25 Kat 1 immer noch da. Ist halt zu teuer
Beiträge von The1AndOnly
-
-
# 31 Kat. 3 war eben kurz drin
Also im D PL F und E Shop hatte ich nöschts
-
Ich habe 2 Accounts mit Warteliste einmal #28 und #29 einmal #29.
Echt klasse
-
So. Nach gut einer Woche ist bei der WL #29 die Kat 3 verschwunden. Kurz bevor ich mit dem Gedanken gespielt hab nochmal 4 einzutüten
-
-
#29 Kat.3 falls es wen interessiert
Und die 12. Immerhin Spanien oder Holland.
Und wehe jetzt fragt einer "Wieso
"
-
Alles fürs Forum!
Nein, ich will auch wieder etwas loswerden. Aber manches sollte man doch erst einmal sichern, oder!?
Natürlich. Vor allem eine Karte Russland - Grichenland im Lemberg.
-
-
Danke sehr
Immer gerne. Also ich nutze den Browser übrigens sehr gerne.
-
Bin gerade wieder gescheitert. Hab ja nix dagegen, dass man tickets nicht bekommt, weil man zu langsam ist. Aber die alte Meldung " You have 0 Tickets" war mir lieber als " zurück zum Ticketportal".
By the way, was ist Seamonkey? -
Im deutschen Shop? Warum hat dann Ormus bei mir nicht angeschlagen?
Brauchst du diese überhaupt?
Im polnischen aber auch nur auf Firefox, auf IE war die Karte zur gleichen Zeit nicht da!
-
an der hatte ich mich auch versucht. "zurueck auf los" vor der sicherheitsabfrage und dann manuell aus dem "verkaufen-inventar" geloescht.
Das ist irgendwie wie Roulette
-
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Hast du die gerade eben durchgebracht - hatte jetzt keine Meldung...?
Ja gerade eben. War nur eine
-
?
Ja hab die Buchung durchgebracht. Ohne Probleme. Account ging vorgestern bei zig Buchungen nicht.
-
Eine Karte #5 in Kat 3. Probiert und Account geht wieder
-
ich haette die fast gekauft, nur umu zu testen, ob mein account geht. hattest du probleme mit dem kauf, bevor dieser fukntioniert hat?
#3 wir uebrigens NED:GER
Was meinst Du warum ich die gekauft hab
Ne das wird NED - ENG.
Die 1 Wird POL - GER !
-
Mal 2 x 3 Kat 3
eingetütet. Immerhin Holland oder Spanien. Wenn jemand dafür was nettes zum tauschen hat in Kat 3 in Polonia
immer gerne
-
Hast Du Ormus laufen gehabt? Es könnte auch sein, dass das an der KK liegt. Wissen wir leider nicht.
Was soll der Schwachsinn denn
Mal was neues:
Vorhin versucht: #18 Kaufen auf KK Person B Account auf Preson A -> Fehler!
Hab nun mal zur Probe zwei #29 aus dem Resale gekauft: KK Person A und Accunt Person A. Ging ohne Probleme
Also ist der Account noch nicht ganz gesperrt, ich verstehe trotzdem nix mehr
-
Dito. Kann mittlerweile von keinem der 3 accounts was kaufen.
Bei einem kommt nach dem Klicken auf "Eintrittskarten kaufen" immer "Zurück zum Ticketportal". Ich seh die angebotenen Spiele gar nicht.
Bei den anderen kommt nach der Eingabe aller Daten (KK etc.) nach dem "Antrag senden" immer "Zurück zum Ticketportal"Spüiel 18 Kat 2 hääte ich auch gerne genommen.
Hast Du Ormus laufen gehabt? Es könnte auch sein, dass das an der KK liegt. Wissen wir leider nicht.
Was soll der Schwachsinn denn
-
japp hier auch...
Die machen so langsam alle Accounts dicht