Am 16. Juli um 16 Uhr 30 startet der Mitgliedervorverkauf für das erste Heimspiel gegen den KSC (Sonntag, 10. August 13 Uhr 30). Hat jemand Interesse an Karten?
Beiträge von Biesenkamp
-
-
Wie sind eurer Meinung nach die Chancen von Fortuna in den letzten Spielen? Wo wird Fortuna landen? Gibt's hier andere tooorler neben hens , Biesenkamp 210597 und mir, die Sie die letzten Heimspiele im Stadion anschauen?
Ich denke die Chancen zumindest auf den Relegationsplatz sehen nun sehr sehr gut aus. So lange wir weiter so konstant auftreten wie zuletzt ist auch der zweite Platz noch möglich.
Bin bei allen noch ausstehenden Spielen dabei. Wie bisher auch bei den meisten Spielen. Das Schöne ist, dass ich weder bei Aufstieg noch bei Klassenerhalt traurig wäre, denn Liga 2 ist einfach geiler als das Premiumprodukt
.
-
Ich glaube, er ist ein guter Typ.
-
Dann wird es wohl künftig keine Familienblöcke mehr geben. Und auch keine Jugendkarten mehr. Schließlich ist Personen unter 18 das Betreten von Spielhallen verboten. Was für eine beschissene Entscheidung!
-
Ein Freund bietet 1 x # 23 KRO-ISL (Kat. 2) und sucht 1 x # 40 ARG-KRO ( Kat. 3 oder 2).
-
Ein Jahr Premiumprodukt und dann zurück ins Zweitligaglück
.
-
-
@hens: Das müsste tatsächlich schon Ewigkeiten her sein. Ich versuche mal, das herauszufinden.
@eagle: Danke, auf die Spiele gegen euch freue ich mich stimmungstechnisch am meisten. Es laufen schon Überlegungen, für diese beiden Spiele Beister und Rösler zu reaktivieren.
Ansonsten fühle ich mich (und viele andere von uns sich auch) in Liga 2 pudelwohl. Mit den ganzen Traditionsvereinen und den paar netten kleinen Südvereinen macht diese Liga wirklich Spaß. Aber für ein, zwei Jahre können wir ja ruhig die TV-Knete aus der Bundesliga mitnehmen.
@pospo: Düsseldorfer sind realistische Rheinländer. Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt kennen wir üüüüüüberhaupt nicht. Gratulation wird daher erst entgegengenommen, wenn der Klassenerhalt auch rechnerisch nicht mehr zu verhindern ist.
Ansonsten hoffe ich, dass der Club und wir vor dem letzten Spieltag durch sind. Es wäre dort dann am Entspanntesten. Auf einen gemeinsamen Frühschoppen beider Fanlager und beider Mannschaften. Und der Dritte (gerne Kiel) soll aufsteigen.
-
Reihe 1 ist klasse. Aber durchgehend sichtbehindert
.
-
Die wollten dir beste Übersicht garantieren
.
-
http://www.derwesten.de/sport/vorstand…id11325984.html
das hat alles im Moment geradezu Schalke-eske Züge
Die Crux - also eine von derzeit 1895 - ist eher, dass in der Presse Phantasienamen gehandelt werden, die völlig lächerlich sind. Wie Ballack und Heldt. Was aber dem Verein um die Ohren fliegt. Der seit Vehs damaligen Heularien (Ende 2011/Anfang 2012) genug Zeit hatte, die offensive Verteidigung für solche Fälle zu trainieren. Das aber auch aufgrund der ganzen anderen selbst angelegten Baustellen nicht getan hat.
-
Leute, locker bleiben. Wir hatten von Mai 09 bis einen Tag vor Offenbach im Dezember 12 dreieinhalb phantastische Jahre. Wir sind gerade erst am Anfang der fast wie selbstverständlich darauf folgenden 20 Scheißjahre. Alles noch im Rahmen. Und Jay: Wir haben Berthold überstanden. Dagegen wäre Horst Heldt Kinderkacke. Obwohl Berthold schon was hatte. Vor allem schnelle Beine. In Wilhelmshaven. Von eigenen Fans in die Flucht gejagt...;-)
-
Ich wäre eher für Hans-Hubert...
-
Läuft alles super
.
-
ab in Liga 3
Während ihr dann aus der Championsleague grüßt
?
-
Die Mitgliederversammlung, das höchste Vereinsorgan von Fortuna Düsseldorf, hat am 30.10.2014 u.a. folgenden Beschluss gefasst:
"Die Mitgliederversammlung von Fortuna Düsseldorf wehrt sich gegen die drohende Zerstörung traditioneller Strukturen im Fußball durch Vereine, deren Gründung erkennbar zu Werbezwecken erfolgt ist.Sie bittet daher, offizielle Kontakte zu solchen Vereinen auf das sportlich und organisatorisch Pflichtgemäße zu beschränken und ihnen jegliche Anerkennung zu versagen.Beispielhaft wird das Verhalten des Vereins rund um das am 28.09.2014 ausgetragene
Pflichtspiel hervorgehoben. In diesem Sinne möge auch künftig verfahren werden. Positiv anzumerken ist auch das Vorbereitungsspiel gegen Austria Salzburg." -
19. Juli 2014: Freundschaftsspiel bei Austria Salzburg während des Trainingslagers in Österreich.
In einer Zeit, in der viele Vereine sich in freiwilligen Spielen gegen Drecksbull prostituieren (wollen), ein tolles Zeichen pro Tradition - wie auch schon ein paar Tage vorher vom BTSV.
-
Stellt euch vor, Mutti hätte vor einem Monat Bautz gemacht. Dann wär Klein Philipp König gewesen...
-
Glückwunsch zum verdienten Sieg im Spiel und auf den Rängen (damit meine ich nicht die Vollhonks, die Bengalos in andere Blöcke schmeißen),
-
Auf ein heißes Derby, gerne auch auf den ein oder anderen Gesang unterhalb der Gürtellinie, augenzwinkernde Provokationen sowieso.
Vor allem aber darauf, dass wir alle gesund nach Hause kommen werden - woran ich überhaupt nicht zweifle. Wünsche euch allen viel Spaß morgen. Zumindest vor und nach dem Spiel ;-).