Hätte zur Leistung der Schiris gepasst, wenn sie das Tor auch noch einkassiert hätten.
Beiträge von grover
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Cary-Hiroyuki Tagawa
Gesicht sollte jeder kennen. Hat auch in vielen blockbustern mitgespielt, vor allem wenn es darum ging eine Rolle mit einem finster dreinblickenden Japaner zu besetzen
schreib halt einen film von ihm dazu dann muß nicht jeder nachschauen.
Mortal Kombat (also der originale)
Schreib halt nen Film dazu, den man sich freiwillig auch anschauen würde oder angeschaut hat.

der letzte Kaiser, Bond - die lizenz zum töten, pearl harbour, baywatch - hochzeit auf hawaii

Da musste ich auch sehr lachen.
-
Cary-Hiroyuki Tagawa
Gesicht sollte jeder kennen. Hat auch in vielen blockbustern mitgespielt, vor allem wenn es darum ging eine Rolle mit einem finster dreinblickenden Japaner zu besetzen
schreib halt einen film von ihm dazu dann muß nicht jeder nachschauen.
Mortal Kombat (also der originale)
Schreib halt nen Film dazu, den man sich freiwillig auch anschauen würde oder angeschaut hat.

-
Ich überlege ernsthaft den Tread zu schließen, ist ja schlimmer als der Politik Thread.

-
Die letzten drei Heimspiele alle mit einem Tor gewonnen, dreimal sehr, sehr glücklich, nie die bessere Mannschaft gewesen, hätte heute zum vierten Mal gut gehen können, isses aber nicht. Irgendwann ist das Glück halt aufgebraucht und man muss sich einen Sieg verdienen, war heute dann eben leider nicht der Fall.
Gebe Dir grundsätzlich mit der Gesamtaussage recht. In den drei Heimspielen zuvor hätte es gut und gerne auch nicht immer zu drei Punkten reichen müssen. Von "sehr, sehr glücklich" würde ich jetzt aber auch nicht sprechen. Das waren alles keine überragenden Spiele, aber man war aus meiner Sicht jeweils auch auf keinen Fall schlechter.
Mir ging es um das Gesamtbild. Alle drei Spiele waren eng und man hatte jeweils das notwendige Glück, um die Spiele zu gewinnen, denn besser war man in meinen Augen in keinem einzigen Spiel. In Summe ist das dann schon für mich sehr, sehr viel Glück, wenn man dann in allen Spielen als Sieger vom Platz geht. Es wäre schon fast frech gewesen, wenn man genau so ein Spiel nun schon wieder gewonnen hätte, auch wenn ich das heute sehr, sehr gerne gesehen hätte.
Auf jeden Fall sollte man nicht hadern sondern zur Kenntniss nehmen, dass die Heimspiele bisher schon ganz gut gelaufen sind. -
Die letzten drei Heimspiele alle mit einem Tor gewonnen, dreimal sehr, sehr glücklich, nie die bessere Mannschaft gewesen, hätte heute zum vierten Mal gut gehen können, isses aber nicht. Irgendwann ist das Glück halt aufgebraucht und man muss sich einen Sieg verdienen, war heute dann eben leider nicht der Fall.
-
Ich habe den Titel mal geändert.
-
also B movie würde mir jetzt nicht als erstes bei ihm einfallen. einer der größten deutschen stars in Hollywood in den letzten jahrzehnten
Ähm, der hat doch in den letzten 20 bis 30 Jahren fast nur in B-Movies gespielt. Ist ja trotzdem eine Leistung gewesen.
-
Ich habe Dank deines Hinweises zwei Anpassungen vorgenommen. Letztendlich konnte aber niemand, der nicht angemeldet war, irgendeinen Thread in dem Bereich einsehen.

