Nicht mit dem Text: "das kann nur von nem bauern kommen"
Vielleicht fand er deinen Beitrag so hochwertig, dass er das nur Bewohnern des Freistaates zutraut
Nicht mit dem Text: "das kann nur von nem bauern kommen"
Vielleicht fand er deinen Beitrag so hochwertig, dass er das nur Bewohnern des Freistaates zutraut
Bei Lumpi wird das Leugnen oder abstreiten der Vorwürfe aber eng...
Lumpi leugnet nicht. Lumpi hat die Fackel an sich genommen, um großes Übel (Todesangst bei Kobilelli) zu verhindern und die Flamme als Feuerschlucker gelöscht.
lt. Kicker von morgen spricht vieles für ein Wiederholungsspiel.
lt. Kicker von morgen spricht vieles für ein Wiederholungsspiel.
das kann nicht sein. das wollte der klopp nicht
meiner meinung nach hätte jeder verein so gehandelt...
Der Spielstand trug zu dieser Entscheidung natürlich auch bei.Sportlich gesehen, seid ihr besser gewesen und wir hätten den Abstieg verdient...
Den Rest sehen wir morgen...
Wie gesagt - nix gegen den Einspruch, hätte ich von der Fortuna auch erwartet. Aber die Argumentation ist unterste Schublade.
bleiben die alten eintrittskarten dann eigentlich gültig?
Wie gesagt - nix gegen den Einspruch, hätte ich von der Fortuna auch erwartet. Aber die Argumentation ist unterste Schublade.
Also wir wollen und jetzt aber auch nicht einreden, dass die ganzen feierwütigen Menschen am Spielfeldrand, alle Herthaspieler auf Händen aus dem Stadion getragen hätten, wenn Hertha da noch ein Tor gemacht hätte... oder?
Man muss sicher nicht von Todesangst sprechen, aber ich als Spieler hätte definitiv auch keinen Bock mehr gehabt da nach dem Platzsturm noch mal aufs Feld zu gehen. Da lag auf alle Fälle eine Beeinflussung vor.
nö, würde ich nicht. entweder findet sowas beim fußball statt oder nicht. alles andere ist scheinheilige doppelmoral.
unterschied: aufs spielfeld oder die tribüne werfen oder einfach nur abbrennen lassen...
bier trinken oder durchs stadion werfen
ins klo urinieren oder im becher durchs stadion werfen
nur mal so kleine parallelen zu früheren aktionen
(okay, bier trinken und urinieren ist erlaubt, bengalo so oder so verboten)
unterschied: aufs spielfeld oder die tribüne werfen oder einfach nur abbrennen lassen...
bier trinken oder durchs stadion werfen
ins klo urinieren oder im becher durchs stadion werfen
nur mal so kleine parallelen zu früheren aktionen
(okay, bier trinken und urinieren ist erlaubt, bengalo so oder so verboten)
ich habe natürlich unrecht, gute anständige deutsche pyros sind erlaubt und sollten bejubelt werden
Also wir wollen und jetzt aber auch nicht einreden, dass die ganzen feierwütigen Menschen am Spielfeldrand, alle Herthaspieler auf Händen aus dem Stadion getragen hätten, wenn Hertha da noch ein Tor gemacht hätte... oder?
Man muss sicher nicht von Todesangst sprechen, aber ich als Spieler hätte definitiv auch keinen Bock mehr gehabt da nach dem Platzsturm noch mal aufs Feld zu gehen. Da lag auf alle Fälle eine Beeinflussung vor.
Hätte, wenn und aber...
Die Beeinflussung bestreitet ja auch niemand. Aber zu dem Zeitpunkt, an dem das Spiel wieder angepfiffen wurde, herrschte laut Polizeiangaben keine Gefahr für die Spieler. Da dann von Todesangst und Blutbad zu sprechen, ist sowas von daneben...
Mit diesen Aussagen - und was die Medien daraus gemacht haben, wird die Fortuna noch lange zu kämpfen haben...
ich habe natürlich unrecht, gute anständige deutsche pyros sind erlaubt und sollten bejubelt werden
arma hopper
Hätte, wenn und aber...
