1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Biesenkamp
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Biesenkamp

• Relegationsspiele

• Biesenkamp
    • 25. Mai 2012 um 13:27
    Zitat von The_Fan

Fortuna würde aber natürlich auch weitergehen, wenn sie heute verlieren.

#

Ob Paul Jäger und seine Vorstandskollegen weitermachen würden, weiß ich nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie das nicht tun würden.

Was mich und viele andere, die die 4. und 3. Liga über Jahre mitgemacht haben, angeht:

Im Negativfall wäre es ein innerer Parteitag für mich, wenn Paule sich vor die Kameras stellen und verkünden würde, dass der stolze Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna selbstverständlich im Interesse des deutschen Fußball und aus Respekt gegenüber sich selbst die Entscheidung der Sportrichter akzeptiert, da alles andere nur ein unwürdiges Gewinsel wäre, welches die Gegenseite bereits hinreichend an den Tag gelegt hat.

• Archiv Fortuna Düsseldorf

• Biesenkamp
    • 23. Mai 2012 um 14:26

Es handelt sich hierbei aber um die Meinung des Ordnungsdienstes und nicht der Fortuna.

Schnauze halten wäre besser gewesen.

• Biesenkamp
    • 22. Mai 2012 um 12:46
    Zitat von Kartenfahnder

Ich denke die hätten sich die Fackeln in ihren Allerwertesten einführen sollen :winke:

Sag doch gleich, Bengalen sind für'n Arsch;).

• Relegationsspiele

• Biesenkamp
    • 17. Mai 2012 um 23:17
    Zitat von BoahJay

Bei Lumpi wird das Leugnen oder abstreiten der Vorwürfe aber eng...:rolleyes::winke:

Lumpi leugnet nicht. Lumpi hat die Fackel an sich genommen, um großes Übel (Todesangst bei Kobilelli) zu verhindern und die Flamme als Feuerschlucker gelöscht.

• Archiv 1. FC Köln

• Biesenkamp
    • 17. Mai 2012 um 23:13
    Zitat von Booo

Nach dem Skandalspiel gestern darf ja wohl weder Hertha noch Düdorf in der 1. Liga spielen.

Folglich bleibt der 17. der Bundesliga erstklassig!

Wer war das noch mal? :mrgreen:

:mrgreen:

Der DFB wird eher Drecksbull hochholen.

• Archiv Hertha BSC Berlin

• Biesenkamp
    • 17. Mai 2012 um 23:11

Preetz jetzt auch im Spiegel;):

Exklusiv-Interview: Hertha-Preetz setzt sich neue Ziele - SPIEGEL ONLINE - Spam

• Relegationsspiele

• Biesenkamp
    • 17. Mai 2012 um 23:09

Henning, es ging mir eigentlich nur darum, dass - sollten sich die Vorwürfe bestätigen - die Spieler von Hertha nach der bisher geübten Strafenpraxis eine Sperre durch den DFB, Lumpi dagegen nur eine Geldstrafe zu erwarten hat.

• Relegationsspiele

• Biesenkamp
    • 17. Mai 2012 um 22:52
    Zitat von aceknox

Sollen se doch nen Wiederholungsspiel ansetzen - mir egal. "Gewinnen" wir halt nochmal... :winke:

Aber was interessant wird... wie geht man mit der Bestrafung der Spieler um, gegen die wohl z.Z. ermittelt wird? Kobidingens, Lambertz, Lell, Kraft, Ben Kenobi??? Die dürften dann jawohl (so sie verurteilt werden) gesperrt werden.

Datt sieht dann möglicherweise nicht so toll aus für die Hertha.

Also - macht datt blöde Wiederholungsspiel, ich will mir nicht die nächsten 20 Jahre anhören, dass wir irregulär aufgestiegen sind. :winke:

Ach ja, eins noch zur Hertha. Auch wenn das Ende des Spiels nicht regulär abgelaufen ist - was sich die Verantwortlichen da zusammen gereimt haben, ist das lächerlichste, was ich seit langem gehört habe. Die sollten sich was schämen. Und jeder vernünftige Hertha-Fan mit ihnen. :neutral:

Der Begalo dürfte Lumpi normalerweise einen Teil der Aufstiegsprämie kosten, aber keine Sperre einbringen. Oder haben sich etwa Kobiaschwili und Rotzer Lell beim Anblick von Lumpi mit Fackel zu Tode erschrocken?

