Weiß jemand wie man bei TAM online Flüge stornieren kann?
Hab zweigleisig geplant und muss nach der Vorrunde Flüge stornieren.
Vielen Dank
Weiß jemand wie man bei TAM online Flüge stornieren kann?
Hab zweigleisig geplant und muss nach der Vorrunde Flüge stornieren.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
ich möchte am 25.06. von Natal nach Recife mit dem Bus fahren und das Busticket gerne vorab online buchen.
Habe bisher nur diesen Anbieter gefunden: http://www.progressoonline.com.br/
Allerdings benötigt man für die online Buchung eine CPF Nummer (brasilianische Steuer ID). Kennt jemand einen Anbieter bei dem man die Busfahrt von Natal nach Recife auch ohne CPF Nummer online buchen kann? Hat schonmal jemand ein Busticket mit einer erfundenen CPF Nummer gebucht?
Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo zusammen,
bin noch auf der Suche nach je 1 x PMA Deutschland VF und HF.
Kategorie ist egal. Ich nehm alles
Hallo zusammen,
bin noch auf der Suche nach Unterkünften für die Gruppenspiele in Salvador / Fortaleza und Recife.
Hat jemand noch Tipps oder sogar ein Bett übrig
Ist bei mir genauso. Macht bestimmt nix. Werd die Anträge jetzt einfach so lassen wie sie sind....
Hab mir gerade nochmal meine Anträge angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die KK Nummer nicht angezeigt wird.
Ist das bei euch genauso?
Habe übrigens für jeden Antrag ne andere KK benutzt. Denke mal, dass die meisten hier Anträge zwischen 3.000 - 5.000 € stellen. Normalerweise hat so ne KK ja ein Limit von 5.000 €. Alleine deshalb kann ich mir vorstellen, dass die darauf achten, dass das Limit der KK eingehalten wird.
Danke für eure Erfahrungsberichte. Werd dann wohl nur einen Antrag pro KK machen...
hi manne, keine angst, wir haben auch deine karte benutzt
Dann bin ich ja beruhigt
Aber mal im Ernst. Meint ihr, dass die irgendwie prüfen, ob eine Kreditkarte mehrmals verwendet wird und die Anträge dann löschen oder mache ich mir völlig zu unrecht gedanken
Hallo zusammen,
habt ihr bei mehreren Anträgen die selbe Kreditkarte angegeben?
Habe dazu nix gefunden...
Schonmal vielen Dank
Manuel