Beiträge von jochen12
-
-
-
Zitat von nittom
Ist das hier ein Zwergenaufstand oder was ???
Peace... Gestern hat nur einer im Forum drauf gewartet Newbies anzuscheissen, um sein Status zu verbessern...
Aber Jungs - ich bin heil froh das es Euch gibt, dank Euch habe ich keinen Schlaf mehr und warte nun schon seit 3 Nächte und Tagen auf eine vernünftige bekackte Gelbphase
Aber Ormus sei dank... hat mal die scheiss Fifa ärger bekommen...
-
Zitat von HBabbe
Ich hab mich fast bepisst vor lachen.
Je mehr Sprüche desto mehr verfasste beiträge, um sehr besseren status...
-
-
-
Wie wars heute morgen? - ich war gestern bis 5 Uhr On und es absolute tote hose... Hebt die fifa die Karten auf??... Für eine neue Shopversion??...
-
Habe mein ersten Cookie - Danke Jungs...
und nun brauch ich noch ein Link
Mex - Ira
oder Bra - KroKat is egal
THX
-
Zitat von BVB_Bomber
Das ist ja schonmal eine Ausgangsposition.
Einen Cookie bekommst du am besten indem du dir ein Gurkenspiel aussuchst, Package wählen (falls keins da ist auf Packageseite Ormustool laufen lassen, Reload auf 3 Sek.).
Wenn du dann bis zum Login kommst wird der SSL-Cookie gesetzt. (Ist nicht an ein Spiel gebunden und hält eine 1/2 Stunde).
Du kannst dich nun entscheiden: Einloggen und shoppen, oder mit Maus auf Einzeltickets gehen, dann re Maustaste und weitere Tabs öffnen. Der Cookie gilt auch für die.ASOOOO....
Der Cookie ist also für die gesamte Session 30 Min lang gültig. -
-
-
Zitat von gandalf
Nicht so ganz:
Du bekommst in dem Moment wo ein LOGinfenster aufpoppt einen Keks, der 30min gilt. Der hilft dir eigendlich nur in soweit, dass du damit Loginlinks von anderen annehmen kannst. Wenn du dich einloggst, hast du 10 min Zeit deine Daten einzuggeben, musst aber innerhalb der 30min bleiben.
Den Login kann man (zumindest ich) nicht zusammenbasteln, aber die Paketseiten!Ups, jetzt hab ich ganz vergessen dich anzuscheißen
Danke - coole Antwort! Ich sterbe nicht mehr dumm....
Paketseite ist die Resale-Geschichte stimmts?
Wieviel Cookie gibt es hier 3?
1. Cookie CusterService
2. Cookie Aka
3. Cookie Login... (wie heisst der) - wie kann ich den speichern? -
Zitat von BVB_Bomber
Erst das hier lesen:
http://www.tooor.de/showthread.php?t=3019Wenn du damit fertig bist und noch was wissen willst, kannste fragen.
- Danke, habe ich.
Habe nun noch mehr Frage
Ich zitiere :
" 1. Wie bekomme ich einen cookie?
...
5. von dem Fenster in dem der login ist auf einzeltickets oder tst klicken
... "
irgendwie stimmt was mit der Formulierung nicht!!!Okay...
Ich wähle Packet aus bekommen Session_ID
Ich komme in den Warteraum und bekomme ein Cookie "aka" was autom. gelöscht wird.
Ich komme ins Login-Fenster und bekomme ein Cookie "x"Cookie "x" und Session_ID demnach = Ticket ??
-
-
Gelgenheit einen Newbie anzuscheissen
- Verstehe ich das Prinzip von der Fifa-Site richtig?
Also jedes Spiel hat ein "Login-Cookie" das eine Zeit X gilt.
Nehme ich diesen Cookie und dazu noch einen Login kann ich das Ticket kaufen.
Den Login kann ich mir ggf. zusammenbasteln.Richtig?