Der zunächst vorgesehene Umbau des Gästebereichs (vor etwa zwei Monaten im Gespräch) scheint wegen Sicherheitsbedenken nicht ausreichend. Wahrscheinlich sind die zentimeterlangen Risse im Beton und Schäden an der Hänge-Konstruktion bedenklicher als zugegeben, ansonsten macht diese Ultima-Ratio Maßnahme: so gut wie alles wegreißen keinen Sinn. Man plant beim Club realistisch gegen den Absieg, internationaler Wettbewerb oder andere Einnahmequellen sind unwahrscheinlich, da frage ich mich schon, wie die Finanzierung eines Neubaus - selbst mit Hilfe von Sponsoren - zu stemmen sein soll.
Beiträge von sammy77
-
-
Fernsehzuschauer unterschätzen die Geschwindigkeiten enorm.
Rennfahrer wissen sehr wohl um ihr deutlich erhöhtes Berufsrisiko.
Im Gegenzug führst Du als Profi in der Regel ein Lotterleben.
RIP SUPER SIC

-
Heute um 14:00 Uhr:
Naprzód Jędrzejów - Beskid Andrychów
Das ist 3. polnische Liga, klar nicht das Spitzenspiel, aber man kommt noch günstig an Karten. Genau genommen handelt es sich um das sechste Heimspiel des derzeit Tabellen 15. - Klub Sportowy Naprzód Jędrzejów. Die junge Mannschaft von Naprzód Jędrzejów rund um Erfolgscoach Ryszard Górecki ist mit Schwierigkeiten in die aktuelle Saison gestartet, zeigt jedoch in den letzten Wochen aufsteigende Form und konnte letzten Samstag das Team aus Janina Libiąż mit 2:0 bezwingen. Alles überragender Mann am vergangenen Samstag war Torhüter Rafał Strojek. Die Spieler vom Fastabsteiger Andrychowski Klub Sportowy konnten sich am vergangenen Spieltag zu Hause (übrigens vor nicht ganz ausverkauftem Haus) knapp mit 1:0 gegen Juventa Starachowice durchsetzten und behielten demnach Rang 9 in der Tabelle
Wegen Kat. 3 kann ich nicht genau sagen.
Bei Interesse: PM

-
Rückzahlung ging beim letzten Mal ziemlich flott, nachdem es bis zur Zuteilung ewig gedauert hat (Zeit wurde ordentlich verlängert) und die für ein paar Monate ne Menge Kohle gehortet hatten.
Seltsame Geschäftsgebaren, sollte man eigentlich nicht unterstützen. Auch die Gebühren von Sportsworld sind hammerhart, um die 20% ... wobei die außerdem auf ihrer Website ankündigen, die Tickets ja noch nicht mal zuschicken zu wollen, sondern alles nur Abholung im Büro in London.
-
Wie ich in Erinnerung habe, buchen die komplett ab -
sind ja "nur" 14 Tage ...
ich hoffe das klappt dann ggf. auch mit der Rückzahlung.
-
Hab auch nochmal zugeschlagen, WL023 finde ich interessant und auch EJ004 und DV013 bekommen, sicherlich sind jetzt keine Mega Highlights verfügbar, aber durchaus einige Lückenfüller, günstige Tickets für Handball, Volleyball Viertel- und Halbfinals - auch Hockey ist einiges dabei. inkl. Finale. Gewichtheben, Badminton fast alle Sessions verfügbar, auch Judo und Teakwondo. Triathlon der Damen. Kanu auch fast alles available.
Account kann man problemlos einrichten, Zahlung via KK mit Secure Feld.
-
Ich bekomm sie auch nicht ins Körbchen....

Batistuta: Nein, Tennis nur TE024.
-
Kleinere Updates bei Suseia, z.B. TE024 Kat. B (kakadu sucht)

-
Was genau schreibt HRS zur Mehrkostenübernahme?
Auch, dass sie ggf. selbst eintreten??

-
Habe gestern beim Topps GF und Match Attax Macher angeregt,
die neue Edition zur Abwechslung mit Spielerfrauen aufzulegen,
vor allem damit etwas Bewegung in diesen Thread kommt.
-
Seit diesem überirdischen Reisebericht von User Pez bin ich zum Schottland Fan mutiert, dafür hat es in Estland die besten Uschis der EU (
).Wer soll gewinnen???

-
Genau so Sascha, vier Sterne Hotel im Zentrum mit Frühstück, unmittelbare U-Bahn Nähe. Vernünftig großes, sauberes Zimmer. Wird um die 400 Euro je Nacht kosten. Ob die Klage Aussicht auf Erfolg hat, bzw. ob beim Betreiber überhaupt diese finanziellen Mittel vorhanden sind, ich glaube es nicht, hoffe eher dass ggf. HRS dann zu seinem Wort steht und entsprechend einspringt.

-
52 Travelcards. Das wird lustig.

