....spannend heute....
Die Ruhe vor dem (Ticket)Sturm ![]()
....spannend heute....
Die Ruhe vor dem (Ticket)Sturm ![]()
Bei der Qualität des Ticketshops frage ich mich wie einfach das vielleicht ist die Tickets, die man haben will, in den Account zu buchen ohne die vorher kaufen zu müssen ![]()
Einer ne Idee? ![]()
![]()
Hier ebenfalls.
Auf einmal wieder HF in allen Kat`s drin.
Ist alles total prima nur da wo nichts war ist weiterhin nichts ![]()
Kann ich bestätigen das mit der WL.
Bei mir ist bei 29 auch wieder Kat 3 aufgetaucht. ![]()
In den Accounts aber wo vorher nix war ist weiterhin nix
![]()
25 Kat 1 immer noch da. Ist halt zu teuer![]()
# 31 Kat. 3 war eben kurz drin
Also im D PL F und E Shop hatte ich nöschts ![]()
Ich habe 2 Accounts mit Warteliste einmal #28 und #29 einmal #29.
Echt klasse ![]()
So. Nach gut einer Woche ist bei der WL #29 die Kat 3 verschwunden. Kurz bevor ich mit dem Gedanken gespielt hab nochmal 4 einzutüten ![]()
#29 Kat.3 falls es wen interessiert
Und die 12. Immerhin Spanien oder Holland.
Und wehe jetzt fragt einer "Wieso
"
![]()
![]()
![]()
Alles fürs Forum!
Nein, ich will auch wieder etwas loswerden. Aber manches sollte man doch erst einmal sichern, oder!?
Natürlich. Vor allem eine Karte Russland - Grichenland im Lemberg. ![]()
![]()
![]()
Danke sehr
Immer gerne. Also ich nutze den Browser übrigens sehr gerne. ![]()
Bin gerade wieder gescheitert. Hab ja nix dagegen, dass man tickets nicht bekommt, weil man zu langsam ist. Aber die alte Meldung " You have 0 Tickets" war mir lieber als " zurück zum Ticketportal".
By the way, was ist Seamonkey?
![]()
Im deutschen Shop? Warum hat dann Ormus bei mir nicht angeschlagen?
Brauchst du diese überhaupt?
Im polnischen aber auch nur auf Firefox, auf IE war die Karte zur gleichen Zeit nicht da! ![]()
an der hatte ich mich auch versucht. "zurueck auf los" vor der sicherheitsabfrage und dann manuell aus dem "verkaufen-inventar" geloescht.
Das ist irgendwie wie Roulette ![]()
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Hast du die gerade eben durchgebracht - hatte jetzt keine Meldung...?
Ja gerade eben. War nur eine ![]()
?
Ja hab die Buchung durchgebracht. Ohne Probleme. Account ging vorgestern bei zig Buchungen nicht.
Eine Karte #5 in Kat 3. Probiert und Account geht wieder ![]()
![]()
ich haette die fast gekauft, nur umu zu testen, ob mein account geht. hattest du probleme mit dem kauf, bevor dieser fukntioniert hat?
#3 wir uebrigens NED:GER
Was meinst Du warum ich die gekauft hab ![]()
Ne das wird NED - ENG.
Die 1 Wird POL - GER !
![]()