• Archiv Hertha BSC Berlin

• Biesenkamp
    • 17. Mai 2012 um 14:03

Glückwunsch zum neuen Trainer! Aber wird er sich wirklich eine Pfeife wie Preetz antun oder folgt da noch eine weitere Personalentscheidung?

• Relegationsspiele

• Biesenkamp
    • 17. Mai 2012 um 00:02
    Zitat von winatwo1

Ich stimme Dir zu, dass das gestrige Platzstürmen nicht mit anderen schlimmeren Platzstürmen zu vergleichen ist, aber das Thema war, ob das Verhalten der Fans (zu Tausenden am Spielfeldrand stehen) Einfluss auf einen regulären Spielablauf gehabt hat und das hatte es meiner Meinung nach. Lies doch auch die Artikel/Kommentare in ElfFreunde oder in SpiegelOnline, die sich klar für ein Wiederholungsspiel aus eben diesen Gründen aussprechen.

Agree. Die Gewaltfreiheit ist das Eine, das Urteil über den Protest das Andere.

• Relegationsspiele

• Biesenkamp
    • 16. Mai 2012 um 23:24
    Zitat von Biesenkamp

Aber es war ein friedlicher Platzsturm, der losgegangen ist, weil ein paar Leute dachten, das Spiel sei abgepfiffen und der ganze Rest blind hinterhergerannt ist. Hat es schon immer gegeben und wurde nie so aufgebauscht, wobei das Ganze natürlich blöde war, zumal das Spiel noch nicht entschieden war.

Zitat von winatwo1

Eben noch mal in der Tagesschau zu sehen: ein friedlicher Platzsturm mit Bengalos auf dem Spielfeld zwischen den Spielern und den Fans:autsch:

Es hat noch nie gegeben, dass Tausende Fans ab der 85. Minute unmittelbar am Spielfeldrand standen. Und der Platzverein hat sie gewähren lassen und vorher überhaupt nichts unternommen, dass zu verhindern. Natürlich hat das das Spiel beeinflusst. Spieler und Schiri konnten sich doch gar nicht mehr auf das Spiel konzentrieren. Meinst Du der Schiri hätte ab da noch einen umstrittenen Elfmeter für Hertha geben können. Meinst Du dann hätte es einen friedlichen Platzsturm gegeben? Träumer.

Das Abfeuern von Bengaloos verurteile ich natürlich. Dafür muss es härteste Strafen geben, natürlich in erster Linie für Hertha, aber auch für Fortuna. Aber davon unterscheiden muss man, dass das Spiel ab der 85. Minute irregulär war und das wegen der Zuschauer am Spielfeldrand.

Ehe du noch mehr mit dem Kopp vor die Wand knallst und mich einen Träumer nennst, solltest du vielleicht mal versuchen zu verstehen, was ich geschrieben habe. Mir ging es lediglich darum, den Platzsturm von gestern gegen die Platzstürme, die es in letzter Zeit in Berlin, Köln und Frankfurt gegeben hat, abzugrenzen. Alle sind ausschließlich zum Feiern auf den Platz gerannt, leider dachten die ersten, das Spiel sei abgepfiffen worden und der Rest ist ihnen hinterhergerannt. Warum Bengalos einen Platzsturm unfriedlich machen sollen, erschließt sich mir in diesem Zusammenhang nicht (abgesehen davon, dass Bengalos im Stadion genauso wenig erlaubt sind wie das Betreten des Platzes während des Spiels).

Ich finde es absolut affig, diesen Irrtum (Spielende), dem 500 Idioten gestern erlegen sind, mit der zerstörerischen Gewalt bei den genannten Platzstürmen gleichzusetzen.

Übrigens sind die 500, von denen kaum einer zur "aktiven Fanszene" gehört, vom ganzen Stadion niedergebrüllt worden, wobei "Und ihr wollt Fortunen sein" noch das Harmloseste war.

Was deine Behauptung, das Spiel sei ab der 85. Minute quasi irregulär gewesen (kannst du mal bitte darlegen, warum du das geschrieben hast?), hat Zottel dies ja bereits klargestellt.

