Fehler liegt halt im Details. Dann hatte er natürlich Recht
Beiträge von Lars79
-
-
Naja, offenbar nicht, wenn der Kollege davon ausgeht, es würde ein "neuer Sponsor" kommen...
-
Ich würde mal sagen da macht man sich einen Kopp drüber wenn es soweit ist. Warum sich da jetzt heiß machen? Vielleicht steht ja der Verein bis dahin wirtschaftlich auf breiterem Fundament? Vielleicht auch nicht. Vielleicht kommt ein neuer Sponsor, wer weiß...Alles Zukunftsmusik und im Moment scheiss egal.
Wobei ich es wirklich stark finde, dass sich diejenigen, die absolut nix mit RB am Hut haben , am meisten Gedanken über die Zukunft des Vereins machen. Aller Ehren wert!
Das Problem ist nur, dass RB keinen "Sponsor" im klassischen Sinne hat. Der Verein selbst ist das Produkt bzw. ein (Marketing)Teil davon. Traditionell war zuerst der Verein (und sei es eine Werksmannschaft, die irgendwann mal in der Freizeit angefangen hat zu kicken), dann kam der Sponsor, der den Verein unterstützen und damit zugleich auch werben wollte. Bei euch war zuerst das Produkt, das sich dann gezielt einen Verein gesucht hat, der das Produkt sponsert. -
Hat 11Freunde gestern bei Twitter geteilt - sehr witzig wie ich finde
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1097571.html
Schaun mer mal. Grundsätzlich dürfte so ein Hool ja drauf scheis.sen, ob sein Team jetzt ausgeschlossen wird, oder nicht. Oder sie bleiben genau jetzt ruhig, weil der "Überraschungseffekt" weg ist.
Nachdem was bei Twitter zu lesen ist, lautet die offizielle Meldung der UEFA (die ich selber jedoch auf die Schnelle nicht gefunden habe), dass ein Ausschluss erfolgt, sollte es zu "incidents INSIDE the Stadium" kommen. Auf Deutsch: wird fröhlich draußen randaliert, passiert Russland...nichts.
-
Ja unbedingt!
-
Hallo zusammen. Ich suche für mich ein Ticket Deutschland vs Polen. Kategorie eigentlich egal.
Danke und Gruß
Lars -
So ziemlich das Krasseste was ich je gesehen habe. Das Ganze beim TRAINING. Ich zitiere von BFU:
"Die Grenzgänger-Redaktion war beim Clásico in Rosario vor Ort und hat uns deren Video vom Banderazo bei Newells Old Boys zukommen lassen:
Banderazo Newells Old Boys (17.10.2013) - info@pasion-latina.com - YouTube
Das Banderazo ist das letzte Training vor dem eigentlichen Spiel. 40.000 Zuschauer schwören das Team ein und zeigen Fahnen des Gegners.
Rosario Central hatte Heimrecht. Aktuell sind in Argentinien keine Gästefans erlaubt. Das Spiel hat Central 2:1 gewonnen."
-
Ganz unvoreingenommen finde ich, das darf nicht fehlen:
-
Wir sind leider leer ausgegangen. Kann man nicht erinnern, dass mir das mit Dynamo schon mal passiert ist. Beim letzten Auswärtsspiel in Osna noch dabei und nun das - sei es drum. Wenigstens Heimtickets in Sack und Tüten. Schlechtes Gefühl gibt noch gratis oben drauf....
-
Die Einweihungsparty ist total an mir vorbeigegangen. Wie kommt man denn da rein bzw. wo genau ist der Eingang? Erinner mich noch mit ein wenig Wehmut ans alte Kulti...
-
-
Die Idee, dass eigene Ordner die Pyro-Leute aus den Blöcken holen ist in der Theorie ganz gut. Aber meistens werden Pyro-Aktionen von Gruppen durchgeführt, die sich gegenseitig beschützen. Da ist für Ordner keine Chance an die Täter ranzukommen und die kriegen im Block höchstens auf die Fresse.
Die Idee mit den Ordnern wurde bei quasi allen Problemspielen bei der Sicherheitsberatung vorgebracht. Dresden hat zB in Dortmund und Hannover ausdrücklich um die Abgabe des Hausrechts für den Gästeblock gebeten, damit die eigenen Ordner mit rein dürfen. Leider wurde das immer abgelehnt...
Hier gibt es übrigens das Interview mit dem Polizeisprecher, der ausdrücklich verneint, dass es Randale gab. Dass jeder Flaschenwurf und jede Pöbelei eine zu viel ist, ist sowieso klar.
