am Donnerstag muss gegen CF Belenenses auf jeden Fall eine Leistungssteigerung her. Ein Unentschieden daheim wäre eindeutig zu wenig. wie aber schon gesagt wurde, darf man auch nicht vergessen wie viele Spieler auf Länderspielreise waren. Außerdem fehlen auch einige Hochkaräter wie Lahm und Sagnol. Auch Podolski und Toni sind noch nicht wieder bei 100% aber vorallem auch noch nicht eingespielt. Die nächsten Wochen werden dann zeigen, ob der Maakay Verkauf wirklich richtig war.
Beiträge von computerschrotter
-
-
Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Wie komme ich am 31.03 am günstigsten mit der Bahn vom Landkreis Mühldorf (Schwindegg oder auch Ampfing, Mühldorf, Waldkraiburg) zur Allianz Arena. Da ich ortsfremd bin, bin ich etwas ratlos. Bei uns in Rheinland-Pfalz gibt es ein 24 Stunden Ticket, damit is es ganz einfach nach Kaiserslautern (Fritz-Water-Stadion) zu kommen. Aber wie ich nach München kommen soll weiß ich nicht. Vllt. kann mir ein netter Bayer ja weiterhelfen.
Gruß
computerschrotter -
up
Zug wäre natürlich auch ok. Wäre super wenn sich noch etwas ergeben würde, da ich aus Rheinland-Pfalz bin.
-
Hallo,
wäre nett wenn mich jemand aus dem Landkreis Mühldorf am 31.03 mit an die Allianz Arena zum Spiel Bayern-Schalke nehmen könnte (Sprit übernehme ich anteilig).
Gruß
computerschrotter -
wo bekommt man die hüllen????
-
Zitat von AgentX
Hatte gestern in KL das selbe Problem mit den Ersatzakkus. Da die Batterien anscheinend ein potentielles Terrorinstrument sind durfte ich sie nicht mit reinnehmen und musste sie in den Müll werfen
Mit der Begründung man könne damit werfen. Ich werf doch nicht 20€ Akkus durch die Gegend
Langsam übertreiben die FIFA Spinner es echt.ich habe meine akkus einfach im geldbeutel verstaut
, das fällt beim abtasten nicht auf, bin problemlos reingekommen
-
Hallo,
also bei der Einlasskontrolle hat es keinerlei Probleme gegeben. Ich habe zwar meine Akkus in meinen Geldbeutel
versteckt, aber auch so hätte sie keiner bemerkt. Die Kontrolle in Lautern war wegen des großen Andrangs absolut lächerlich.
Gruß
computerschrotter -
Hallo,
für alle die noch am Montag nach Lautern fahren folgende Infos:
die Abholung meins Tickets im STC hat heute maximal 3min gedauert und die Helfer waren wirklich super freundlich
mit der Bahn hat es auch keine Probleme gegeben, zumindestens was die Fahrkarte betrifft. Das Ticketzertifikat gilt ebenfalls als Fahrkarte. Die Züge sind jedoch so voll, das sowieso nicht kontrolliert wird.
-
Hallo,
wie ist es mit den Einlasskontrollen am Stadion (speziel Lautern), darf ich mein Schlüsselbund mit ins Stadion nehmen? Wie sieht es mit einer Digi-Cam und ein paar Akkus aus? Hat es bei jemandem schon Probleme gegeben, oder komme ich problemlos rein?
Gruß
computerschrotter -
Noch eine Frage, mit Voucher ist doch das Ticketzertifikat (Bestellbestätigung) gemeint, oder. Gilt das Teil eigentlich wie das eigentliche Ticket als Bahnticket?
Gruß
computerschrotter -
Hallo,
hat schom jemand Erfahrungen mit dem STC in Lautern gesammelt? Wie weit ist es vom Stadion weg? Kann ich es riskieren meine Tickets erst am Spieltag abholen? Wie lange sind die Wartezeiten?
Gruß und schon mal Danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten!
-