Zitat von Reeperboy
Moin!
Link funzt leider net...
Zitat von Reeperboy
Moin!
Link funzt leider net...
Den hat's zerhackt... Ich hab die Cache gelöscht, bekomm jetzt aber kaum noch einmal einen AKA Cookie zum Löschen! Wer weiß Rat?
Zitat von Reeperboy
mann, jetzt hab ich seit etlichen Tagen endlich mal wieder einen cookie,
und dann kommt grad ÜBERHAUPT nix im shop...
...ich glaube das es das erstmal war mit karten. kurz vor der wm kommen sicher wieder einige rückläufer
Boah was soll das den?
Alle 10 Minuten mal ein schwarzes R.
Heute Morgen geht ja wirklich garnichts.
MOin @all
Zitat von sanogoalBoah was soll das den?
Alle 10 Minuten mal ein schwarzes R.
Heute Morgen geht ja wirklich garnichts.
...das heißt das gleich eine Gelbe Welle folgt (?)
Bin mir ganz sicher das heute noch was geht. War schon sehr oft mittwochs abends gelb, das weiß ich, weil ich da IMMER ARBEITEN MUSS!!!
Zitat von sanogoal
Dann mache ich auch mal mit!! hallo!
ja so langsam neigt sich wohl alles dem ende zu, aber mal ehrlich die meisten können doch hichzufrieden sin... so langsam steigt auch nen bisschen die gier ich meine wer von uns hat teilweise daran geglaubt überhaupt noch ein spiel zu kriegen....also bei mir war es ein traum und den kann ich jetzt sogar leben
Zitat von Henkstarhrisja so langsam neigt sich wohl alles dem ende zu, aber mal ehrlich die meisten können doch hichzufrieden sin...
ja, aber steht doch immer in der presse dass es noch zehntausende unverkaufter VIP-tickets gibt, und das der druck auf die agenturen steigt, die teilweise wieder an die fifa zurückzugeben..
da kommt noch was, fragt sich nur wann
Da muss was passieren! Bis 11:08 Uhr hab ich noch n Keks. Such nix extravagantes 2x UKR-SAU und/oder 3x CIV-SER... Muss doch zu machen sein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!