ohne dich wäre ich verloren ..... willste 4 x kat1 fürs finale oda was
?
hätte ich gerne genommen.. leider keine zeit ![]()
![]()
ohne dich wäre ich verloren ..... willste 4 x kat1 fürs finale oda was
?
hätte ich gerne genommen.. leider keine zeit ![]()
![]()
extra für peksim hab ich mal nach unserem kotelettförmigem nachbarland gesucht..
die ösis sind zwar knapp hinter guatemala und zypern auf platz 83, können sich aber souverän vor dem irak behaupten :p: ![]()
ZitatFIFA-Weltrangliste: Brasilien von Frankreich verdrängt
Deutschland rückt vorNach dem erfolgreichen Abschluss der Saison mit zwei Siegen in der EM-Qualifikation hat sich Deutschland in der FIFA-Weltrangliste weiter verbessert und rückt auf die vierte Position vor. Brasilien verliert eine Position, während Weltmeister Italien weiter den Platz an der Sonne einnimmt.
Für die deutsche Nationalmannschaft ist es die beste Platzierung seit mehr als vier Jahren. Mit 1467 Punkten ließ das Team von Bundestrainer Joachim Löw im Ranking des Weltverbandes Argentinien hinter sich.
Die Führung behauptete Weltmeister Italien mit 1653 Zählern. Auf Rang zwei löste Frankreich (1585) den fünffachen Weltmeister Brasilien (1484) ab.
Fußball - Int. Fußball - kicker online
sah schon mal schlechter aus
nur noch 17 punkte hinter brasilien ![]()
hier gibts die gesamte liste:
Schuster 13 Jahre
![]()
Schnellinger 11 Jahre![]()
Danke Wikipedia
ich biete bert trautmann..
16 jahre in england (zwischen 1949-1964 insgesamt 545 spiele für manchester city) ![]()
Du weißt schon dat die im Moment Dritta sind;)
hatte er schon selbst erkannt - wurde aber als spam gelöscht ![]()
valdi, wieso warste eigentlich nicht in hamburg? du wolltest doch als überraschungsgast einfliegen, oder.. ![]()
die mit den Titten, nicht die aus deim Ava
![]()
![]()
meinte eher die linke oder die rechte ![]()
nöööö .... Stacked hat Niveau
![]()
ni was? ![]()
grüß deine Uschi schön von mir!
![]()
welche von beiden? ![]()
auf ORF läuft gerade folge von Stacked mit Carmen Electra und Pamela sowieso .... sonnst ist die Serie Schei***, die Folge is aba 1A
abend
![]()
Kommentar der FAZ ![]()
ZitatAlles anzeigenKommentar
Ullrich abgekanzelt
Von Michael EderDa hat sie jetzt aber mal eine große Chance verpasst, unsere Kanzlerin. Nachdem sie in Heiligendamm gerade den Klimaschutz durchgesetzt, die Zukunft Afrikas gesichert sowie Bush und Putin versöhnt und somit die ganze Welt gerettet hat, gab Angela Merkel dem großen Deutschen Jan Ullrich einen Korb. Der Tour-de-France-Sieger von 1997 dürfte seither die Welt nicht mehr verstehen (was umgekehrt schon seit längerer Zeit der Fall ist).
Ullrich, der zurückgetretene Radstar, steht bekanntlich unberechtigterweise unter Dopingverdacht und musste deshalb seine phantastische Sportkarriere ganz freiwillig beenden. Und das alles ohne jeden rechtskräftigen Beweis, nur wegen ein paar läppischer Indizien wie etwa der Tatsache, dass sein Blut, ordentlich konserviert, bei einem spanischen Monsterarzt lagerte oder dass sein Team aus den Neunzigern nachweisbar und überwiegend aus Dopern und Betrügern bestand.
