Suche EM-Karten. Habe dies Jahr leider nicht die Zeit mir die Nächte um die Ohren zu schlagen. Dank Ormus hab ich damals unser halbes Dorf mit Karten versorgt. Bin für Tipps und Angebote sehr dankbar.
Beiträge von volker2404
-
-
Zitat von 5474Fussballfan9006
Ok, hat sich geklärt. Verstehe nur noch nicht so ganz, warum die Cookies gelöscht werden müssen. Kann ich das nicht einfach weiterlaufen lassen und warten, bis ich aus dem Warteraum raus bin (verstehe offensichtlich nicht so ganz viel von PCs...)?
Danke!
Die Cookies müssen nicht gelöscht werden, das erledigt das Tool. Die Aka-Cookies werden in der Firefox Cookieanzeige zwar angezeigt, existieren aber physisch nicht. Kontrolle: Ihr seht massenweise Aka-Cookies - Cookie-Anzeige schließen und wieder öffnen, dann sind da keine mehr (außer die gerade neu erzeugten und sofort gelöschten werden wieder angezeigt). Einfach mal testen wenn ihr im Warteraum die Sekundenanzeige seht und das Tool aktiviert ist: EXTRAS>EINSTELLUNGEN>DATENSCHUTZ>COOKIES ANZEIGEN - dann bei SUCHEN "fifa" eingeben
-
Zitat von blomblom
Hi! Bin neu hier... also ich habe jetzt 6 tabs gleichzeitig laufen aber es wird halt immer nur aktualisiert und nix neues passiert! Wie lange muss man da ungefähr warten?
Danke schonmal...
blomblomWartungsarbeiten werden um ca. 06:00 MEZ beendet sein. Dann kann's hoffentlich wieder weiter gehen.