Danke euch beiden. Habe nun Scherzinhos Kontakt mal weitergeleitet.
Beiträge von sammy77
-
-
Suche im Auftrag ein Ticket Spiel 58 für deutschen Handball Nationalspieler, kann VF Ticket Salvador anbieten und der Junge wird sich ganz bestimmt auch anderweitig revanchieren.
-
Grüße ausm Pantanal

-
Weiterflug findet im gleichen Terminal statt, Umsteigezeiten ca. 20-30 Minuten. Allerdings hatten bei uns die Langstreckenflüge nach Brasilien alle zwischen 30-120 Minuten Verspätung, das ist vor allem dann ärgerlich wenn man deswegen seinen Weiterflug verpasst, wie gestern einigen Deutschen passiert. Der nächste freie Flug nach Fortaleza wäre morgen gegangen, keine Ahnung ob die das noch gelöst bekommen haben oder jetzt deswegen das Ghana-Spiel verpasst haben.
-
War da jemand beim ersten Gruppenspiel? Denk dass wir das später mal ansteuern, wenn wir irgendwie an der argentinisch-kolumbianischen Zeltstadt vorbei kommen.
-
Hi Tom ... klar, kannst du gerne haben.
Danke @Howie
-
Also wir sind jedenfalls vom 20.-25. Juni in Rio, schauen uns natürlich auch die ganzen Sehenswürdigkeiten an. Wenn du magst, ziehen wir mal zu dritt los und vielleicht können wir ja dann auch ein/zwei Gutscheine nutzen und noch für eine Person aufzahlen.
Bekommst deinen Kollegen nicht überredet? Weil an der Uni sollte man eh nicht studieren, wenn die kein Bock auf WM bzw. Verständnis haben, dass man wegen deren Drecksgespräch ne geile, gewonnene Reise jetzt nicht antreten kann. Sowas sehe ich ja immer als Zeichen, die Prioritäten im Leben mal wieder gerade zu rücken.
-
3 Schiris - 3x Note 6
-
Würde jemand die Tickets mitnehmen und es vor Ort versuchen bzw. jemandem ne Freude machen?
-
Bin ich richtig im Panini Thread? Suche noch 2 Sticker:
-
Würde die Karten auch deutlich unter OP abgeben, falls irgendwo noch Interesse besteht.

-
Ei gude, herzlich Willkommen!
So ein zwei Eintrachtfans sind hier noch am Start, nur Pfingsmontag ist da halt schon mittags game over.Erzähl doch derweil ma von Fuppes in Budapest, können die Derby?
Ich kenn da nur Hammurapi Gold, das perlt heftig und naja okay vielleicht noch den ein oder anderen Nachtclub. -
Hallo, biete zwei PMA Tickets Kat. 3 für das Vorrundenspiel Deutschland gegen Ghana.
Karten liegen vor. Bei Interesse, bitte PN: Preis ist 132 Euro inkl. Expressversand. -
Nochmal zu dem OI WM Angebot, da steht im Kleingedruckten dass eingehende Anrufe mit 1,75 R$ die Minute berechnet werden, wenn man sich außerhalb von Rio Stadtzentrum aufhält.
ZitatThe following calls within Brazil will be charged R$ 1.75/minute:
1. calls made to Oi numbers exceeding the daily 60 minute benefit
2. calls made to other carries
3. calls received while outside the city of Rio de Janeiro -
Sammy: Hast du da einen Kontakt in Deutschland ?
Ja, über meine Mutter. Die hat mir die Adresse besorgt.
Ich frag nochmal bei ihr nach und geb dir Bescheid! -
Hab meine beiden übrigen 41er über einen befreundeten Pater an ein Kinderheim von der Caritas Manaus geschickt. Vielleicht kann man so auch mal jemanden ne Freude machen, der nicht von der WM profitiert. Wer die Tickets dann letztendlich nutzt, keine Ahnung ... meinem Gewissen hat es jedenfalls gut getan.
-
Ab welchem Busbahnhof fahren eigentlich die Buse nach Belo Horizonte? Stehtgar nicht auf dem Bus Ticket

Wennst von der U-Bahn hoch kommst gleich gegenüber vom McD oder habt ihr noch nen anderen Busbahnhof in Gelsenkirchen?
-
Hier mal noch ein paar Infos zum OI Prepaid WM Angebot:
http://www.oi.com.br/oi/oi-pra-voce…oi-pre-paid-kit -
Wenn die Italiener kommen machen sich Schweini und Co wieder in die Buxe, nur Kevin pinkelt ihnen vor die Füße.

Dem kleinen Philipp soll ja in Warschau sogar hintenrum was ausgelaufen sein, somit nur gerecht wenn sich jetzt der ein oder andere Tooorler vor dem TC erleichtert. Gut gemacht Jay! -
Wasserfälle mitm Schiff soll lustig sein, haben wir auch vor. Da gibts so massig Kutter, ist praktisch wie am Hamburger Hafen, also vorbuchen braucht man da nix.
Edit: Merke, doch ein zweites Shirt noch in Koffer packen.