wie du dat imma schaffst hier als erster die topnews zu verbreiten *staun*
spiegel-leser
![]()
wie du dat imma schaffst hier als erster die topnews zu verbreiten *staun*
spiegel-leser
![]()
im Stadion: Argentinien-Elfenbeinküste
am TV (an der Schanze): Kroatien-Australien
Sind die Dinger eigentlich auch mit Vor- und/oder Nacherichterstattung oder nur das jeweilige Spiel?
hab die box verschenkt und daher nur mal kurz in ein spiel reingeguckt
war zumindest ohne vorberichterstattung
gehe mal davon aus, es sind nur die spiele
ach ja.. was mir noch negativ aufgefallen ist:
1. es gibt keinen eingeblendeten spielstand
2. die dvds sind wohl nicht in kapitel aufgeteilt.. man kann also z.b. nicht mal kurz auf das 1:0 gegen polen springen, sondern müsste vorspulen ![]()
Jetzt wollte ich mir die BAMS Fußballklassiker-Sammlung WM 2006 zum Geburtstag schenken lassen und muss jetzt leider feststellen, dass die zum Preis von 45,50 € ausverkauft ist. Einzeln kann man die Spiele noch bestellen. Dann kostet es allerdings 58 €. Wies jemand ob man das Paket noch irgendwo bekommt? Vielleicht im Zeitschriftenhandel?
wie wäre es denn mit der deutschland-edition der ARD (alle d-spiele + highlights-dvd)? hab die letzte woche noch im media-markt meines vertrauens für 27 euro bekommen.. (gibts aber meines wissens nach auch noch bei amazon für 35 euro oder so)
lag zwar nicht mehr aus, hab aber einen verkäufer gefragt, der sie mir aus dem lager geholt hat..
ist zwar nicht sehr liebevoll gemacht, aber wenn du nur die spiele suchst, vielleicht das richtige ![]()
der gewinnt dat Ding auch, der Raab is ja selber am nervösesten von allen gewesen... Karten vor der letzten Setzrunde aufgedeckt
glaub auch, schau zwar erst seit zwei runden, scheinen aber alles nicht so die profis zu sein ![]()
bin im raum andorea III
lass mal.. ich zock heute nicht mehr..
aber was anderes: was weiß denn grover, was wir nicht wissen? (maske-hill-fred) ![]()
![]()
![]()
schau mir gerade noch raab-pokern an.. der kandidat is chipleader und raab ist gerade raus.. wir hätten dabei sein können ![]()
wenn du servus sagst, dann geh ick wieda zocken
erst die frage beantworten ![]()
heute wieder badminton gespielt? ![]()
ick bin noch da.....
servus ![]()
n8
und an alle gehenden
Ne Freitag oder Samstag
![]()
Den hatten wir doch heute schon einmal: bester Stürmer der Bundesliga...
au ja, der held meiner jugend ![]()
![]()
![]()
Der Kaiser: "Zwei gute Freunde kann niemand trennen..."
naja, der kahn golft jedenfalls auch sehr gerne ![]()
Außer "Mir san mir" läuft da doch eh nix.
erst "gute freunde.." und dann gibts auf die
![]()
bist du dat in dein ava?
jo, war aber jetzt über fasching ![]()
ich glaub, dass gibt sich mit der zeit... jetzt wo die sich ans dauerhafte verlieren gewöhnen
![]()
so, auch ROT ![]()
![]()