is halt star wars, 90% davon is überflüssig, sogar die ganzen serien. hier wird zumindest ne geschichte erzählt.
die wollten andor irgendwo ein paar tage aufhalten und haben sinnlose nebengeschichte mit hungrigen idioten eingebaut. rest hat wohl sinn. bei der hochzeit passiert vieles und teil mit dedra und syril is klasse. und die schlussszene wo besoffene mon mothma tanzt is absolute weltklasse und in der art ganz neu bei star wars, sowas hatten sie noch nie.
ich glaube du hast einfach das ganze in einer trotz phase angeschaut, mach es in ein paar jahren erneut, vllt wird es dann besser
![]()
p.s. wenn du wirklich was sinnloses und schwachsinniges anschauen willst schau dir obi wan kenobi an
Immerhin spielen sie bei Stars Wars auffer Hochzeit die gleichen Beats wie bei ner After Work Party in Freiburg.
Nee, Obi Wan, vergiss es. Ich mag das Star Wars Universum wirklich sehr, aber diese ganze esoterische Wixxe mit der Macht, oje. Genau deshalb mag ich Rogue One und eigentlich auch Andor, weil die da genau auf diesem Mumpitz verzichten.
Was meine Trotzphase angeht,da bin ich seit locker 50 Jahren schon drin.