Ups... Wo steht das denn?
Auf der Startseite steht ja
nein, ich hab 3 tickets für unsere gastgeber in london gekauft, die kommen zur leichtathletik mit ... so war es gemeint
Ups... Wo steht das denn?
Auf der Startseite steht ja
nein, ich hab 3 tickets für unsere gastgeber in london gekauft, die kommen zur leichtathletik mit ... so war es gemeint
haha.. Alles klar, das war nochmal ein kurzer Schock
Ticket grade durch FedEx angeliefert incl. Travelcard für den Veranstaltungstag.
Ticket grade durch FedEx angeliefert incl. Travelcard für den Veranstaltungstag.
Foddo
Bestell der Queen viele Grüße
ZitatOlympia-OK gibt weitere Eintrittskarten frei - Darunter Eröffnung
London (dpa) - Nach dem anfänglichen Run auf die Tickets für die Olympischen Spiele in London drohen die Veranstalter nun, auf Eintrittskarten sitzen zu bleiben. Das Organisationskomitee LOCOG gab am Freitag weitere 43 000 Karten in sechs Sportarten zum Verkauf frei. Darunter seien Tickets für besonders attraktive Veranstaltungen wie die Eröffnungsfeier und die Leichtathletik-Wettkämpfe. Nach Recherchen der britischen BBC sollen mehrere hunderttausend Tickets für weniger attraktive Wettbewerbe aus früher angebotenen Chargen noch nicht verkauft sein.
Vor diesen tiefgründigen Recherchen der BBC muss man absolut den Hut ziehen, das ist doch mal Sportjournalismus vom allerfeinsten. Wer hätte beispielsweise gedacht, dass Vorrunden Kracher wie der Ladies Kick Kamerun gegen Neuseeland nicht binnen wenigen Sekunden ausverkauft sein würde? Alleine in den Stadien werden Hunderttausende Plätze unbesetzt bleiben. Da muss man ja selbst schottische Schulklassen mit Bier&Wurst bestechen, damit die sich das Gebolze freiwillig antun.
Bin auf dem Weg in Ukraine und nur teilweise mitbekommen. War Karten bestellen gestern einfach? Wenn ja Mist, suche immer noch SW014.
Bin auf dem Weg in Ukraine und nur teilweise mitbekommen. War Karten bestellen gestern einfach? Wenn ja Mist, suche immer noch SW014.
Ich glaub es war gestern so einfach wie noch nie.
AT und SW ging bei den meisten hier ohne Probleme.
Ja Sw014 2x locker in C bekommen. AT005 war danach leider schon weg
Auch wenn hier alle das Gegenteil behaupten: So ein Selbstläufer war's auch nicht. Ich habe zumindest nix bekommen. Kannst also in Ruhe die EM genießen!
ne Selbstläufer war es nicht, mann musste schon etwas Glück haben und schnell sein und es war halt nur 1 Session möglich da das nächste schon weg war.
Ja Sw014 2x locker in C bekommen. AT005 war danach leider schon weg
Locker? Hatte Direkt Link mit SW06 & SW08...war wirklich schnell aber hat nicht gereicht.
Frage mich auch, ob folgendes ein Fehler war: Habe im gleichen Account und gleichen Browser versucht, zwei Sessions parallel zu bekommen. Ging scheinbar, aber bei späteren Versuchen hat er dann beide in den gleichen Warenkorb gepackt (ist ja auch logisch) und wenn dann eines nicht mehr verfügbar ist, klappt natürlich die ganze Bestellung nicht.
Nur, falls es nochmal Tickets geben sollte (wovon ich irgendwie ausgehe).
Locker? Hatte Direkt Link mit SW06 & SW08...war wirklich schnell aber hat nicht gereicht.
Hatte keinen Direkt Link, hab den Link genommen der dann kurz vorher Frei war. Dann schnell F5 und 2x C in Korb . Glück gehabt denk ich mal
Denke auch das noch was kommt aber Schwimmen und AT ist jetzt bestimmt alles weg
mfg
Ich hatte Direktlink mit Anzahl und Kat, war problemlos. Gut wenn es halt die Kat oder Anzahl nicht gegeben hätte wärs doof gewesen
Ich hatte Direktlink mit Anzahl und Kat, war problemlos. Gut wenn es halt die Kat oder Anzahl nicht gegeben hätte wärs doof gewesen
Das stimmt natürlich.
Man hat halt eigentlich nur eine Chance, und das auch nur bis maximal 20sec nach 12 Uhr.
Deswegen hab ich auch nur 2 Tickets auf einmal genommen, wer weiß ob 4xAT005 problemlos geklappt hätte. Gut, vielleich in Kat. AA
man kann sich jetzt wieder order history anschuen
man kann sich jetzt wieder order history anschuen
Haben wirklich 24 Pfund für Versand genommen
ne Selbstläufer war es nicht, mann musste schon etwas Glück haben und schnell sein und es war halt nur 1 Session möglich da das nächste schon weg war.
doch doch ... man musste nur wissen was man tut ... für eine session zumindest, für mehr müsste man schon ein wenig glück haben
Haben wirklich 24 Pfund für Versand genommen
ncoh schlimmer, ich wette meine beiden sessions aus dem selben account werden zusammen versendet und für versand habense mir 36 pfund genommen
na ja .. betrug wie immer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!