was is bitte ein fc bayern motto shirt?
. grover
Danke!
was is bitte ein fc bayern motto shirt?
. grover
Danke!
Aus reiner Neugier, worum geht es hier genau? Was für ein Mottoshirt? ![]()
Es war emotional sehr anstrengend aber irgendwie auch schön.
Adolescence ist eine Miniserie die auf Netflix verfügbar ist.
Insgesamt nur vier Folgen über je 60 Minuten, aber von der Art her der absolute Wahnsinn.
Fand ich tatsächlich richtig anstrengend und nervig ab Folge 3. Die ersten beiden Folgen waren sehr, sehr gut und danach wurde das Potenzial der Serie leider etwas verschwendet finde ich.
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich fand die Miniserie grandios. Was sie wirklich besonders macht, jeder einzelne,der vier Episoden ist in einem einzige Take gedreht worden, das ist ein mega Aufwand und man kann sich vorstellen was passiert, wenn ein Schauspieler im letzten Viertel des Takes seinen Text vergessen hat, zumal das alles ja an wechselnden Schauplätzen spielt. Das alleine ist wahnsinnig genial gelöst.
Adolescende macht aufgrund des Plots keine gute Laune, ich finde es aber wirklich großartig umgesetzt.
Den ersten Tipp haue ich dann auch gerne raus:
Mobland bei Paramount+
Großartiger Cast, gute Story, starker Soundtrack. Tom Hardy, Pierce Brosnan und Helen Mirren brillant. Macht richtig Spaß. Man merkt, dass Guy Ritchie die Finger im Spiel hat, ich gebe 9/10 Punkten.
Es gibt Threads für Kino Tipps, TV, Podcasts, für jeden Scheiß,aber für Streaming habe ich keinen gefunden, also müssen wir das mal ändern.
Also packt hier gerne eure Empfehlungen für Serien, Dokus oder Filme rein, die bei den diversen Streaming Plattformen laufen. ![]()
WDR2 Sport und Musik am Samstagnachmittag ab 15 Uhr, da habe ich Ulli gehört und fand es schade, dass er dann Mitte der 80er zu RTL gegangen ist, zumal es diesen Quatsch Privatfernsehen bei uns daheim zu dieser Zeit nicht gab. Mit Anpfiff, ist er dann wieder in meiner persönlichen Wahrnehmung aufgetaucht. Ich fand den immer gut, deutlich weniger Marktschreier wie so viele seiner "privaten" Kollegen und wer ein guter Radioreporter war/ist, der kann so ein Spiel auch ganz locker anständig im Fernsehen kommentieren.
Ich werde ihn und seine unaufgeregte Art vermissen.
Der war auch im Radio bei Sport und Musik mit dabei?
Kann mich leider nicht dran erinnern (nur an Herbert Watterot, Dieter Adler, Jochen Hageleit, Kurt Brumme und Kollegen
).
Ja, war er, genauso wie Wilfried Mohren, Eddy Körper, Dietmar Schott oder Manni Breuckmann. Das waren noch Zeiten.
WDR2 Sport und Musik am Samstagnachmittag ab 15 Uhr, da habe ich Ulli gehört und fand es schade, dass er dann Mitte der 80er zu RTL gegangen ist, zumal es diesen Quatsch Privatfernsehen bei uns daheim zu dieser Zeit nicht gab. Mit Anpfiff, ist er dann wieder in meiner persönlichen Wahrnehmung aufgetaucht. Ich fand den immer gut, deutlich weniger Marktschreier wie so viele seiner "privaten" Kollegen und wer ein guter Radioreporter war/ist, der kann so ein Spiel auch ganz locker anständig im Fernsehen kommentieren.
Ich werde ihn und seine unaufgeregte Art vermissen. ![]()
Als er noch bei der richtigen Borussia gespielt hatte, in den 80ern neben Bruns mein absoluter Lieblingsspieler. Habe ihm auch später in Dortmund immer die Daumen gedrückt, dass er trifft, nur eben nicht gegen uns. Ich fand den immer toll. ![]()
![]()
Ich habe dem Thread mal einen anderen Titel gegeben. Irgendwie passen Verfasser und ursprünglicher Titel des Threads gerade nicht gut zusammen.
Mir geht gerade sehr viel durch den Kopf, aber mir fehlt wirklich die Kraft, das in vernünftige Worte zu verpacken.
Ruhe in Frieden lieber Martin, ich werde dich sehr, sehr vermissen und wir können uns alle nicht im geringsten vorstellen, wie sehr du fehlen wirst. Mach es gut da oben.
Scheiße. Ruhe in Frieden liebe Laura, du warst eine ganz Große.
https://www.footyheadlines.com/2025/02/dfb-2026-home-kit.html
bißchen Mischung aus 1990 und 1992 - würde mir gefallen
Mir persönlich gefällt es nicht, finde auch den Trend, sich an vorherige Designs anzulehnen inzwischen komplett ausgelutscht. Das kann man mal machen, aber gefühlt waren die letzten Heimtrikots alle ein Re-Design eines älteren Trikots, einfallsloser geht es kaum.
Für wen sind wir eigentlich übermorgen?
![]()
Wenn selbst in Ausdauersportarten, wo es verhältnismäßig wenig zu verdienen gibt (z.b. Skilanglauf), immer wieder zu unlauteren Mitteln gegriffen wird und das vorhandene Reglement gedehnt wird ohne Ende, dann glaubt doch niemand, dass in Sportarten, wo es um viel Geld geht nicht betrogen wird. Gefühlt ist jeder Topsportler Asthmatiker, warum wohl?Vermutlich wird nicht mehr so schamlos und teilweise unfassbar dumm und naiv gedopt, aber die Spitzensportler bewegen sich alle mit dem was sie machen definitiv im Graubereich. Ist mir aber auch egal.
Mir geht der Lipowitz-Fanboy äh "Reporter" vonner ARD sowas von auf den Sack.
Howie ihr seid doch dicke miteinander, magst du ihm mal sagen, dass er nervt?
Halt die Ohren steif und behalte dir deine positive Grundeinstellung, dann wirste auch wieder fit, ich drücke dir fest die Daumen. ![]()
Ich Idiot habe doch tatsächlich gestern gehofft, als es hieß, man arbeite gerade an einer Verpflichtung auf Leihbasis, Borussia holt vielleicht einen vielversprechenden, jungen Spieler. Ja, ein Funken Hoffnung lag in der Luft. Jetzt weiß ich, das war naiv und dumm.