Die Beeinflussung bestreitet ja auch niemand. Aber zu dem Zeitpunkt, an dem das Spiel wieder angepfiffen wurde, herrschte laut Polizeiangaben keine Gefahr für die Spieler. Da dann von Todesangst und Blutbad zu sprechen, ist sowas von daneben...
Mit diesen Aussagen - und was die Medien daraus gemacht haben, wird die Fortuna noch lange zu kämpfen haben...
1. Blutbad und so: Das hat laut Frösche-Anwalt die Polizei gesagt, um die Herthaner zum Weiterspielen zu bringen. Blutbad also für den Fall, dass abgebrochen wird.
2. Alles wird gut.
Hätte, wenn und aber...
Die Fortunafans - wenigstens die, die auf dem Rasen waren - sind hier an allem was kommt mal größtenteils aufgrund eigener Dämlichkeit selbst Schuld.
Ich glaube auch nicht, dass sich das DFB Gericht von der Bild beeinflussen lässt.
Die Fortunafans - wenigstens die, die auf dem Rasen waren - sind hier an allem was kommt mal größtenteils aufgrund eigener Dämlichkeit selbst Schuld.
Ich glaube auch nicht, dass sich das DFB Gericht von der Bild beeinflussen lässt.
Ich denke aber schon, dass du als Richter nicht ohne Einfluß der öffentlichen Meinung agierst, und so wie ich das in diesem Fall sehe, geht diese öffentliche Meinung deutlich in Richtung Wiederholungsspiel.
Die Strafen für beide Vereine werden zudem drastisch ausfallen, auch um ein deutliches Zeichen zu setzen, aber das wird morgen ja noch gar nicht verhandelt.
Ich denke aber schon, dass du als Richter nicht ohne Einfluß der öffentlichen Meinung agierst, und so wie ich das in diesem Fall sehe, geht diese öffentliche Meinung deutlich in Richtung Wiederholungsspiel.
Die Strafen für beide Vereine werden zudem drastisch ausfallen, auch um ein deutliches Zeichen zu setzen, aber das wird morgen ja noch gar nicht verhandelt.
Also ein Freund von mir ist Richter. Der sagt bei den meisten Fällen geht das problemlos, weil es ja ne juristische Fragestellung ist.
Dann hätten sie Poldi ja auch freisprechen müssen, wenn sie sich um die öffentliche Meinung geschert hätten.
bleiben die alten eintrittskarten dann eigentlich gültig?
Interessante Frage habe ich mir auch schon gestellt. Glaube ich aber eigentlich nicht wenn die nochmal Geld mit Karten machen können werden sie das auch tun (wenn überhaupt Zuschauer zugelassen werden)
Interessante Frage habe ich mir auch schon gestellt. Glaube ich aber eigentlich nicht wenn die nochmal Geld mit Karten machen können werden sie das auch tun (wenn überhaupt Zuschauer zugelassen werden)
Ich glaube nicht, dass es ein Wiederholungs-HEIM-Spiel geben würde.
Bundesliga - Stark zeigt Hertha-Spieler an - Yahoo! Eurosport
Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde. Aber so erreicht die Geschichte noch mal eine ganz andere Dimension. Ob es das überhaupt schon mal gab, das ein Profi-Schiri zivilrechtlich gegen einen Spieler vorgeht
edit: Ok, Die Bild hat es schon beantwortet
Ich denke schon, dass die Karten noch gültig sein sollten, weil das Spiel dann ja als annuliert zählen würde und somit mit denselben Karten nochmal Eintritt zugelassen werden müsste.
Ich denke schon, dass die Karten noch gültig sein sollten, weil das Spiel dann ja als annuliert zählen würde und somit mit denselben Karten nochmal Eintritt zugelassen werden müsste.
Und wer seine Karte weggeschmissen hat ist draußen, oder?
Glaub ich nicht.
Und wenn dann ist Wiederholung vor leerem Haus wahrscheinlich sowieso die besseren Option.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!