6. Geben Sie Ihre Kreditkartendaten ein und bestätigen Sie, dass Sie den Allgemeine Geschäftsbedingungen zustimmen.
7. Durch Anklicken der Schaltfläche "Gebot abgeben" wird Ihre Kreditkarte mit 5 EUR belastet und Ihr Gebot abgegeben

-
Welche Politiker haben sich denn für eine Verlegung ausgesprochen?
Beim Boykott gehts doch einzig darum, dass kein offizielles Regierungsmitglied in das Land reist. Und das finde ich völlig in Ordnung und richtig.Sehe ich auch so. Verlegt werden kann das Turnier aber gut einen Monat vor Beginn aber auf keinen Fall mehr.
-
ausserdem finde ich es echt scheiße dass die tickets so groß sind ... wird alles echt kompliziert werden

Ein paar mal falten, dann geht's schon.

-
UEFA wird auch immer mehr weltklasse .... die zeigen ein vertikales ticket auf den fotos und dann schreiben sowohl auf der englischen als auch auf der deutschen seite den satz "das ticket ist horizontal!"

Nach ordentlichem Suff schon!

-
Gefällt mir auch gut, mal was anderes.
-
26 von 31 Spielen verfügbar. Schon Wahnsinn

-
-
Auch wenn's unrealistisch ist
:Ich suche noch einmal Spiel #2 (Russland - Tschechien in Breslau) in Kat. 3
-
Skandal sowas!

-
Ein Ticket geht an Finale Oho.
Noch ein Ticket übrig!
-
Der Markt ist langsam gesättigt.
-
Hallo!
Ich suche 2 Tickets das Spiel #2 (Russland - Tschechien), idealerweise Kat. 3. Kann zum Tausch auch 2x Spiel #22 (Italien - Irland), Kat. 3 anbieten.
-
Zwei Tickets gehen an pospo.
Jetzt sind noch 2 Tickets über. Tausch aber nur noch für das Spiel #2.
-
-
Hallo!
Ich biete
1x Spiel 22 (Italien - Irland), Kat. 3
und suche
1x Spiel 2 (Russland - Tschechien) Kat. 3
Viele Grüße
ChryZ -
Was will man denn mit #17 CZE-POL?
Ist das Stadion so schön oder watt?
Ne, aber is halt am Wochenende und von D aus recht schnell zu erreichen.
-
Habe auch Interesse! Schöne Feiertage!

-
Immer noch aktuell!

-
Ich biete 2x Kat.1 Viertelfinale in Warschau (1A-2B), d.h. mögliches Viertelfinale mit deutscher Beteiligung!
Die Karten sind aus dem Resale.
Suche dafür 2-4 Karten für die Spiele #17 oder #26, aber nur max. Kat. 2! Natürlich alles mit Wertausgleich!