Beiträge von brandus
-
-
-
-
Zitat von zocker05
Wer oder was spielt eigentlich nächste Woche in Hannover? Weiß das jemand ausm Kopp?

die pillendreher
-
klar, aber ich kann ja sowieso nicht zu steffen..
noch dazu hab ich auch erst seit heute nacht karten
schnäppchen bei 3, 2, 1, meins gemacht
-
jemand von euch am 7. oktober in rostock? oder ist euch das zu weit?
-
hier kann man sich ja mal richtig ausheulen..
nur bayern-fans anwesend

moin an euch

-
Saudi-Arabien ist Fußball-Weltmeister

Holland verliert Finale bei WM der
Menschen mit geistiger BehinderungDie deutsche Fußball-Nationalelf hat bei der WM der Menschen mit geistiger Behinderung den dritten Platz erreicht. Im kleinen Finale bezwang das Team von Cheftrainer Willi Breuer Südafrika in Essen klar mit 4:0 (2:0). So landete die Mannschaft vor heimischer Kulisse auf dem gleichen Platz wie im die Klinsmann-Elf vor zwei Monaten bei der FIFA-WM 2006.
Saudi-Arabien hat dem Favoriten Niederlande bei der Fußball-WM der Menschen mit geistiger Behinderung die Show gestohlen. Im Finale in Leverkusen setzten sich die Saudis mit 5:3 im Elfmeterschießen (
) durch. Nach Verlängerung hatte es 4:4 (4:4, 1:3) gegen Oranje gestanden, das im Halbfinale die deutsche Auswahl mit 5:0 ausgeschaltet hatte.Die saudi-arabische Mannschaft trat damit die Nachfolge des vorzeitig gescheiterten Titelverteidigers England an. Saudi-Arabien hatte in der regulären Spielzeit einen 1:3 bzw. 2:4-Rückstand wettgemacht.
Das deutsche Team hatte tags zuvor Südafrika im kleinen Finale mit 4:0 bezwungen und das Turnier wie die Klinsmann-Elf bei der FIFA-WM auf dem dritten Platz beendet. In der Leverkusener BayArena bedankte sich die Mannschaft von Trainer Willi Breuer mit einem Transparant für die Unterstützung der Zuschauer in den vergangenen zweieinhalb Wochen. "Wir danken unseren Fans für die tolle - bitte vergesst uns nicht".
Quelle: ZDF
-
*lol*
jetzt zeigen sie im sportstudio das balljungen-tor

-
-
Zitat von Tom25
weiß nur das Gerber einmal getroffen hab Kumpel war dort.
Ja geht hoffentlich mal wieder aufwärts ist aber noch ein langer langer weg.Übrigens haben wir also mit Forst im Totopokal in Runde 5 auch gegen den FC 05 gespielt. Da hab ich auch gegen Gerber gespielt da hat er nicht getroffen.
wir aber 1:10 verloren.hab ich mitbekommen, als du es damals erzählt hast.. kannst du dich erinnern, ob da evtl. ein sebastian wehner oder thomas krug mitgespielt haben? mit denen hab ich zusammen gespielt..
-
-
-
-
-
-
-
-
jetzt ist nur keiner da, um mit mir mein schnäppchen zu feiern

naja, dann eben alleine..
-
Zitat von Tom25
BRD-Georgien dann oder??
Ist günstig Glückwunsch
, mir ist es zu weit nach Rostockdas kann ich verstehn.. aber von berlin aus isses ja nicht so weit.. noch dazu wohnen die eltern meiner freundin in mecklenburg

der dechow-typ hat sich noch nicht bei mir gemeldet.. ich ruf ihn am montag nochmal an..