absolut ... von -100 auf -98
der kann ja gar nix ... mario gomez is für ihn gerd müller!
Als dritter Pfosten ist er immer noch gut . Wenn man ihn im korrekten Winkel anschiesst prallt der Ball vielleicht in's Tor
.
absolut ... von -100 auf -98
der kann ja gar nix ... mario gomez is für ihn gerd müller!
Als dritter Pfosten ist er immer noch gut . Wenn man ihn im korrekten Winkel anschiesst prallt der Ball vielleicht in's Tor
.
Sicherlich hat er in dem Punkt Recht, aber hoffentlich übernimmt er auch die Verantwortung, wenn die EM im Chaos versinkt
Platini: Verantwortung übernehmen für ihre Taten - Champions League - kicker online
Sicherlich hat er in dem Punkt Recht, aber hoffentlich übernimmt er auch die Verantwortung, wenn die EM im Chaos versinkt
Platini: Verantwortung übernehmen für ihre Taten - Champions League - kicker online
Gebe ich ihm auch Recht, dennoch ist die Regel irgendwo ungeschickt
Ich glauibe wir können hier auch ne Zeitung aufmachen, die Infos gibts hier doch schon seit Monaten
Vielleicht für einige Autofahrer nicht ganz unwichtig:
Leuchtsignale in Polen - Pfeilgerade in die Falle - Auto - sueddeutsche.de
Ich glauibe wir können hier auch ne Zeitung aufmachen, die Infos gibts hier doch schon seit Monaten
'tooor' würde sich für ne Sportzeitschrift ja eigentlich ganz gut machen
Zitat
Spanien: EM-Aus für VillaWelt- und Europameister Spanien muss bei der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine (8. Juni bis 1. Juli) definitiv auf Stürmerstar David Villa (30) vom FC Barcelona verzichten. Das teilte der spanische Verband RFEF am Dienstagabend auf seiner Homepage mit. Villa, Rekordschütze der Seleccion, hatte sich im Dezember 2011 im Halbfinale der Klubweltmeisterschaft gegen den katarischen Klub Al-Sadd das linke Schienbein gebrochen
mist..
mist..
Dafür steht ja Torres wieder im (vorläufigen) Kader!:)
mist..
Dafür steht ja Torres wieder im (vorläufigen) Kader!:)
Persönlich Schade für ihn und ich wünsche keinem Spieler was schlimmes, aber für Spanien find ichs gut. Die sind Gegner und somit geschwächt. Oder versteh ich es grad falsch und ihr wollt, dass sie mit nem unfitten Spieler antreten und somit geschwächt sind...?
Persönlich Schade für ihn und ich wünsche keinem Spieler was schlimmes, aber für Spanien find ichs gut.Die sind Gegner und somit geschwächt. Oder versteh ich es grad falsch und ihr wollt, dass sie mit nem unfitten Spieler antreten und somit geschwächt sind...?
nein, ich will bei einem Turnier immer die Besten sehen und ich will keinen geschwächten Gegner...aber das sehen ja gerne hier in Schland Leute anders
Persönlich Schade für ihn und ich wünsche keinem Spieler was schlimmes, aber für Spanien find ichs gut.
Die sind Gegner und somit geschwächt. Oder versteh ich es grad falsch und ihr wollt, dass sie mit nem unfitten Spieler antreten und somit geschwächt sind...?
Naja-ich würde bei so einem Turnier immer gern die Besten sehen wollen-und das wenn möglich in Topform!
Naja-ich würde bei so einem Turnier immer gern die Besten sehen wollen-und das wenn möglich in Topform!
also ich will immer deutschland siegen sehen
![]()
So seh ich das auch.
![]()
Das außerdem!
Gegen Spanien geht's doch frühestens im HF. Und die haben ebenfalls a schwere Gruppe.
Sehe das nicht vorteilhaft für Deutschland dass Villa jetzt komplett ausfällt. Statt einem Villa ausser Form spielt jetzt ein Llorente oder Soldado in Topform.
![]()
was hat das damit zu tun?...ach so: ich nicht
was hat das damit zu tun?...ach so: ich nicht
ihr habt geäußert was ihr bei solch einem turnier sehen wollt. und ich dasselbe von mir.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!