Achso, ich dachte es gibt noch Karten für Regensburg

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Anacoma, morgen ab 10.00 Uhr soll es die letzten Karten geben (T1+T2).
-
Alles klar, dann schaue ich mal vorbei
-
Erfolgreich?
-
Konnte nicht pünktlich nachschauen und war dann zu spät...
-
Morgen noch ein Freundschaftskick gegen Regensburg und dann in der Reli wieder gegen Osnabrück!
-
Morgen noch ein Freundschaftskick gegen Regensburg und dann in der Reli wieder gegen Osnabrück!
war tatsächlich so ...mehr oder weniger
kopf hoch, ihr schafft es! -
Osnabrück rückt nur 1000 Gäste-Tickets raus.
Wird ne "schöne Keilerei" um die Dinger morgen abend am Stadion geben! -
diesmal seid ihr Favorit...hoffe mal, dass ich nach Dresden kommen kann ...in Liga 2...
-
Ich denke, daß wir schon in Osnabrück gewinnen.
-
-
Ich denke, daß wir schon in Osnabrück gewinnen.
Das hoffe ich.
Habe vor , am Dienstag dann vor Ort zu sein. -
Das hoffe ich.
Habe vor , am Dienstag dann vor Ort zu sein.Schön! Werde zeitig anerscheinen.
-
Schön! Werde zeitig anerscheinen.
So spätestens 18:30
-
Das hoffe ich.
Habe vor , am Dienstag dann vor Ort zu sein.Beide deine Vereine in der Relegation und dazwischen London-werden für Dich aufregende 5 Tage!
Nicht dass du mich am Freitag in irgendeine Kneipe schleppst um Relegation zu gucken! -
Beide deine Vereine in der Relegation und dazwischen London-werden für Dich aufregende 5 Tage!
Nicht dass du mich am Freitag in irgendeine Kneipe schleppst um Relegation zu gucken!Nee , Freitag eher nicht.
-
War ne verdammt lange und zähe Veranstaltung der Auswärtsverkauf für Osnabrück heute!
War auch verdammt bitter zu sehen, wie Jungs die 20 Stunden in der Schlange ausharrten leer ausgingen!
Begrenzung der Gästekarten halt!dynamo: Kannst schon mal einiges an Getränken kalt stellen! War sau-eng mit deiner Meldung!!!
-
Wir sind leider leer ausgegangen. Kann man nicht erinnern, dass mir das mit Dynamo schon mal passiert ist. Beim letzten Auswärtsspiel in Osna noch dabei und nun das - sei es drum. Wenigstens Heimtickets in Sack und Tüten. Schlechtes Gefühl gibt noch gratis oben drauf....
-
juhu ... ticket bekommen ... und jetzt heißt es nur noch ... Andreas Zaron und Verena Rendtorff: "Cliff & Rexonah" Das ganz große Glück (im Zug nach Osnabrück) - YouTube
-
So auch Tickets für's Rückspiel im Köcher. Sohnemann 4 Stunden im Regen gestanden, der Gute
dresdner hast du die 4 Stunden getoppt?
-
So auch Tickets für's Rückspiel im Köcher. Sohnemann 4 Stunden im Regen gestanden, der Gute
dresdner hast du die 4 Stunden getoppt?
Wir haben noch 45 Minuten länger gestanden!
Alles nur um ein Reli-Ticket auf seinen Dauerkartenplatz zu bekommen! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!