1421 + 32 = 1453
Beiträge von andilinoge
-
-
Ich habe da mal eine Frage: Warum hat der DfB den Termin für England-Deutschland (22.8.) von seiner HP genommen? Findet das Spiel jetzt doch nicht statt? Das wäre echt Mist, ich habe jetzt nämlich schon Flug gebucht...
-
Karten müssten aber bis spätestens morgen früh 10 Uhr im Ruhrgebiet abgeholt werden.
Ansonsten mich einfach mal anrufen: 0163-6107691. -
-
-
-
Firefox ist so ein Drecks-Browser. Kackt dauernd ab, wenns interessant wird!
-
tst über internet umschreiben geht seit heute gar net mehr!!!
-
Boah, wat ein Scheiss: Wollte gerade 2 Teamserien schön bequem im Customer Self Service überschreiben lassen und die Karten dann ganz locker im STC abholen gehen, da geht das auf einmal nicht mehr. War nur noch bis gestern möglich. Schöner Scheiss...jetzt darf ich mir auch noch die Ausweiskopien der neuen Besucher besorgen, irgendeine Ausrede einfallen lassen (ist nämlich nicht "innerhalb der Familie") und dann im STC umschreiben lassen. Wenn das da überhaupt noch möglich ist...Weiss da jemand was näheres drüber?
-
hallo. ich verfolge die gelbphasen jetzt seit ca. 2 wochen und frage mich ob eigentlich schon ein einziges mal ein england oder holland-spiel gelb war. weiss das jemand von euch?
-
Suche
2 x D-POL
2 x ENG-SWE
oder
2x MEX-POR -
-
-
JAAAA!!! GEschafft!!! Eine Stunde wie ein Bekloppter gehämmert, aber es hat sich gelohnt.
Deine Bestellung vom 02.06.2006 für Optionstickets für die Finalrunden der FIFA WM 2006 ™ haben wir erhalten.
Deine Bestellnummer lautet xxx.
Folgende Spiele haben wir registriert:
Achtelfinale Cat: 3 Menge: 1 Preis\Ticket: 66,00 €
Viertelfinale Cat: 3 Menge: 1 Preis\Ticket: 93,50 €
Halbfinale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 99,00 €
Finale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 132,00 €Jetzt gehts loo-hoos!!!
-
Hallo. Ein keiner Tip für Gelsenkirchen: Das "Mobilcamp" für Wohnmobile befindet sich direkt an der Adenauerallee, ca. 5 Minuten Fussweg zur Veltins-Arena, äh, sorry, FIFA WM-Stadion Gelsenkirchen.
Da, wo auch die ganzen Parkplätze sind (A, B, C1, C2 und C3).Guckst du hier:
http://www.mobilcamp.de/start_buer.htmDa gibts auch ein tolles Restaurant mit Biergarten (Spirelli).
Wäre ein guter Treffpunkt!!!