Hoffe mal, der Junge erholt sich wieder und wird vollkommen gesund. Fussball ist da erstmal zweitrangig.

Archiv Fortuna Düsseldorf
-
aceknox -
8. August 2007 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
Das wird noch ein großes Zittern.
Praktisch die gesamte Verteidigung steht erstmal nicht zur Verfügung.Schwere Verletzung und Sperren durch die Karten gestern.
Ich hoffe, sie kriegen noch die Kurve, wo es in Liga 3 hingeht, ist alles andere als sicher, wobei ja alle drei Vorjahreabsteiger die 3. Liga wieder verlassen
-
http://www.nordbayern.de/region/nuernbe…stadt-1.6125698
Meine Lieblingsstelle in dem Artikel:
"Es wurde mit Aschenbechern, Mobiliar und Geschirr geworfen, aber für die Polizisten war nicht erkennbar, dass die Situation eskalierte."Also ich kenne die Fortuna Anhänger als sehr umgänglich und gastfreundlich, daher hoffe ich dass es heute ein Ausrutscher war. Trotzdem möchte ich alle Auswärtsfahrer schon mal für die neue Saison vorwarnen, wir haben nämlich auch genügend solche Voll-Deppen, die das nicht auf sich sitzen lassen werden. Das Mohr ist eine Institution in Nürnberg. Also wachsam sein und besser nicht in Fortuna Kutte durch die CIty beim nächsten Auswärtsspiel.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grade bei Youtube gefunden. Schmadtkes Abschied von der Fortuna
-
Noch nie in Düsseldorf im Stadion, am 31. gegen Braunschweig wird es wohl soweit sein, 2 Tixx ersteigert, die zweite geht hier zum halben Preis ins Forum, sobald ich die vorliegen habe.
-
Warum ersteigert man da Tickets? Soviel unter OP?
-
Es sind VIP-Tickets (Platinum).
Die letzten 2 Tage wollte keiner mehr drüber und ich habe die Tage ein Hotel in Bonn, da bietet sich das an. -
Die Fortuna ist das immer wert!
-
hilft F5?
-
auch das Ticketing spielt bei der Fortuna nicht in der ersten Liga
-
-
Viele Tabs öffnen und Geduld hilft. Nur Geduld.
Karten gibt es noch
Und guten 2.Ligafussball auch
-
nachdem ich irgendwann drin war wollte mich das System im Oberrang Reihe 30 platzieren, obwohl weiter unten noch jede Menge Platz war. Dankend abgelehnt
-
Die wollten dir beste Übersicht garantieren
.
-
mittlerweile im gleichen Block Reihe 1 gebucht
-
Reihe 1 ist klasse. Aber durchgehend sichtbehindert
.
-
mal gewinnt man mal verliert man. Ich werds überstehen
-
Das war heute Abend eines 2.Liga-Derbys würdiges Fussballspiel!
-
Auch grad wieder daheim.
Lange nicht mehr so ein unterhaltsames Spiel gesehen.
Klasse Leistung der Fortuna. Euer 9er ist echt ein verdammt guter! -
Hat Spaß gemacht
-
Auch grad wieder daheim.
Lange nicht mehr so ein unterhaltsames Spiel gesehen.
Klasse Leistung der Fortuna. Euer 9er ist echt ein verdammt guter!Ja , das ist ein sehr guter Ersatz für Bebou, der jetzt schon in Liga 1 (H96) wollte
Ist aber eine tolle Achse: 5 Ayhan, 6 Neuhaus und die 9 Roman. Potential für eine Liga höher, Chance dies mit F95 zu schaffen, besteht.
Gut Neuhaus geht eh zurück zu MGL
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!