Ja, dito! Bei mir ist nur noch die Auflistung der TIckets da, aber kein Bestell-button mehr. Und wenn ich rechts auf "daten absenden" klicke, verschwinden die einzelenen Positionen im Warenkorb....
Dafür werden die Holländer morgen büßen...
Ja, dito! Bei mir ist nur noch die Auflistung der TIckets da, aber kein Bestell-button mehr. Und wenn ich rechts auf "daten absenden" klicke, verschwinden die einzelenen Positionen im Warenkorb....
Dafür werden die Holländer morgen büßen...
Bevor ich meine holl. Kollegin wegen ihrer Daten anrufe:
Gibt es CT007, TE023 oder GA013?
Gibt es CT007, TE023 oder GA013?
3x nein
An interessanten Tickets derzeit noch günstig Basketball, zweites Halbfinale. Einiges Equestrian, Synchronschwimmen ... Wasserball. SW und AT wenn überhaupt nur noch sehr teuer.
Was ist das denn?! Habe schon eine Bestätigungsmail bekommen, obwohl ich die Kreditkarten-Daten gar nicht eingegeben habe?! Ich will die Tickets im übrigen auch gar nicht...
Wenn jemand 2x Kat. D Männer Handball-Finale und 2x Kat. D Synchronschwimmen haben will - kfr. per PN melden. (keine Ahnung, wie lange das Bezahlfenster offenbleibt)
Beides zusammen EUR 370 (dank EUR 110 Gebühren&Versand!!).
Nix interessantes (mehr) da.
Was ist das denn?! Habe schon eine Bestätigungsmail bekommen, obwohl ich die Kreditkarten-Daten gar nicht eingegeben habe?! Ich will die Tickets im übrigen auch gar nicht...
wie bei mir am donnerstag bei sportsworld... keine zahldaten angegeben, wollt enur mal checken was geht. dann auf ne andere seite gegangen außerhalb sportsworld, 15 minuten später ein anruf, man bräucht enoch die zahldaten. hab denen dann mitgeteilt, dass die für nen freund waren, der die am ende abe rnicht brauchte, daher habe ich keine kk daten angegeben. kein problem. anruf kam übrigens aus england auf mein handy.
ist diese Info neu auf der Homepage von London2012?
"Olympic Games ticket sales
Tickets for the London 2012 Olympic Games are now on sale on a first come, first served basis."
und was ist mit resale? Da gibt es immer noch keine neuen Infos ...
Aber nichts neues zu sehen auf der Seite .
ist diese Info neu auf der Homepage von London2012?
"Olympic Games ticket sales
Tickets for the London 2012 Olympic Games are now on sale on a first come, first served basis."und was ist mit resale? Da gibt es immer noch keine neuen Infos ...
interessanter ist doch der Satz da drunter, was es noch alles gibt
Sauber, SW014, TR001 und TR002 von den Holländern gekauft
Wenn alles klappt, hätte ich 4x Triathlon Männer Kat. C von london2012.com über.
Schreibe das dann auch noch im Tauschfred.
Mist heute??? Ich suche auch noch SW014. Wird wohl nichts mehr drin sein.
interessanter ist doch der Satz da drunter, was es noch alles gibt
wobei die info ja nix neues ist, oder ... dafür waren doch ständig tix über ...
GYMNASTIQUE ARTISTIQUE
Ist das rhythmische Sportgymnastik?
GYMNASTIQUE ARTISTIQUE
Ist das rhythmische Sportgymnastik?
nein, das ist turnen ...
"gymnastique rythmique" - ist rhythmische Sportgymnastik
Wie genau definieren die Franzosen denn "Tarif normal"? EUR 240 für Leichtatheltik in Kat. D! Bei meiner letzten Bestellung lagen die Preise irgendwie näher an den London2012 bzw. DerTour-Preisen...
Edit: Hab grad gesehen, dass es noch ein Geschenk und Zugang zum "Club France" gibt. Naja...
Wie genau definieren die Franzosen denn "Tarif normal"?
EUR 240 für Leichtatheltik in Kat. D! Bei meiner letzten Bestellung lagen die Preise irgendwie näher an den London2012 bzw. DerTour-Preisen...
Edit: Hab grad gesehen, dass es noch ein Geschenk und Zugang zum "Club France" gibt. Naja...
"Club France" klingt irgendwie attraktiver als "deutsches Haus"...
So ähnlich klingen doch bei uns die örtlichen Establishments für käufliche Liebe, oder....
Werden die Tickets aus dem französischen Shop eigentlich nach Deutschland geschickt oder auch Pick up vor Ort
Wie genau definieren die Franzosen denn "Tarif normal"?
EUR 240 für Leichtatheltik in Kat. D! Bei meiner letzten Bestellung lagen die Preise irgendwie näher an den London2012 bzw. DerTour-Preisen...
Den Vogel schießt Cosport ab, da hab ich Bestellungen drin mit 40 Euro Gebühr ... je Ticket
kann bei den franzosen irgendwie auch garnix in den Warenkorb legen.. hat das schon jemand grad mal geschafft?
LG
kann bei den franzosen irgendwie auch garnix in den Warenkorb legen.. hat das schon jemand grad mal geschafft?
LG
NEIN!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!