Mit Brasilien glaube ich das gerne, aber ich kann mir nicht vorstellen das jemand wirklich England TST zurückgibt...
Ich war schon bei vielen WMs und EMs und das ist nie passiert.

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von HBabbe
Ich hab mich fast bepisst vor lachen.
Je mehr Sprüche desto mehr verfasste beiträge, um sehr besseren status...
-
-
-
Zitat von helleseher
genau das is gemeint.. warum kann mas net einfach lassen sowas zu schreiben statt den spruch zu bringen wo eh keiner witzig findet
warum wirds denn dann erst geschrieben ???
wenn man hier jemanden darauf aufmerksam machen möchte, dass er sein Hirn einschalten möchte, bekommt man vom nächsten hirnlosen schon wieder einen Anpfiff.
Ihr Kinder (newbies) habts se doch nicht mehr alle !!! -
-
Zitat von HBabbe
Ich hab mich fast bepisst vor lachen.
Und dann auf die F5 Taste?Login? -
-
-
-
-
Ist der Ruf erst ruiniert,
wirst du hier ganz schnell ignoriert -
-
-
-
-
-
Zitat von BTSVMicha
War die Umschreibung schon Online beauftragt, oder bist Du ohne hingegangen? Wenn ja wie lange hat das Online gedauert und haben die Fragen gestellt? Bitte gab mal eine kurze Info:p:
Alles schon online vorher durchgeführt (Familienmitglieder
). Online Bestätigung hat 3 Tage gedauert - Mail mitgenommen.
Es wurden genau "0" Fragen gestellt... ging superglatt... Hat mich gewundert dass man sogar vor Ort ohne vorher im Internet beantragt zu haben umschreiben konnte...
(der neben mir hatte noch nicht mal den Ausweis seines Vaters mit, auf den er umschreiben wollte und ging trotzdem)...Iss aber sicher auch kein Standard.
Die waren selber nur froh, daß sie es so einigermaßen schnell über die Bühne gebracht haben...
-
-
-
Zitat von nittom
Ist das hier ein Zwergenaufstand oder was ???
Peace... Gestern hat nur einer im Forum drauf gewartet Newbies anzuscheissen, um sein Status zu verbessern...
Aber Jungs - ich bin heil froh das es Euch gibt, dank Euch habe ich keinen Schlaf mehr und warte nun schon seit 3 Nächte und Tagen auf eine vernünftige bekackte Gelbphase
Aber Ormus sei dank... hat mal die scheiss Fifa ärger bekommen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!