Beiträge von Zocker
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Es trieb mich an den PC, Zocker´s 1000. den musste ich sehen, wenigstens ein Erfolg heute für Dich

Ach ja, ich träume schon von Hernn Sorin der bald mit der Raute auf der Brust spielt!!!!
für den ersten Gratulanten gibts Punkte 
2. Erfolg war übrigens der Transfer von van Bommel, wie bei Euch der Sorin

-
Und? Sohnemann vor die Playstation verbannt, damit Du an den PC kannst? Oder nur kurz vorm Sportstudio mal reingeschaut?
-
-
So, alles für heute erledigt, hier ist aufgeräumt für die Nachhut, ich muss jetzt auch weg, meine Frau möchte DVD gucken! Tschö mit "ö" und bis denne ...

-
@Steffen: ... und wie versprochen ... (Du weißt schon)

-
Zitat von zocker05
Na toll, da will ich meinen 1000. machen und feiern und... jemand da? Nein, Stille seit fast einer Stunde und keiner online (ok, das ist zwar erst der 999., aber wird ja nicht besser, oder?)
Ok, dann ganz sparsam und ohne Bier und Torte:
1000
Zocker05: "Herzlichen Glückwunsch!"
Antwort von Zocker05: "Danke!"

(ach, wie versprochen, Willi: meine Katzen!)

-
Na toll, da will ich meinen 1000. machen und feiern und... jemand da? Nein, Stille seit fast einer Stunde und keiner online (ok, das ist zwar erst der 999., aber wird ja nicht besser, oder?)

-
so, erst mal Pizza essen (Abendessen ist fertig) und dann die letzten 2 zur 1000 vollmachen

-
Zitat von Regina
sehr gut definiert
- Bommel ist aber auch nur ein Spieler und kein Jesusden gibts leider auf dem spielfeld auch nicht und wenn, dann nicht zu bezahlen
Aber Bommel soll neben seiner Technik und seinem Spielmacher-Potential auch ein Kämpfer sein und sowas brauchen wir im Mittelfeld. -
-
-
-
Danke Ghandi, werde ich tun

-
-
hab hier ja ein schönes makaay-trikot ...
überlege gerade, was ich damit mache ... 
Ideen?
-
Zitat von Regina
Sicher, die haben wahrscheinlich bisher noch nicht dazu gestanden

aber ab heute

-
Zitat von Regina
Glückwunsch an die KKkkkkklubbberer

echt?? haben wir hier denn welche?
-