• Relegationsspiele

• Biesenkamp
    • 16. Mai 2012 um 22:51
    Zitat von Biesenkamp

Die Dauer der Nachspielzeit ist übrigens die einzige Entscheidung des sehr guten Schris Stark, die ich kritisiere: 2 Minuten aus dem normalen spielverlauf der 2 HZ wären angemessen gewesen; da er aber bezüglich der Nachspielzeit absolutes Ermessen hat, hätte er den Berlinern, deren Fans ganz alleine die Nachspielzeit verursacht haben, nicht noch 5 Minuten "schenken" müssen.

Sorry, ich war der Meinung, die Dauer der Nachspielzeit stünde völlig im Ermessen des Schiris und hatte deshalb kritisiert, dass er auch die Zeit hat nachspielen lassen, die das Spiel wegen des Verhaltens im Hertha-Block nicht hat laufen können.

Wie Lutz Michale Fröhlich aber hier erklärt http://www.tooor.de/'http://www.df…s_pi1%5BshowUid , gilt dies nur für Verzögerungen, die eine Mannschaft verursacht hat, nicht aber für "verlorene" Spielzeit wegen äußeren Einflüssen.

Also alles richtig gemacht, Herr Stark!

• Relegationsspiele

• Biesenkamp
    • 16. Mai 2012 um 17:43
    Zitat von grillmeister

Für mich ist das bei allem Verständnis für die Situation ein absoluter Witz.

Herthas "Fans" brennen in Unmengen Bengalos ab.
    Die Spieler benehmen sich wie der letzte "sorry" Dreck.

Am besten werden die jetzt noch belohnt. Nicht zu fassen.

Man muss nicht drüber reden, dass die ganze Situation nicht gut war. Aber die 7 Minuten Nachspielzeit resultieren einfach aus dem Nichtbenehmen der Hertha "Fans". Dass die Düsseldorfer dann dem Abpfiff herbeisehnen ist doch klar.
    Man muss es nicht schön reden. Aber ich fand das gestern Abend wirklich trotz allem mehr als respektabel, dass die Fans dann noch relativ schnell den Platz wieder verlassen haben......

Und dass jetzt Begriffe wie Blutbad und Todesangst verwendet werden.....also das ist nun mehr als übertrieben.

Ich als FC-Fan muss ja auch vor meiner eigenen Türe kehren....aber wie gesagt, sollte Hertha drin bleiben oder ein Wiederholungsspiel angesetzt werden dann ist mein letztes Fünckchen an Gerechtigkeitssinn verloren gegangen. :winke:

Alles anzeigen

Danke, Grille. Mit etwas Abstand - und nachdem auch bei mir Freude über den Aufstieg eingekehr ist, sehe ich das Ganze genauso. Was nicht heißt, dass ich das zwischen zeitliche Abbrennen von Bengalos unserer Fans bei einem Heimspiel und den vorzeitigen Platzsturm gut heiße - wobei unsere "Fanszene" den Platzsturm nicht mitgemacht hat; es waren überwiegend unsere heißgeliebten Eventies.

Aber es war ein friedlicher Platzsturm, der losgegangen ist, weil ein paar Leute dachten, das Spiel sei abgepfiffen und der ganze Rest blind hinterhergerannt ist. Hat es schon immer gegeben und wurde nie so aufgebauscht, wobei das Ganze natürlich blöde war, zumal das Spiel noch nicht entschieden war.

Eine Konsequenz, die die Regelmacher aus der Sache ziehen sollten, wäre, die Uhr auch in der Nachspielzeit laufen zu lassen.

Die Dauer der Nachspielzeit ist übrigens die einzige Entscheidung des sehr guten Schris Stark, die ich kritisiere: 2 Minuten aus dem normalen spielverlauf der 2 HZ wären angemessen gewesen; da er aber bezüglich der Nachspielzeit absolutes Ermessen hat, hätte er den Berlinern, deren Fans ganz alleine die Nachspielzeit verursacht haben, nicht noch 5 Minuten "schenken" müssen.

• Relegationsspiele

• Biesenkamp
    • 16. Mai 2012 um 10:46
    Zitat von sete

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Man muss sich nur mal vorstellen, was passieren hätte können, wenn Hertha in der 93. Minute das entscheidente Tor macht und 1000 Düsseldorfer Fans schon an der Seitenlinie stehen. :neutral:

Ansonsten sollte man die Vorfälle differenziert betrachten und nicht immer von einem Fall auf den anderen schließen.

