Ist doch das Beste Zelt, gehen die Zusagen jetzt los oder nur weil du Vitamin hast
Vitamin B Zusage... Ist ein Lieferant vom Zelt.
Ist doch das Beste Zelt, gehen die Zusagen jetzt los oder nur weil du Vitamin hast
kannst du was für den donnerstag 26.09. arrangieren ?
aber kein balkon
Willste nur ins Schützenzelt oder gehen auch andere?
Falls was frei hast kannst dich gern bei mir melden
Hat noch jemand eine Möglichkeit für ne Abendreservierung? Am besten Freitag, Samstag oder am 02 bzw. 3 Oktober!
Willste nur ins Schützenzelt oder gehen auch andere?
datum ist wichtig egal welches zelt
datum ist wichtig egal welches zelt
Am Hochzeitstag solltest Du lieber mit Candlelight-Dinner daherkommen anstatt nur im Bierzelt sitzen zu wollen.
Laut Auskunft vom HB Zelt werden die Bestellungen nach dem Eingang bearbeitet!
Hat von euch jemand eigentlich eine Abendreservierung erhalten? Weil viele haben ja eine Mittagsreservierung für Samstag bekommen.
Hat von euch jemand eigentlich eine Abendreservierung erhalten? Weil viele haben ja eine Mittagsreservierung für Samstag bekommen.
ja, mir wäre es aber ganz ehrlich lieber, wenn du dich hier in einer anderen form im forum beteiligen würdest
ja, mir wäre es aber ganz ehrlich lieber, wenn du dich hier in einer anderen form im forum beteiligen würdest
und mir wäre es lieber deine post würden sich auf den miles and more fred
beschränken
beschränken
hab da nur eingeschränkt zugriff mit meinem zweiten ich
beschränken
bin schon in der vorbereitung für einen neuen fred. soviel wird nicht verraten, aber es handelt sich um bayerische rabbatkarten
bin schon in der vorbereitung für einen neuen fred. soviel wird nicht verraten, aber es handelt sich um bayerische rabbatkarten
, was wird das wohl sein. Ich freu mich drauf
da freuen wir uns schon alle drauf
Trotzdem muss ich ihm recht geben, wenn man sich die Beiträge von Adelsrieder in diesem Thread hier so anschaut...
Trotzdem muss ich ihm recht geben, wenn man sich die Beiträge von Adelsrieder in diesem Thread hier so anschaut...
alles harmlos in der fangemeinde, warte noch bis die cl-tickets auf dem markt kommen, da brauchen manche viel speicher
So erste Bestätigung von der HB grün Phase ist soeben gekommen.
Sind also noch 3 Anfragen offen...
Eben Post vom Hacker bekommen - weder Zu- noch Absage. Nur Bestätigung dass die Bestellung eingegangen ist (abgeschickt am 04.01.13!).
22.09. Abend und 03.10. mittags im HB geschossen
Gibt online wieder Plätze für das Hofbräu, u. a. der mittlere Sonntag!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!