Ist noch frei.
Hat da jemand Interesse? Sonst storniere ich das nächste Woche.
Ich habe noch ein Dreierzimmer im Heathrow Palace vom 4.-12.8.
Stornierbar und umbuchbar.
Ist zu wenig, oder?
Ist noch frei.
Hat da jemand Interesse? Sonst storniere ich das nächste Woche.
Ich habe noch ein Dreierzimmer im Heathrow Palace vom 4.-12.8.
Stornierbar und umbuchbar.
Ist zu wenig, oder?
Offenbar wird DER Tour die Kabinen auf dem Deutschen Schiff London 2012 nicht los und bringt jetzt "Glückskabinen" unters Volk.
Ist zwar immer noch ne Menge Kohle, aber fast 50 % weniger, als die ursprünglich aufgerufenen Preise.
Wer noch ein recht billiges Zimmer sucht, kann auch nochmal bei den Tune Hotels gucken. Die haben mittlerweile vier Hotels in London und sind preislich ziemlich genial!
Komisch, warum ohne Fenster teurer ist als mit Fenster.
Also in meinem Beispiel.
Welchen Standard haben denn die Hotels?
Hallo zusammen,
in 2011 habe ich vorsorglich zahlreiche Buchungen für Hotels vorgenommen - für den Fall, dass einige Hotels die Buchung nicht akzeptieren (und oh Wunder, das passierte ja zwischenzeitlich auch).
Damit bin ich jetzt aber über Plan versorgt. Auch wenn ich nicht garantieren kann, dass die Umbuchung auf euch klappt, so ist es doch einen Versuch wert. Bei Bedarf auf folgende Buchungen bitte einfach melden:
Inn at Kew Gardens (***) - 28.07.-12.08. Doppelzimmer, 144,80 Euro/Nacht
Inn at Kew Gardens (***) - 08.08.-11.08. Doppelzimmer, 138,61 Euro/Nacht
Central House (***) - 03.08.-11.08. Doppelzimmer, 127,06 Euro/Nacht
Central House (***) - 03.08.-08.08. Einzelzimmer, 100,03 Euro/Nacht
so wie ich gehört habe, sind sie recht klein und bieten nur den allernötigsten Komfort. Jedoch sehr sauber! Ich habe 267Pfund für den 5.-10. bezahlt. Aber ich weiß net mehr, ob es mit oder ohne Fenster war. Haartrockner, Internet, Handtücher sind extra (7Pfund).
Komisch, warum ohne Fenster teurer ist als mit Fenster.
Also in meinem Beispiel.
Welchen Standard haben denn die Hotels?
so wie ich gehört habe, sind sie recht klein und bieten nur den allernötigsten Komfort. Jedoch sehr sauber! Ich habe 267Pfund für den 5.-10. bezahlt. Aber ich weiß net mehr, ob es mit oder ohne Fenster war. Haartrockner, Internet, Handtücher sind extra (7Pfund).
Ja das ist etwas günstiger als das was ich zurzeit habe. Aber bleibe jetzt dabei, da ich ja eh die Mehrkosten von HRS zurück erstattet bekomme. War von dem Chaos betroffen.
Werde meine Zimmer nun auch alle stornieren. Falls jemand noch ein Hotel sucht für den kompletten Zeitraum (27.7.-13.8.), bitte per PN melden. Namensänderung ist kein Problem, Datumsänderung dagegen nicht möglich. Unten ist jeweils der Gesamtpreis angegeben:
HOTEL Earls Court
28 Warwick Road
SW5 9UD London
1x DZ / F
GBP 1.309
HOTEL BW Burns
18 - 26 Barkstons Gardens
SW5 0EN London
3x DZ / F
GBP 4.360
HOTEL Blue Bells
14 Pembridge Square
W2 4EH London
1x DZ / F
GBP 1.054
Ich habe auch noch 2 Hoteloptionen (DZ) abzugeben:
01.-04.08.2012
- Best Western The Cromwell (booking.com)
(Stornierung werde ich aus den bekannten Vorfällen so lange wie möglich hinauszögern )
390 GBP (ohne Frühstück)
- 146 Suites (hrs)
146 Gloucester Pl
W1U 6HN London
Central London
267 GBP (inkl. Frühstück)
jeweils 1 DZ
Bei Interesse bitte PN
Zimmer sind vergeben!
