Beiträge von phogenkamp
-
-
Fragen kostet nichts.
Biete
2 * #52: (Achtelfinale Nürnberg) SD - ZC (Portugal - Holland), Kat. 1Suche
2 x AF München heute mind. Kat. 2Würde Kat 2. München gegen Kat. 1 Nürnberg tauschen und bei Kat. 1 München noch 200 Euro Deutschland-Zuschlag drauflegen.
Das ganze müsste relativ schnell gehen, ich bin 3 Stunden von München entfernt und würde um 12 Uhr losfahren.
Gruss, Peter
mobile.ch (Schweiz) +41 79 634 12 03
mobile.de (Deutschland) +49 173 994 70 52 -
Ich nehme an, der Tausch ist über die Bühne, aber ich hätte 2 x AF Nürnberg morgen.
-
Hallo alle. Hat gerade jemand Ecuador - Deutschland geschossen? War ja kurz auf dem Markt. Jedenfalls, so oder so, auch für alle anderen:
Ecuador - Deutschland, Dienstag, um 16 Uhr in Berlin.
Bist Du im Stadion (und vorher natürlich auf dem Weg dorthin)?
Siehe auch unseren Blog-Post zum Thema.
Wir würden gern mit Dir ein- bis zweimal telefonieren (für einen neuen Podcast, am Montag gelauncht wird) und freuen uns auch sonst über Nachrichten per SMS und MMS, natürlich so live wie möglich.
Alles weitere per Antwort hier im Forum oder per E-Mail oder per Telefon.
Wir sind wie folgt erreichbar:
E-Mail wm [Klammeraffe] blogwerk [punkt] com
Festnetz Schweiz +41 71 2229090 (Europa-Festnetz ist deutlich billiger als ein Anruf auf einem deutschen Handy)
Skype blogwerk
SkypeIn Schweiz 044 586 87 89
SkypeIn Deutschland 030 513 00 370Wir verlosen am Ende der WM unter allen, die uns live aus dem Stadion (oder vorher/nachher) berichtet haben - und, das ist neu, unter allen, die uns geholfen haben, diese Leute zu finden - aus unserem Schwesterblog neuerdings.com das neue LG Chocolate, das nach einer kurzen Testphase weitergegeben wird.
-
Druckversion - Fenster schliessen
Zitat von coasterrelbitte was ehißt das?
bitte schnell was heißt dies:
-
(Sorry für Crossposting, aber es ist etwas kurzfristig...)
Deutschland - Polen, heute, Mittwoch, um 21 Uhr in Dortmund.
Kennst Du jemanden, der gerade ins Stadion fährt? Wir würden gern für einen Podcast mit ihm/ihr telefonieren.
Das hier gibt's zu gewinnen unter allen Helfern (die im Stadion sind oder uns Hinweise geben):
ALLES weitere an anderer Stelle hier im Forum. Bitte auch dort oder in unserem Blog antworten, hier lese ich nicht mit. -
(Sorry für Crossposting, aber es ist etwas kurzfristig...)
Bist Du im Stadion (und vorher natürlich auf dem Weg dorthin)? Wir würden gern für einen Podcast mit Dir telefonieren.
Das hier gibt's zu gewinnen unter allen Helfern (die im Stadion sind oder uns Hinweise geben):
ALLES weitere an anderer Stelle hier im Forum. Bitte auch dort oder in unserem Blog antworten, hier lese ich nicht mit. -
Bist Du im Stadion (und vorher natürlich auf dem Weg dorthin)?
Siehe auch unseren Blog-Post zum Thema.
Wir würden gern mit Dir ein- bis zweimal telefonieren (für einen neuen Podcast, der heute Abend gelauncht wird) und freuen uns auch sonst über Nachrichten per SMS und MMS, natürlich so live wie möglich.
Alles weitere per Antwort hier im Forum oder per E-Mail oder per Telefon.
Wir sind wie folgt erreichbar:
E-Mail wm [Klammeraffe] blogwerk [punkt] com
Festnetz Schweiz +41 71 2229090 (Europa-Festnetz ist deutlich billiger als ein Anruf auf einem deutschen Handy)
Skype blogwerk
SkypeIn Schweiz 044 586 87 89
SkypeIn Deutschland 030 513 00 370Wir verlosen am Ende der WM unter allen, die uns live aus dem Stadion (oder vorher/nachher) berichtet haben - und, das ist neu, unter allen, die uns geholfen haben, diese Leute zu finden - aus unserem Schwesterblog neuerdings.com das neue LG Chocolate, das nach einer kurzen Testphase weitergegeben wird.
-
-
Hab schon zwei Achtelfinals und bin sowieso schon happy, aber wenn ich noch irgendein deutsches Gruppenspiel hätte (oder auch nur einen Reload darauf), würde ich ins Bett gehen, das würde mich richtig glücklich machen...
D-PL jemand? -