Beiträge von mineralwasser
-
-
schnell!kann ich wenn ich im shop bin nochmal zum login zurück und einen neuen nutzer anmelden ?
-
-
Zitat von Spargo
Jaja bei der Versicherung müsste man sein.
Sowas ähnliches hat sich hier heute morgen abgespielt.
Eine Azubine deren Freund bei der Provinzial arbeitet hätte Karten fürs ES haben können. Haben sie aber verfallen lassen, da sie sich beide nicht so für Fussball interessieren und ihnen dann die Anreise nach München zu weit wäre.
Und dann sagt sie noch hinterher, sie kriegen noch zwei VIP-Tix und können sich das Spiel aussuchen. Überlegen jetzt ob sie evtl. nach SWE - ENG gehen. (halbe Stunde weg von Köln)
was hat denn so ein pack im stadion zu suchen....ich könnt mal wieder...genau....KOTZEN -
Zitat von fifamafia
die zwei soll ich dir den link per pn schicken oda hast du den...
den link wofür ?
wenn das nächste mal jemand im shop für ein spiel ist,dass er nicht will,fänd ichs nett wenn man das ankündigt,so dass man sich im warteraum/resaleraum postieren kann....aber wie hast du den login den bekommen ?warst du auf der reservierung nicht möglich seite und hast da dann weiter aktualisiert? -
-
-
-
-
macht den resale raum 18 auf wenn ihr interesse an 1 x pol - ecu habt,da kommt gleich eine karte reingeschneit,wenn ihr drin seit,sollt ihr den login bekommen....englischer shop,gebt bescheid wenn ichs releasen soll
-
ich meinte die:
swe - tut
Package 3 ticket(s) Price: 345,00 EUR
row 13 seat 52, row 13 seat 53, row 13 seat 54 -
will die denn keiner ?
-
-
-
-
Zitat von Capsoni
Hatte schon etliche Logins heute mit Ormus.
Musst halt immer am Ball bleiben und neue Tabs öffnen und die alten schliessen.
Wenn man dann einen Login hat alles anhalten und die anderen Tabs schliessen dann fliegt man auch nicht auf die Startseite und hat den ganz normalen 30min Cookie.
ja,ich wollt eigentlich nur wissen ob ich diesen reservierung nicht möglich tab gleich zumachen kann ??? -
hat jemand nach diesm bildschrim nochmal einen logn bkommen,oder ann ich mir ormus jetzt wirklich komplett schenken,fänd ich auch nicht so tragisch...
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie.
-
solche deppen bei der fifa....sag ich heut zum zehnten und letzten mal...ich hätte das shop system ganz anders angepackt...mit ner festen warteliste für jedes spiel...sollte doch möglich sein sowas zu programmieren...und nicht so ein shit zufallsprinzip,wo dann komischerweise immmer noch die leute die schon genug karten haben weitere karten bekommen, i don't get it - naja,für mich war heut eh nix dabei....somit packen wirs morgen früh wieder an....
-
-