Richtig ist immernoch gelb
Beiträge von Excalibuxx
-
-
Hola,
mein Date nächsten Mittwoch steht!
SUPER!!! 2 x Korea- Togo Kat. 2
YUHuUUUHUHUu
-
-
-
-
KURZE INFO AN ALLE!!!
Heute letzte Gelbphase! Es werden die letzten 11.000 Tickets heute Nacht verteilt....
-
4 X Tri & Tob - Schweden!!! Yuhuuuu mein Kumpek wird sich nicht mehr einkriegen, wenn er morgen mails checkt...
Hätte ihm fast noch AF München klarmachen können, aber öhnliche Probleme wie bei den meisten hier, leider wieder rausgeflogen
Gab es heute HF schon gelb? habs leide rnoch nicht gesehen...
-
Es wurde jetzt in einer offiziellen Mitteilung verkündet, dass noch 11000 Rückläufer zum Wiederverkauf angeboten werden. Und in letzter Zeit 41.000 Rückläufer wiederverkauft wurden....
Was meint ihr? DAs werden wohl die Gelbsessions Montag- und Mittwoch-Nacht gewesen sein?!?!
Demnach gibt es vorraussichtlich nur noch eine einzige "yuhuu" es wird gelb" Nacht vor dem Startschuss!
-
Zitat von Rentüj
Manchmal hätt ich ja echt Bock, alle gerade anwesenden User für ne Woche zu sperren... einfach so... zack! Dauerte keine 3 Minuten...
DAS wäre Sarkasmus!
Ansonsten empfehle ich ja zur Umgehung dieser angedrohten Strafe: SUCHE plus FAQ plus... GEDULD und RUHE!
Wenn mich mein mann mal so oft zum lachen bringen würden
-
-
-
hey noch 4 leutz,... im vergleich zu gestern den knapp 400 könnte heute echt mal wieder was drin sein bei ner Gelbphase *freu*
-
Zitat von Rentüj
Und:
BRA TST-3, 2 Person(en), Preis: 338,50 EURNa dafür wär mein nächstes Bild das ich einstelle freizügiger...
:p:
-
Zitat von Rentüj
SCHEINT UNTERGEGANGEN ZU SEIN!
FRA 2 Personen, aber kommen die überhaupt soweit?
-
-
-
Yuhuuuuu hab jetzt ein Bild......
-
-
-
isser noch da oder traut er sich nicht mehr??