Bonn ist in der Tat schön, aber auf Platz 1 vor Ddorf? von mir aus...dazwischen ist ja nix....
aber den Unterschied seht ihr durch Tränen am 22. ja auch nicht, sehr schade

Archiv Fortuna Düsseldorf
-
aceknox -
8. August 2007 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
Hab mal ein Video gefunden vom letzten Jahr wo Ihr auswärts in Schslke gespielt habt .Echt interessant das Video
http://m.youtube.com/watch?v=iWeoFWsH83c -
Bonn ist in der Tat schön, aber auf Platz 1 vor Ddorf? von mir aus...dazwischen ist ja nix....
-
Lorenz-Günther Köstner neuer Trainer in Düsseldorf
Vertrag bis Ende Saison 2014/15, Reck wird wieder Torwarttrainer -
Jemand am Sonntag bei F95 II vs. Kölle II am Start?
-
Dankeschön
-
19. Juli 2014: Freundschaftsspiel bei Austria Salzburg während des Trainingslagers in Österreich.
In einer Zeit, in der viele Vereine sich in freiwilligen Spielen gegen Drecksbull prostituieren (wollen), ein tolles Zeichen pro Tradition - wie auch schon ein paar Tage vorher vom BTSV.
-
endlich ist mir eingefallen wo es schonmal ein berühmtes 7:1 gab
-
-
ja, außer dem Entschuldigen
-
-
ja, außer dem Entschuldigen
so ist es. alles super kreativer protest gegen die leipziger penner. warum sich der typ da jetzt entschuldigt versteh ich nicht. niemand wurde beleidigt oder ähnliches.
-
Die Mitgliederversammlung, das höchste Vereinsorgan von Fortuna Düsseldorf, hat am 30.10.2014 u.a. folgenden Beschluss gefasst:
"Die Mitgliederversammlung von Fortuna Düsseldorf wehrt sich gegen die drohende Zerstörung traditioneller Strukturen im Fußball durch Vereine, deren Gründung erkennbar zu Werbezwecken erfolgt ist.Sie bittet daher, offizielle Kontakte zu solchen Vereinen auf das sportlich und organisatorisch Pflichtgemäße zu beschränken und ihnen jegliche Anerkennung zu versagen.Beispielhaft wird das Verhalten des Vereins rund um das am 28.09.2014 ausgetragene
Pflichtspiel hervorgehoben. In diesem Sinne möge auch künftig verfahren werden. Positiv anzumerken ist auch das Vorbereitungsspiel gegen Austria Salzburg." -
-
Gibt's hier ein Fortuna-Mitglied, das sein Kontingent fürs letzte Heimspiel gegen FSV Frankfurt nicht benötigt? VVK startet am 19.01. um 17 Uhr. Hätte Interesse an 2-4 Karten.
-
Reck ist weg...
Nächster Trainer Weg -
gottseidank, keinen Tag zu früh
-
-
Eine Erlösung!
-
schade - die Form war so ganz nach meinem Geschmack
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!