Mopy
bin wirklich interessiert auf die Bilder!.. habe VF kat. 1 s.b. - Block 18B Reihe 4
Danke!
Beiträge von nastic
-
-
Habe fürs Viertelfinale Kat 1 mit s.b., Block 18B, Reihe 4.. wenn ich es richtig verstehe das sind super Plätze oder? oder fängen die Reihe ganz oben an?
Komisches Effekt: insgesamt habe 4x4 Kat. 1 Tickets, 2mal mit s.b. 2mal ohne s.b.
Das andere ticket mit s.b. ist in Leipzig Bl. 47, Reihe 1!!!... Auch mittig und ganz vorne..
Aber die nicht s.b. sind fast in der Kurve Oberrang.. Stuttgart Block 28B, und KL Block 4.3... scheisse..
Ist bei euch auch so, kann jemand betätigen das s.b. sind bessere plätze als ohne s.b.!!!!? -
eben nicht. So ein "Nummer" hast du ja auch mit einem Barcode, man braucht dann kein RFID. Sondern du hast tatsächlich alle deine Infos im Ticket gespeichert. Verschlüsselt naturlich, aber immer noch da. Keine Datenbank-Abfrage notig.
Deswegen, meine Vorstellung ist das wenn du dein Ticket ab Marz umschreiben willst, muss du sowieso zur Ticketstelle, sodass die Infos im Ticket geändert werden können. Und dann die gedruckte Name, gestrichen oder gestempelt.
-
Hi,
könnte dir am Tag davor ein Viertelfinale Kat 1 s.b in Hamburg anbieten. Interesse?
Gruß
-
Sorry aber da hat FIFA keine Verantwortlichkeit:
Zitat
"Die Deutschen wählten ein System, das ich überhaupt nicht verstehe. Ich habe mich von Beginn weg distanziert, aber am Schluss bin ich sowieso an allem schuld. In Südafrika 2010 übernehmen wir das Ticketing wieder", sagte der Fifa-Boss.würde ich dazu sagen, wieder deutsche prozess-orientiert Technik vom feinsten...
[/quote]
-
Heute sollten laut dieses Interview mit OK-Vizepräsident mehr Infos übers Portal kommen:
ZitatFrage: Angekündigt wurden ja auch Gebühren für das Portal. Worauf müssen sich die Fans einstellen?
Schmidt: Einstellen und verlassen können sich die Fans auf eine serviceorientierte und unbürokratische Plattform, die gleichzeitig den Schwarzmarkt eindämmt und die hohen Sicherheits-Anforderungen berücksichtigt. Sämtliche Details zum Ticket-Portal werden wir am 9. März in Frankfurt präsentieren.
Quelle: http://www.fifaworldcup.com
-
Hola,
Biete:
2 x Viertelfinale Hamburg (23.06) Kat 1 s.b.
2 x Spanien - Ukranien (14.06) Kat 1 s.b.Suche hauptsächlich:
2 x Viertelfinale Frankfurt
2 x Viertelfinale Gelsenkirchen
2 x Frankreich - Schweiz
2 x Achtelfinale KölnGrüß