Ich glaube nicht, dass dann etwas passiert wäre, was Team Green und die Ordner nicht umgehend in den Griff bekommen hätten. Es waren - meine Einschätzung - nicht die Leute auf'm Platz, von denen große Gefahr ausgehen kann. Die Jungs und Mädels, die uns den Abend versaut haben, wären eher wie 40.000 andere im Falle eines Berliner Siegtores in sich zusammengebrochen.

• Relegationsspiele

• Biesenkamp
    • 16. Mai 2012 um 10:25
    Zitat von sugar

absolut agree brasi!!!aber diese proletarische ich weiss was, hab was gesehen, stimmungsmache wie es in dem high society kaff nunmal gang und gebe ist geht gar nicht:winke:

Sugar, was soll die Scheiße? Glashaus! Es ist gestern auf'm Platz - so wie ich das von oben gesehen habe - der Berliner Block nicht provoziert worden (wie das die Fürther beim Spiel gegen uns gemacht haben), es hat keinen auf's Maul gegeben und es ist noch nicht mal ein Fanbus auf der Autobahn abgedrängt worden.

Und übrigens: Ich fand's totale scheiße, mir ist der ganze Aufstieg versaut.

• Relegationsspiele

• Biesenkamp
    • 16. Mai 2012 um 02:23
    Zitat von Gemüse

Mann, wo ist die Zeit geblieben .....

Wer kennt die letzten 2 Minuten vom EM Finale 1972 ....und hat da den Spielfeldrand vor Augen....:gruebel:

Danke!

Es war idiotisch und es war scheiße und es hat vielen von uns den Abend versaut. Es war aber zumindest - möglicherweise von Ausnahmen abgesehen - nicht gewalttätig.

• Suche 1 x # 10 POL-RUS

• Biesenkamp
    • 12. Mai 2012 um 18:09

Immer noch niemand:cry:?

:winke:

• Hannover 96

• Biesenkamp
    • 11. Mai 2012 um 19:50

Toll für 96. Aber nächstes Jahr darf er gerne wieder nach Hause kommen!

• Relegation 10.05./15.05 Hertha BSC vs. Fortuna Düsseldorf

• Biesenkamp
    • 10. Mai 2012 um 23:51
    Zitat von MustermannBln

Galgenhumor ist das nicht, ich habe heute von der Tuna nur nichts gesehen wovor ich erzittern müsste:winke:
    Wir waren einfach nur zu blöd

Puh, ich hatte schon befürchtet, wir müssten als Favorit ins Rückspiel gehen;).

Und ja: Fortuna bitte. So viel Zeit muss sein.

• Biesenkamp
    • 10. Mai 2012 um 23:36
    Zitat von Christian

du fahr erstma nach aalen und sandhausen :winke:

...und mach mal wacker bei den Montagsmalern mit;).

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tomorrowland Tickets

Domi89 3. August 2025 um 21:00
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 3. August 2025 um 20:48
  • Eintracht Frankfurt

chicken 3. August 2025 um 20:45
  • UEFA Conference League 2025/26

8Prozent 3. August 2025 um 20:36
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Hagelkorn 3. August 2025 um 20:14
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11
  • Sunderland AFC Ticketthread

Salito0794 3. August 2025 um 20:08
  • American Express (Amex Fred)

Stowasser 3. August 2025 um 20:04
  • Groundhopper-Touren

FelixSGE 3. August 2025 um 19:47
  • NFL + Fantasy Football

jens1893 3. August 2025 um 19:43
  • Barcelona VIP Dauerkarten

Speedy 3. August 2025 um 19:43
  • Der Sky Deutschland Fred

öke 3. August 2025 um 19:42
  • Tobi aus dem Sauerland

Saibot85 3. August 2025 um 19:41
  • AC Milan San Siro

saschku 3. August 2025 um 19:22
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Moritz__vb 3. August 2025 um 19:07
  • 3.Liga 2025/26

philipp51 3. August 2025 um 18:17
  • (B) Oasis London & Edinburgh

btother0ck 3. August 2025 um 18:11
  • SWR3-Eistruck

stfn84 3. August 2025 um 17:51
  • FC Bayern München

BayernBest 3. August 2025 um 17:44
  • Der F1-Fred

spock 3. August 2025 um 17:38

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

70 Antworten, 1.670 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 480 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.546 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

19 Antworten, 403 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

4 Antworten, 165 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 656 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.816 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.083 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.726 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.680 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 181 Mitglieder und 1.009 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • Aldikolonne
  • allgoier
  • andos21
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • bahrlotelli93
  • Bambalabam
  • bashman