was bei der Fortuna abgeht ist echt nicht mehr schön. Vom Vorstand bis zum Trainer müssen alle weg!

Archiv Fortuna Düsseldorf
-
aceknox -
8. August 2007 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
Ich bin ja kein Freund von Trainerrausschmissen, aber die Vorstellung am Fr war schon desillusionierend...
Der Artikel ist ausnahmsweise mal nicht so schlecht wie mans von der rp gewohnt ist...
-
Ich bin hier auch ratlos.
Grundbedingung von erfolgreicher Arbeit ist Kontinuität.
Mit Kramer hatte ich das Gefühl, da kann ein Fundament entstehen.Das tat es aber nicht, die Abstiegsgefahr ist zu greifen und ich kann nicht sehen, wie Kramer mit DIESEM Kader da wieder rauskommen kann.
Da hilft in dieser Situation (mal wieder) nur der Trainerwechsel...
-
Ich bin hier auch ratlos.
Grundbedingung von erfolgreicher Arbeit ist Kontinuität.
Mit Kramer hatte ich das Gefühl, da kann ein Fundament entstehen.Das tat es aber nicht, die Abstiegsgefahr ist zu greifen und ich kann nicht sehen, wie Kramer mit DIESEM Kader da wieder rauskommen kann.
Da hilft in dieser Situation (mal wieder) nur der Trainerwechsel...
sehe ich genau so... normalerweise habe ich ja 1-2 ideen, was man machen könnte, aber diesmal bin ich total ratlos... tut mir echt leid für den kramer, aber irgendwie passt es leider nicht... bin ja mal gespannt, wen die jetzt aus dem hut zaubern... aber bitte nicht friedhelm funkel
-
nachdem Effe jetzt einen Job hat ist das ganz klar ein Fall für Lothar Matthäus. Auch vom Glamour-Faktor her passt Düsseldorf deutlich besser als Paderborn
-
-
Ich plädiere für Christian
-
Ich plädiere für Christian
gute idee, der zieh eh vermutlich hin
-
gute idee, der zieh eh vermutlich hin
-
wir wollten Dich am Freitag/ Samstag nicht unnötig beunruhigen
-
-
wir wollten Dich am Freitag/ Samstag nicht unnötig beunruhigen
sehr gut - sonst hätte ich ihm im suff vermutlich noch angeboten, dasser in meiner garage wohnen kann
-
oder in Dein Turek.
-
oder in Dein Turek.
da hätte sich meine frau aber auch gewundert, die fährt das ding nämlich mittlerweile
-
-
-
Viel besser finde ich, dass Jos Luhukay neuer Trainer werden soll...
Aber für die 2. Liga hat er sicher ausreichende Referenzen. -
ich finde alles nicht schön
-
Und ich habe von einer Kontaktaufnahme zu Horst Heldt gelesen. Das wäre der Todesstoß für Fortuna.
-
Und ich habe von einer Kontaktaufnahme zu Horst Heldt gelesen. Das wäre der Todesstoß für Fortuna.
rödinghausen und velbert freuen sich auch schon -
Leute, locker bleiben. Wir hatten von Mai 09 bis einen Tag vor Offenbach im Dezember 12 dreieinhalb phantastische Jahre. Wir sind gerade erst am Anfang der fast wie selbstverständlich darauf folgenden 20 Scheißjahre. Alles noch im Rahmen. Und Jay: Wir haben Berthold überstanden. Dagegen wäre Horst Heldt Kinderkacke. Obwohl Berthold schon was hatte. Vor allem schnelle Beine. In Wilhelmshaven. Von eigenen Fans in die Flucht gejagt...;-)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!