Danke Ghandi, werde ich tun

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von zocker05
hab hier ja ein schönes makaay-trikot ...
überlege gerade, was ich damit mache ...
Ideen? -
BOA ICH BIN GETEILTER 58.!
man bin ich stolz! -
-
-
-
jetzt mal im ernst... nürnberg ist verdammt stark...
-
-
Spochtschau fängt an
-
-
-
und wech!
-
-
Zitat von zocker05
ich glaube, ich spreche mal mit Felix und dann schicken wir Roy Vorbeiiiiiiiiii zurück:
-
-
-
Zitat von berezin
Und spielt nächste Woche zu Hause gegen Bochum. Das sollte eigentlich für weitere 3 Punkte reichen.
Der Meyer macht echt gute Arbeit in Nürnberg.haben aber auch gut eingekauft.. und die ganzen verletzen der hinserie, der letzten saison sind alle fit... also denen trau ich dieses jahr viel zu. vielleicht nicht wie lautern 99... aber ab 2 halt ich alles für möglich... wenn´s so weitergeht bekommen die schon durch das gesteigerte selbstbewusstsein einen lauf....
-
Fahnder? Wo sind all meine Männer hin?
-
Zitat von Regina
Fahnder? Wo sind all meine Männer hin?
Spochtschau.
Bin auch gleich weg. Spochtschau und dann Kino (Keira Knightley: Piraten der Karibik).
-
Bayern holen van Bommel
Sie hatten angekündigt, keinen weiteren Spieler holen zu wollen. Nun hat der FC Bayern doch noch auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mittelfeldakteur Mark van Bommel kommt aus Barcelona zu den Münchnern. Der von Manchester umworbene Owen Hargreaves soll dennoch bleiben.
München - "Wir haben eine feste Vereinbarung mit Barcelona und dem Spieler", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß heute im TV-Sender arena, "van Bommel kommt in der nächsten Woche. Wenn er die sportmedizinische Untersuchung ohne Probleme übersteht, unterschreibt er anschließend einen Dreijahresvertrag."
Neu-Münchner van Bommel: "Große Spielerpersönlichkeit"
Großbildansicht
DPA
Neu-Münchner van Bommel: "Große Spielerpersönlichkeit"
Die Ablösesumme für den 29-Jährigen soll bei zwölf Millionen Euro liegen. Erstmals spielberechtigt ist van Bommel am 9. September im DFB-Pokalspiel der Bayern beim FC St. Pauli. Auch in der Champions League kann der niederländische Nationalspieler, der zum WM-Kader der Oranjes gehörte, eingesetzt werden.Als zentraler Mittelfeldspieler soll van Bommel beim FC Bayern die Nachfolge des zum FC Chelsea gewechselten Michael Ballack antreten. "Er ist eine große Spielerpersönlichkeit", lobte Hoeneß van Bommel. Der Schwiegersohn von Dortmunds Trainer Bert van Marwijk hatte dem FC Bayern im Juni eine Absage erteilt und erklärt, dass er seinen bis 2008 laufenden Vertrag bei Barcelona erfüllen wolle. Nun hat es sich van Bommel offenbar anders überlegt. Unter Trainer Frank Rijkaard hatte er aber beim Champions-League-Sieger seinen Stammplatz verloren.
Hoeneß betonte erneut, dass der wechselwillige englische Nationalspieler Hargreaves seinen Vertrag bis 2010 bei den Bayern erfüllen muss. "Wir wollen mit ihm und van Bommel noch stärker werden." Der 25-Jährige hatte zuletzt immer wieder den Wunsch geäußert, zu Manchester United zu wechseln. Angeblich soll ManU 25 Millionen Euro Ablöse geboten haben. "Owen wechselt nicht. Da können Sie Gift drauf nehmen", so Hoeneß.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,433736,00.html
So, 10000%iger gehts nimma
-
Zitat von zocker05
echt?? haben wir hier denn welche?
Na, ich dachte, Du bist auch einer!?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!