Was hat dieser Mann nicht alles geleistet
Muss das alles irgendjemanden interessieren bei einem Mann wie Ullrich? Selbst wenn er wirklich gedopt hätte – was, wie gesagt, bei der äußerst dünnen Indizienlage längst nicht erwiesen ist –, so müsste man doch sagen: Was hat dieser Mann nicht alles geleistet für dieses, für unser Land – und das, obwohl er in die Schweiz hatte ziehen müssen, um von der hiesigen Steuer nicht völlig ruiniert zu werden. Er hätte für uns alle, für unser aller Ansehen in der Welt betrogen und gelogen, er hätte seine Gesundheit, vielleicht auch seinen Verstand, aufs Spiel gesetzt – was kann man von einem Staatsbürger mehr verlangen? Doch was ist der Dank? Verfolgung. Schlechte Presse. Auftritt bei Beckmann.
Das alles hätte Angela Merkel jetzt geraderücken können, aber sie hat Ullrichs Wunsch nach einem Treffen einfach abgelehnt, herzlos und auf Beamtenebene. Ein Treffen mit Ullrich käme nicht in Betracht, ließ sie ausrichten. Tja, und dabei hatte Ullrichs Freund und Geschäftspartner Michael Stehle laut der Zeitschrift „Sport-Bild“ per E-Mail doch mit so eindrucksvollen Worten um eine Zusammenkunft gebeten. Ziel des Gesprächs, schrieb er, solle die „Rehabilitierung“ von Ullrichs Reputation „durch eine angemessene Würdigung seiner Verdienste und Leistungen“ sein.
Ullrich hätte die Kanzlerin aus diesem Anlass sogar in sein Schweizer Haus eingeladen. Wie großzügig. Dort hätte ihn Angela Merkel bei einer Bodensee-Rundfahrt nicht nur jedweder regierungsamtlicher Hochachtung versichern können, sondern am Ufer auch mal in Augenschein nehmen können, was sich aus gesparten Steuergeldern ein paar Kilometer jenseits der Grenze so alles errichten lässt. All diese Chancen hat sie verpasst. Was bleibt Ullrich? Neben berechtigter Enttäuschung nur der Gang zur nächsten Instanz. Ob ihn der Papst empfängt?
Text: F.A.Z.
vielleicht hat er doch nix genommen
der soll hier mal vorbeikommen.. ich würdige dann seine verdienste und n foto gibts obendrauf ![]()
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den Wunsch von Jan Ullrich nach einem Treffen abgelehnt.
...
Wie es weiter heißt, habe Ullrichs Freund und Geschäftspartner Michael Stehle per E-Mail um eine Zusammenkunft gebeten. Ziel des Gesprächs sollte die "Rehabilitierung seiner Reputation durch eine angemessene Würdigung seiner Verdienste und Leistungen" sein.
![]()
wie doof kann man eigentlich sein?! ![]()
Neeeeeeeeeeeee, ... der Merk ist noch aktiv und weiß das in letzter Sekunde zu verhindern. Ist ja deutschlands bester SR
![]()
![]()
zu dem Samsung -Gewinnspiel:
da kann man jetzt wirklich nur noch 1mal pro Tag abstimmen!
shit ![]()
ich hab da jetzt auch mal bilder hingeschickt.. ![]()
Alli, flori, alonso: kriegt man da vorher noch ne rückmeldung, ob man für die top3 ausgewählt wurde?
und was is Männer-Essen?
fleisch ![]()
nein, abba dat isn fotofred, außerdem wurden deine fiesen anschuldigungen von aleksch ja wohl sauba widerlegt, ich hatte voll die ruhige hand
![]()
ich nenne dich von jetzt an nur noch gerd ![]()
bravo, hast dir beim nächsten treffen ne cola verdient, imma dieser spam
kannst wohl keine kritik vertragen, wa? ![]()
cheffe lösch ma bitte ausn fahnbildafred den spam
Alles anzeigenso kinners - festhalten...
ace-records proudly presents...
hipp-hopp-barney
![]()
![]()
http://www.wellander.eu/Barney.wmv
sorry barney - da musste jez durch
![]()
![]()
![]()