Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von borisschaefer
kann man die Taps oben umbenennen? Ich blicke nicht mehr durch und habe schon ein paar tix wegen falschem username verloren...
Es gibt doch ein zusatzprogramm. Aeiss jemand wie das heisst?
Danke!!!
einzeln durchklicken und Nr. des Spiels auf Zettel notieren (erkennt man in der Adresszeile bei "event...") - jeden Tab von a bis z durchnummerieren.
Anders schaff ich den Überblick auch nicht mehr !
-
Zitat von Stuttgarter
Wohl kaum. Und das hab ich ja ein paar Seiten vorher auch moniert.
irgendwie schon krass...sind aber auch die medien dran schuld...ich hab gewusst dass es ab 01. mai wieder einen resale gibt....hab dann eine woche versucht ohne ormus toll an tickets zu kommen,absolut ohne erfolg...hätte ich damals schon gewusst wie leicht es geht...tja....dann wär ich jetzt wohl auch im hf dabei....aber bin trotzdem sau zufrieden mit der ausbeute...! -
-
Kann mir jemand mit Fehlerlink Viertelfinale Hamburg oder Gelsenkirchen weiterhelfen. Gerne auch per pn.
Hab meine bei Firefox-Absturz verloren.
Gruß an die Nachtschicht!
-
So, ich verabschiede mich mal von der Nachtschicht, hatte jetzt 5. Fehler bei Login, ich glaub da geht einfach nicht mehr viel.
Aber 4x AF München reicht auch
Das beste daran ist, jetzt seh ich wohl doch unsere Mannschaft, wenn wir erster werden AF München, wenn wir zweiter werden VF Gelsenkirchen
Also, gute Nacht! -
-
-
Zitat von pan
Danke, danke - und nicht aufgeben, hatte grad wieder nen Log In für AF München Kat2 x 2 - ich habs ja schon, da sind also noch Tickets unterwegs.
Hatte vorher drei Log In Abstürze - beißen, des werd scho!Ich kämpf jetzt noch um mein HF München!
Kannst du mir den Fehlerlink bitte fürs AF in Muc per Pn schicken. Danke
-
-
woher weißt du, dass es die letzte gelbphase ist?
-
-
Zitat von Nummer7
Das weiß wirklich niemand. Mein Kumpel fiel gestern aus allen Wolekn. Er war sich sicher, dass in der letzten Verkaufsphase alles rausging und alles ausverkauft ist
Das weiß sonst kaum einer! In der regionalen Zeitung hat ein Redakteur ganz glücklich beschrieben, wie er sich über ein Ticket freut, dass er über den Resale bekam. Er hatte aber auch wirklich sehr viel Glück (denn er kennt ja wohl nicht mal Ormus oder F5
)!
Naja, ich will ihm mal die Freude lassen...
-
-
-
-
Link togo - frankreich ? Wer will den link? Keine pn, hier posten.
-
war eigentlich D - POL auch dabei ?....wie kann ich mir die seite basteln ?
-
-
Zitat von Nummer7
Das weiß wirklich niemand. Mein Kumpel fiel gestern aus allen Wolekn. Er war sich sicher, dass in der letzten Verkaufsphase alles rausging und alles ausverkauft ist
Ich hab auch die ganzen Verkaufsphasen mitgemacht und vor 2 Wochen erst erfahren, daß es überhaupt einen RESALE gibt.
Als ich das letzte Optionsticketprogramm verpaßt habe, dachte ich eigentlich: Das wars.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!