bei mir noch nix im kasten, wem geht es ebenso. sind die schon durch
Nein mir fehlt auch noch 1 Reservierung für den letzten Samstag. Dauert dieses Jahr etwas länger...habe letzte Woche mal angerufen weil bei mir was gefehlt hat
bei mir noch nix im kasten, wem geht es ebenso. sind die schon durch
Nein mir fehlt auch noch 1 Reservierung für den letzten Samstag. Dauert dieses Jahr etwas länger...habe letzte Woche mal angerufen weil bei mir was gefehlt hat
bandl nur freitag und samstag
Habe Samstag zum Anstich eine Reservierung da sollte es schon ein Bandl geben.
Bin schon noch da!
Heute sind die Gutscheine gekommen vom HB-Festzelt jedoch ohne Einlasskarten
Hofbräu von 11:30 bis 16:00 Uhr!
Laut Aussage vom Reservierungsbüro gibt es für Neukunden keine Abendreservierung.
Aber gute Ausbeute bis jetzt
1 Tisch für den 1 Samstag
2 Tische für den letzten Samstag
Jetzt brauche ich nur noch 1 Reservierung für den mittleren Samstag und dann sind die Planungen für das Oktoberfest 2013 erfolgreich abgeschlossen.
So gerade nochmals 2 Tische für den letzten Samstag erhalten
Servus,
bin auf der Suche nach nem FCA-Mitglied, der mir 2-4 Tickets für´s Spiel in München kaufen kann
--> LMS-FC-Augsburg-Ticketshop - Produkte
wäre Weltklasse, wenn´s klappt (-->pn)
Sind alle schon weg!
Haben wir hier Augsburg Mitglieder?
Und wenn ja, könnte mir ein Mitglied 2 Steher (falls noch vorhanden) gegen Fürth kaufen?
Also Stehplätze gibt es keine mehr aber wieso kaufst nicht einfach über Fürth Karten?
Neue Termine im HB Festzelt buchbar...letzter Sonntag (Mittag) möglich.
Schon jemand was von der Fischer Vroni gehört?
Habe da mal vor ca. 10 Tage angerufen und dort wurde mir gesagt ende März sprich also noch diese Woche.
Gibt online wieder Plätze für das Hofbräu, u. a. der mittlere Sonntag!
Nochmals für den mittleren Sonntag und am Feiertag eine Anfrage erstellt...mal schauen ob ich noch was dazu bekomme!
Hat eigentlich jemand vom HB schon eine Abendreservierung erhalten als Neukunde?
Laut Auskunft vom HB Zelt werden die Bestellungen nach dem Eingang bearbeitet!
Hat von euch jemand eigentlich eine Abendreservierung erhalten? Weil viele haben ja eine Mittagsreservierung für Samstag bekommen.
Hat noch jemand eine Möglichkeit für ne Abendreservierung? Am besten Freitag, Samstag oder am 02 bzw. 3 Oktober!
Irgendwie werd ich mich dann ans Löwenbräu gewöhnen.
Zusage (mit Vitamin B) BOX für SA Abend im Schützenfestzelt
War ich vor 3 Jahren viel Spaß am nächsten Tag...da hast am Sonntag auch noch was vom Wiesenbesuch!
Jetzt sind eigentlich nur noch folgende Zelte offen oder Fischer Vroni, Winzerer Fähndl und Armbrustschützenzelt ( Bestellungen ab 8 April)
Ich könnte eine Mittagsreservierung für den Anstich anbieten und suche eine Abendreservierung für Freitag oder Samstag
Jemand eine Abendreservierung im HB als Neukunden erhalten?
Winzerer Fähndl: Jemand schon was gehört?
Fischer Vroni: Jemand schok was gehört?
Armbrustschützenzelt: Nimmt ab 8 April 8:30 Uhr Bestellungen entgegen.
Ich habe für 21.09 1 Tisch Mittagsreservierung!
Wollte halt unbeginnt eine Abendreservierung!
Liebe Hofbräu-Festzelt Freunde,
wir haben heute im laufe des Tages sooo viele Anfragen bekommen, dass wir vorerst die Reservierungen auf unserer Homepage wieder alle auf besetzt stellen mussten.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Mal schauen, was alles durchgeht... Alle 3 SA Abende angefragt + Eröffnungsmittag...
Ja eigentlich sollte doch alles durchgehen oder? Wie war's die letzten Jahre so? Dafür gibt es ja einen Online Shop und jetzt sind auch keine Abendreservierung mehr möglich.
is normal - interessant wird es erst, wenn Abendreservierungen am WE freigeschaltet werden
Waren schon freigeschalten
Habe für Freitag und Samstag Abend je 2 Tische bestellt und am Feiertag noch 1 Tisch für Mittags.
Ist des schon eine fixe Buchung?