Beiträge von Capsoni
-
-
Zitat von julio
Wenn man bereits 7 Spiele hat und dann ein Ticket von sich auf eine 3. Person uebertraegt. Hat man dann wieder 6??
Ich handhabe das mit dem umschreiben so: Die ersten Berichte einfach mal abwarten.
Ja.. das geht.. habe auch erst 7 gehabt.. 2 übertragen und dann noch 2 gekauft. Ging ohne Probleme. -
Zitat von Alex_LE
So spendiere auch einen Keks...
Bitte nicht einloggen und bitte informieren, ob der Link so funktioniert, da ich neu hier bin.
Thx,
Alex_LE
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=103&Send.y=3
Wieder ein trottel eingeloggt... ist echt zum kotzen -
Jemand Lust auf 4x SWE-T&T --> 276 Euro
-
Wer erinnert sich nicht noch an das Länderspiel Deutschland - USA als plötzlich alles gleb war im Shop.
Heut abend ist CL-Finale.. Ich wette mein Iran - Angola Ticket, daß es heute wieder passiert.
Was meint Ihr ? -
-
Wenn ich das richtig verstanden habe dann..
..kann man am Spieltag keine Tickets mehr umschreiben lassen im TC.
..kann man bereits online umgeschriebene Tickets auch am Spieltag am Spielort abholen.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
-
Zitat von flsch
Wieder ein Trottel eingeloggt.. -
Du hast glaube ich nicht verstanden um was es hier geht. Du musst NICHT zum Spielort fahren um dein Ticket abzuholen. Bis 1 tag vor dem Spiel kannst Du es an jedem Spielort abholen. Hier geht es darum ob man am Spieltag am Spielort sein Ticket ABHOLEN kann.. also ABHOLEN..nicht umschreiben und abholen NUR ABHOLEN
-
-
Zitat von moalotta
Zu 2. - meiner Meinung nach nein,
Zitat:...... Wenn diese genehmigt wurde, muss das alte Ticket nur noch am STC an einem Nicht-Spieltag eingetauscht werden.
Oder ?
Würde ja im Umkehrschluß heissen, daß die Ticketcenter am Spielort am Spieltag geschlossen bleiben können wenn man weder abholen noch umschreiben kann. Oder ? -
Wenn ich das richtig verstanden habe dann..
..kann man am Spieltag keine Tickets mehr umschreiben lassen im TC.
..kann man bereits online umgeschriebene Tickets auch am Spieltag am Spielort abholen.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege. -
-
So..
Jetzt nochmal die TST-3 Frankreich für 169 Euro..
diesmal mit Session-ID..
Wer will ? -
Hab ein kleines Leckerli:
TST-3 Frankreich --> 1 Pers. --> 169 Euro
Wer MIT COOKIE mag ?
Edit:
Mist seh grad habe bei der engl. Seite keine Session-ID -
-
Beide Fragen solltest Du Dir selbst beantworten können wenn Du 1 sek. nachdenkst !
-
Zitat von mischiditti
Kann man die Karten nicht am selben Tag tauschen?
Ich wohne in süddeutschland und hab karten fürs VF Berlin!
KAnn da ja nicht zuvor hinfahren!
Hatte auch verstanden, dass es am Spielort am selben Tag geht...alles andere wäre ein Schildbürgerstreich!
Du kannst das auch an einem der 11 weiteren Spielorte an einem NICHTSPIELTAG tun. !!! -
Zitat von Ricardo
Ja, besser mal nachfragen - den normal sollten sie die Reihenfolge vom Eingang abarbeiten.
Blödsinn.. warum mit solchen alberen und unnötigen Fragen die Leitungen blockieren wenn EXPLIZIT gesagt wurde, daß bis zum 17.5. alle Tickets versendet werden.
Wenn dann am 18.5. abends noch keine Mail gekommen ist..dann sollte man anrufen.. aber nicht vorher !!!!! -
Würde sagen, die Chance ist etwa 1 : 250000.
Denke soviel Leute haben das Finale bestimmt geordert.