Ist wohl jedem klar, dass VF Berlin Deutschland gegen ... bedeuten könnten (wenn sie soweit kommen). Dann mal viel Erfolg... ob Du da jemanden findest ?
Beiträge von ragazo
-
-
Moin und gute Nacht bald: Vorher aber noch folgende Frage: Würde ein Besucherticket von mir gerne von meiner Freundin auf meinen Vater umschreiben lassen. Das ist ja nun nicht grad Familienintern, aber der Empfänger eben Famlilie. Lehnt die Fifa sowas ab ? Hat ja offensichtlich nix mit Schwarzmarkt zu tun, wenn es der Vater ist, der das Ticket bekommen soll ? Soll ich als Grund Familie angeben, oder was ist schauer ?
-
@HBabbe: ja klar danke für den Tip...
mann, bin soooo müde, meine natürlich Portugal-Iran in Frankfurt....aus Frankfurt wurde......Aber egal: In Bezug auf meine Frage, Wenn immer nur "Reservierung nicht möglich....jemand schneller" steht - immer ! Keinmal Countdown. Eine Stunde lang. Macht es dann noch Sinn zu warten wenn man sich vor Müdigkeit kaum halten kann, bzw denken... -
Sorry, aber kann mir keiner sagen, ob das Unternehmen Frankreich-Iran besser durch das Unternehmen Ich-Bett abgelöst werden sollte, weil ersteres sinnlos ?
-
Moin, lasse gerade Ormus auf Iran-Frankreich laufen (vor ca 1 Stunde online). Beim Refresh steht IMMER "Reservierung nicht möglich...jemand schneller blabla." Hatte schon ein paar Logins für andere Spiele. Normalerweise waren da wenigsten ab und zu mal die Countdownfenster. Bei diesem Spiel nicht. Kann ich das Vorhaben Iran-Frankreich nicht aufgeben, wenn wirklich immer nur die Meldung wie oben steht ?