Zitat von RentüjÄh... da gibt es so eine Erweiterung für Firefox, mit der man die Tabs umbenennen kann... habs grad nich im Kopp... vielleicht könnte das nochmal einer posten!
Falls ernst gemeint war "Tab mix plus"
Zitat von RentüjÄh... da gibt es so eine Erweiterung für Firefox, mit der man die Tabs umbenennen kann... habs grad nich im Kopp... vielleicht könnte das nochmal einer posten!
Falls ernst gemeint war "Tab mix plus"
Tab Mix Plus
Hmm, kann man das nicht so machen, dass man den Login (also den bearbeiteten) in ein neues Tab macht und dann mit dem Backbutton im ersten nochmal schauen?
was meint ihr?
Zitat von lauchkopf06jep, bin zwar neu hier, aber müsste nen cookie haben. Definier aber trotzdem nochmal was du genau meinst (wegen den missverständnissen... (: )
Kat 1 is auch ok!
unter Cookie verstehe ich den fwctc_css-cookie, den du bekommst, wenn du mal einen Login hattest und der dann eine halbe Stunde gültig ist.
wisst ihr eigtnlich welches spiel schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen habe portugal - mexiko wieso eigentlich? ist dort schon alles weg?
Zitat von PappnaseAlles anzeigenhabe bitte an die N8schicht...insofern aus der "alten Zeit" noch jemand hier ist
![]()
![]()
Kleines Problem:
Muss nur noch 2 Tickets abholen am STC, jedoch habe ich diese Tickets bereits umgeschrieben.
Ich war beim ersten Mal nicht der Besteller und auch jetzt habe ich eine andere Person als Besteller eingetragen.
Muss ich jetzt nun beide Persokopien und Abholbescheinigungen mitnehmen?
Oder nur die vom 1. Besteller oder vom neu eingetragenen Besteller??
Bitte um Hilfe!
Ich weiß...falscher Thread...werde mich aber mal an die Logins machen und euch versuche was zu besorgen....![]()
nehme zur sicherheit beide mit.
aber bei einem account gibt es ja nur EINEN ursprünglichen Besteller.
Der gilt. Von dem brauchst du den Perso und eine Vollmacht zur Abholung.
Gruß
Zitat von jochen12THX -
Ormus - Ja
Browser - FF
Das ist ja schonmal eine Ausgangsposition.
Einen Cookie bekommst du am besten indem du dir ein Gurkenspiel aussuchst, Package wählen (falls keins da ist auf Packageseite Ormustool laufen lassen, Reload auf 3 Sek.).
Wenn du dann bis zum Login kommst wird der SSL-Cookie gesetzt. (Ist nicht an ein Spiel gebunden und hält eine 1/2 Stunde).
Du kannst dich nun entscheiden: Einloggen und shoppen, oder mit Maus auf Einzeltickets gehen, dann re Maustaste und weitere Tabs öffnen. Der Cookie gilt auch für die.
Das nennt sich tab mix plus
Zitat von FußballgottHasst du nen speziellen Trick ?
Ja, ich bin schneller als mein Schatten!
Will keiner
1x ESP-SAU Kat. 2
oder
1x ECU-CRC Kat. 3 ???
byebye, das wars für mich heute, viel glück euch allen noch und bis morgen
Gn8
Zitat von snapclicknehme zur sicherheit beide mit.
aber bei einem account gibt es ja nur EINEN ursprünglichen Besteller.
Der gilt. Von dem brauchst du den Perso und eine Vollmacht zur Abholung.
Gruß
DANKE snapclick.......werde wohl sicherheitshalber beide mitnehmen...
gut..jetzt geht es wieder um RRRRRRRRRRRRRRRs
Zitat von PappnaseAlles anzeigenhabe bitte an die N8schicht...insofern aus der "alten Zeit" noch jemand hier ist
![]()
![]()
Kleines Problem:
Muss nur noch 2 Tickets abholen am STC, jedoch habe ich diese Tickets bereits umgeschrieben.
Ich war beim ersten Mal nicht der Besteller und auch jetzt habe ich eine andere Person als Besteller eingetragen.
Muss ich jetzt nun beide Persokopien und Abholbescheinigungen mitnehmen?
Oder nur die vom 1. Besteller oder vom neu eingetragenen Besteller??
Bitte um Hilfe!
Ich weiß...falscher Thread...werde mich aber mal an die Logins machen und euch versuche was zu besorgen....![]()
du brauchst auf jedenfall beide vollmachten und persokopien.. jeweils von den bestellern.
das sind doch zwei völlig von ein ander getrennte aufträge/accounts.. die fifa kann ja nicht wissen das ihr irgendwie zusammengehört auch wenn du beide male als besucher auftauchst.
Zitat von PhantomasAlles anzeigenHaben wohl das gleiche Package, passiert schon mal..
Gerad reingekommen:
1x Ecuador - Costa Rica in HH Kat. 3 für 51€
Keks erforderlich!
Hier posten !!!
Kann mir jemand mal Login für Ramsch-Spiel mailen, denn ich krieg im Moment kein Keks zustande. Am besten per PN damit sich nicht irgendeiner einloggt.
Danke!!!
So, jetzt iss aber wirklich Schicht im Schacht,...
Viel Erfolg euch allen, ich bin weg
Zitat von BVB_BomberDas ist ja schonmal eine Ausgangsposition.
Einen Cookie bekommst du am besten indem du dir ein Gurkenspiel aussuchst, Package wählen (falls keins da ist auf Packageseite Ormustool laufen lassen, Reload auf 3 Sek.).
Wenn du dann bis zum Login kommst wird der SSL-Cookie gesetzt. (Ist nicht an ein Spiel gebunden und hält eine 1/2 Stunde).
Du kannst dich nun entscheiden: Einloggen und shoppen, oder mit Maus auf Einzeltickets gehen, dann re Maustaste und weitere Tabs öffnen. Der Cookie gilt auch für die.
ASOOOO....
Der Cookie ist also für die gesamte Session 30 Min lang gültig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!