Nur mal als Info: Hab eben mal Trivago gecheckt vom 09. - 13.08. und festgestellt dass es relativ viele Hotels zu humanen Preisen (Beispiel 3* DZ ~120 Euro zentral mit einigermaßen Bewertungen) gibt im Vergleich zu vor ein paar Wochen/Monaten. Könnt ja mal schauen falls ihr noch was sucht.
wenn jemand noch Hotels günstig sucht:
bei Travelzoo gab es heute ´n Newsflash mit folgendem Inhalt:
HAMBURG -- 29. JUNI 2012 -- Das Hotelreservierungsportal Booking.com halbiert die Preise für mehr als 2000 Hotels auf der ganzen Welt. Und zwar für Aufenthalte in den Sommermonaten Juli und August.
...
Auf keinem anderen Portal haben wir günstigere Preise für die jeweiligen Hotels gefunden. Die besten Verfügbarkeiten gibt es im Juli und August. Buchen müssen Sie bis 13. Juli. Wir rechnen jedoch damit, dass die Deals vorher ausgebucht sein werden.
wenn jemand noch Hotels günstig sucht:
bei Travelzoo gab es heute ´n Newsflash mit folgendem Inhalt:
HAMBURG -- 29. JUNI 2012 -- Das Hotelreservierungsportal Booking.com halbiert die Preise für mehr als 2000 Hotels auf der ganzen Welt. Und zwar für Aufenthalte in den Sommermonaten Juli und August.
...
Auf keinem anderen Portal haben wir günstigere Preise für die jeweiligen Hotels gefunden. Die besten Verfügbarkeiten gibt es im Juli und August. Buchen müssen Sie bis 13. Juli. Wir rechnen jedoch damit, dass die Deals vorher ausgebucht sein werden.
Für London gilt das glaub ich nicht, finde nicht wirklich was günstiges
.. denke, dass die Tooorler die hinfahren eh versorgt sind, aber vielleicht ist ja sonst für jemanden das einen oder andere Schnäppchen dabei..
Falls noch jemand sucht....über die Accor-Seite sind derzeit einige Ibis/Novotel/Ibis Budget etc. für Olympia buchbar.
Habe mir mal das geblockt (preislich etwas günstiger, als das was ich vorher hatte und nagelneu):
http://www.accorhotels.com/de/hotel-8033-…012/index.shtml
Zur Zeit noch für den kompletten Olympiazeitraum buchbar.....
Falls noch jemand sucht....über die Accor-Seite sind derzeit einige Ibis/Novotel/Ibis Budget etc. für Olympia buchbar.
Habe mir mal das geblockt (preislich etwas günstiger, als das was ich vorher hatte und nagelneu):
Hotel in LONDON - ibis budget London whitechapel
Zur Zeit noch für den kompletten Olympiazeitraum buchbar.....
Aber vom Preis auch recht heftig. 405 Euro für 3 Nächte
Aber vom Preis auch recht heftig. 405 Euro für 3 Nächte
116 kostet das DZ pro Nacht vom 09. - 13.08. Recht gutes Angebot; ich bleibe dennoch beim Lancaster.
116 kostet das DZ pro Nacht vom 09. - 13.08. Recht gutes Angebot; ich bleibe dennoch beim Lancaster.
hatte vom 03.-06 geguckt da schon 135 pro Nacht .
für ein Etap ist das schon oberes Limit . ich hoffe mal das die Preise noch etwas nach unten gehen , weil sie sehen das sie die Hotels nicht voll bekommen
wenn ich das hier so lese hätte ich mit meiner apartment buchung letzten sommer ja doch noch warten können....
So habe jetzt alle Hotels storniert und neu gebucht. Gibt ja überall bessere und günstigere Hotels, als die man vor einem Jahr gebucht hat.
Das Lustige ist, das Hyde Park Premier, welches ja Probleme gemacht hatte und ja den dreifachen Preis oder so damals haben wollte, gibts jetzt günstiger als ich es damals gebucht hatte. Hatten sie sich wohl verschätzt.
Welches hast du gebucht? Suche auch noch ein neues.
Hab jetzt für die Opening Ceremony das EasyHotel Paddington gebucht . Füt 75 pfund guter Kurs.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!