-
So ist es leider nicht !
Siehe vorherige Posts
Außerdem sagt HRS, dass sie ggf. im Nachgang nur den Aufpreis übernehmen bzw. diesen bei Hotel einfordern, heißt also nicht, dass die das zu 100% übernehmen werden.Welcher Nachgang denn? Sicherlich bedeutet das nicht, ich suche mir einfach ein anderes Hotel, buche und bezahle selbst und versuche dann rückwirkend nach Olympia den Differenzbetrag irgendwie von wem auch immer erstattet zu bekommen.
Für mich heißt Nachgang (und entsprechendes ging das auch ganz klar aus dem Telefonat hervor): Weiterhin offene Kommunikation. Ich suche mir ein mindestens gleichwertiges Alternativ-Hotel (HRS muss mir ggf. dabei behilflich sein) und danach wird ggf. ein Differenzbetrag übernommen respektive direkt verrechnet. Von wem genau, das entscheidet rechtzeitig(!) ein britisches Gericht. HRS hält mich auf dem Laufenden. Wie auch immer die richterliche Entscheidung lautet, für uns Kunden bleibt schlimmstenfalls das Risiko der Zahlungsunfähigkeit / Insolvenz. Im Fall Hyde Park Premier steht die Shaftesbury Hotel Group als Teil der weltweit operierenden Precis Properties Ltd dahinter, hier ist vermutlich Geld vorhanden. Bei HRS müssen wir nicht diskutieren.
Für mich ist heute ein Grund zu feiern, denn ich habe immer die Auffassung vertreten, mehrere Monate nach Buchung und trotz angezeigter Verfügbarkeit günstig verkaufte Zimmer zu stornieren, um sie anschließend wieder teurer verkaufen zu können, ist weder rechtmäßig, noch - gerade von uns Kunden - in irgendeiner Form hinnehmbar. Meine Mails an HRS in dieser Sache waren teilweise knapp an der Gürtellinie, aber ich habe für uns alle gekämpft. Ich wünsche mir mehr Leute, die ihre Klappe aufmachen und um ihr Recht kämpfen, sonst trampeln uns Unternehmen (wie Vereine) immer mehr auf den Füßen herum. Immer wieder wird man gewarnt, Firmen beharren doch auch darauf, dass man mit nur einem Klick ein Zeitschriften Abo, Zalandos neue Schuhwelt oder sonstwas an der Backe kleben haben kann. Warum soll dann anders herum ein Beherbergungsvertrag plötzlich nicht gültig sein?
-
Die Rechtslage ist anscheinend auf unserer Seite. Die Reiseportale müssen uns die gebuchten Zimmer bereitstellen oder den Aufpreis übernehmen und versuchen Ihrerseits nun, sich diese sicherlich nicht unerheblichen Kosten nun wieder vom Verursacher einzuklagen. In meinem Fall, ebenfalls im **** Hyde Park Premier / Central London hat man gar nicht auf die Kontaktversuche seitens HRS reagiert, nun wird konsequent der Rechtsweg bestritten. Ich habe jeweils für 17 Nächte ein EZ und ein DZ reserviert. Als günstigste, gleichwertige Alternative kann HRS das **** Mayflower Earls Court bereitstellen, zu einem Gesamtpreis von 12.000 statt 4.000 Euro, dieses Hotel entspricht jedoch nicht meinen Ansprüchen, da die Zimmer winzig, hellhörig und stickig sein sollen, so dass ich mir jetzt mal das **** La Suite Executive Hotel ausgesucht habe, Gesamtpreis 13.500 Euro. Werde ich jetzt auch gleich mal dem HRS Quality Team kundtun, schließlich hat man mich gebeten, mir eine Alternative zu suchen.
-
Jetzt geht´s ab!!
Edit: Eben nen Anruf von HRS Quality bekommen. Mandy X. Bei mir sind noch mehrer Buchungen offen, diverse Zimmer über den kompletten Zeitraum. HRS wird zeitnah den Rchtsweg bestreiten in mehreren Fällen. Ich soll mich einstweilen nach Alternativen umsehen, die Kosten / den Mehrpreis trägt zunächst ggf. HRS.
Es wird sehr spannend, wer braucht noch ein Zimmer??

-
Suseia Proformarechnung kam eben per E-Mail und Nürnberg wurde auch nach Belgien verlagert. Sowieso sind Versandkosten ja nicht berücksichtigt, komisch. Irgendwann konnte ich auch gar keine Tickets mehr in den Warenkorb legen, ist total verbugt der ganze Shop, naja. Hab 3 Sessions bekommen. Badminton am Eröffnungstag ist cool und Handball Halbfinals 2 M/W gehen in die Tauschbörse.
-
Rudern am 05.08 war aber auch gar nicht dabei, oder sammy77?
Rudern hab ich keine einzige verfügbare Session gesehen

-
Gibt / Gab einiges an Volleyball, Beach Volleyball, Fechten, Boxen und Handball. Oft auch günstige Kategorie. Einzeltickets und meist teuere Kategorie für einige Leichtathletik Abendveranstaltungen. Für die Mittagssessions ist noch was zu bekommen, aber auch nur noch mittlere Preiskategorie. Schwimmen und Tennis und Basketball gar nichts, bzw. direkt nach ein paar Sekunden weg. Archery ist fast alles verfügbar, Badminton war bisher nicht leicht zu bekommen, hier auch Einzelplätze. Equestrian Jumping ist vielleicht noch interessant, hier günstige Karten für die Qualifikation. Kanu Slalom und Kayak ebenfalls vorhanden.
-
mist den one time trick verpasst, muss noch 3 minuten warten.
gibt es was interessantes??