Festnahmen trübten das Jubiläums-Spiel in Berlin | MDR.DE
Aber sei es drum. Alle Kraft und Konzentration dem Klassenerhalt. Das wird schwer genug...
-
Muss "dynamo" hier uneingeschränkt zustimmen!
Die Situation beim Einlass ins Stadion, sowie der Marsch dahin waren eine einzige Katastrophe!
Dazu das "absolut deeskalierende ;)" Auftreten der Berliner Robocops. Aber bald ist ja der 1. Mai und bekanntlich ist dies der Großkampftag in Berlin, dazu kann gegen Dresden schon mal kräftig geübt werden! In meiner kleinen bescheidenen Reisegruppe war auch Dynamos Vizepräsidentin, welche sich nun mal wieder ein reales "Bild" von Fanbehandlung durch die Staatsmacht und "wahrer sowie erfundener Medien-Berichterstattung" machen kann.
Bin echt gespannt welche gestrigen Erlebnisse Sie in der nächsten Sicherheitsberatung zum Besten gibt!
Übrigens standen 15 Minuten auf der Spieluhr, da hatten wir es dann auch ins Stadion geschafft!Am Ende des Tages gabs noch einen schönen Plausch und ein nettes Bierchen, sowie einige unvergessene Geschichten mit paar alten Union-Jungs!
Heute gehts dann noch zur Dynamo-Geburtstagsparty von UD!
Geisel Fußball, aber "Wir lieben dich Dynamo"!!!So auch bei uns. Nachdem uns der Polizeisprecher gefühlte Stunden erzählt hat, es kommt jeder pünktlich ins Stadion. Dann stehst Du dort und siehst die Sekunden verrinnen. Ganz ehrlich, ich war überrascht, wie ruhig es in dieser engen Schneise vor Gästeblock geblieben ist. Meine Stimmung jedenfalls war dort am absoluten Tiefpunkt angekommen. Wenn man dann noch Berichte hört, dass der Volkspolizist teilweise mit Kommentaren dabei war, wie "wegen Pauli kriegt ihr heute noch richtig" oder "wegen Pauli könnt ihr froh sein wenn ihr zur zweiten Halbzeit drin seid" dann wird es echt finster. Ich bin der letzte, der irgendwie Polizeibashing betreibt, da dass bei unseren Touristen völlig unangebracht ist. Aber Kritik an Polizei und Strategie muss hier auch mal erlaubt sein. Im Übrigen empfand ich es als sehr entspannt und die Stimmung keinesfalls aggressiv oder krawallsuchend. Sei es drum. 1 Punkt und Kosovo aber mal sowas von krass laut geschmettert. Dauergänsehaut.
-
Das war doch schon ein unvergesslicher Einstand gestern Nacht! 12.04.2013 | 60 Jahre SG Dynamo Dresden - YouTube
Auf geht's in paar Stunden Richtung Köpenick. Kann mich noch gut an den 50. in Leverkusen erinnern. War damals von der Stimmung schon was ganz besonderes. Aber heute knistert es irgendwie noch mehr! Uns allen ein gutes Spiel, unglaubliche Stimmung und am Ende vielleicht sogar drei Punkte...
-
Gerade rein vom Kick gleich erst mal Eine aufgemacht und runter gefahren.
Endlich wieder Fußball wie wir ihn mögen. Vorm Spiel paar Bier mit dynamo, omanyd und Pospo, dazu ein gut gefülltes Stadion und eine Truppe die sich den Arsch aufgerissen hat! Stimmung hat gepasst nur die blau-weißen Gäste waren bis auf die kleine Pyro zu Beginn etwas lahm. Da hatten die Jungs von Hansa, Frankfurt, Lautern oder Union deutlich bessere Auftritte bei uns!
Insgesamt ein echt gelungener Nachmittag und gewonnen haben natürlich die "Guten"!Grosses Tennis heute. Was die Jungs ueber den Platz geflogen sind. Da wollte kein Zweikampf verloren gegeben werden. Jungwirth unglaublich stark, ebenso Fiel und Bregerie. Jetzt mit breiter Brust angeschlagene Schachter vornehmen.
-
Hat zufällig noch jemand ein Ticket für'n Schacht übrig, hab's leider nicht in Elbe Park geschafft.
-
-
Da müßt ihr aber eigentlich schon was holen gegen Hertha.
Was ist eigentlich mit Kirsten z.Z. los??
Verunsicherung pur. Noch schlimmer ist und bleibt leider Uns Schuppan. Dat. Wird nix mehr in diesem Leben. Gegen Hertha ein Wunder und wir hätten eine kleine Serie. Ich bin gespannt, aber bleibe skeptisch. Ich denke, über einen Relegationsplatz geht es nicht hinaus...