-
Alles anzeigen
Ähm das Dashboard ist jetzt ohne Anmeldung gar nicht mehr einsehbar.
Ich habe ein paar Einstellungen vorgenommen und nebenbei an einem Workshop teilgenommen, ich hoffe, ich habe nix verschlimmbessert.
Falls etwa auffällt, gerne mleden, am besten per PN damit es nicht jeder mitbekommt. 
Hallo lieber Grover,
vielen Dank für Deinen Einsatz und die Mühe! Ich kann alle Punkte nachvollziehen. Ich schreibe Dir diese PN, weil mich bei einer Sache der Schuh drückt:
Brasi und kinghobel schreiben hier leider sehr oft dummes und unqualifiziertes Zeug. Ich habe beide in Dortmund kennengelernt - sind ja nette Jungs, aber kannst Du sie vielleicht trotzdem mal einfach paar Monate sperren?
Liebe Grüße
Howie
PS: Das gleiche gilt für macadona , aber der ist ja Mod. Den kannst Du wahrscheinlich leider nicht so einfach abdrehen, oder?
Lieber Howie, ich arbeite dran, aber das bleibt erst einmal unter uns okay?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich habe ein paar Einstellungen vorgenommen und nebenbei an einem Workshop teilgenommen, ich hoffe, ich habe nix verschlimmbessert.
Falls etwa auffällt, gerne mleden, am besten per PN damit es nicht jeder mitbekommt. 
Hallo lieber Grover,
vielen Dank für Deinen Einsatz und die Mühe! Ich kann alle Punkte nachvollziehen. Ich schreibe Dir diese PN, weil mich bei einer Sache der Schuh drückt:
Brasi und kinghobel schreiben hier leider sehr oft dummes und unqualifiziertes Zeug. Ich habe beide in Dortmund kennengelernt - sind ja nette Jungs, aber kannst Du sie vielleicht trotzdem mal einfach paar Monate sperren?
Liebe Grüße
Howie
PS: Das gleiche gilt für macadona , aber der ist ja Mod. Den kannst Du wahrscheinlich leider nicht so einfach abdrehen, oder?
Maca hat erstmal nen Freifahrtschein weil ohne ihn die Diashow nicht möglich gewesen wäre.
Bei Brasi wäre es empfehlenswert die Kapazität des PN-Postfachs zu halbieren.
Ich würde sagen die Diashow war poldis Verdienst.

-
-
Alles anzeigen
Servus Zusammen

Seht es mir nach, falls das Thema schon einmal angesprochen wurde oder schon vom Tisch ist.
Ich habe mich eben mal durch die öffentlich / ohne Anmeldung einsehbare Seite von tooor geklickt und wollte aufgrund dessen anregen, ob man die einsehbaren Bereiche vielleicht einmal überprüft und bei Bedarf aktualisiert
Ein paar Beispiele (nicht abschließend), was mir aufgefallen ist und mMn nicht unbedingt einsehbar sein sollte wäre folgendes:
- Fragen zum Forum und Verbesserungsvorschläge
Viele Internas, vor allem der Fred zu BuW
- Die Ewige Kurve
Sehr sehr persönliche Beiträge sowie Fotos, Todesanzeigen usw.
Im Fred "VIP Erlebnisse around the World" können Bilder beispielsweise nicht angezeigt werden. Wäre vielleicht für alle einsehbaren Freds eine sinnvolle Mindesteinstellung.
- Dashboard
Im Dashboard werden zumindest immer die fünf letzten ?einsehbaren? Beiträge angezeigt. Das betrifft den Titel aber auch den gesamten ersten Beitrag des Anbieters. Zwar sind hier wohl keine Beiträge aus dem Bereich Karten / Tickets aber Beiträge aus dem Bereich Off-Topic z. B. Konzerte, Tourneen werden angezeigt, inkl. Angebotstext.
Um das ganze zu vereinfachen, wäre meine persönliche Meinung, dass eigentlich kein Bereich der Forenstruktur einsehbar sein muss. So wie das z.B. auch im Bereich Kaufen/Verkaufen der Fall ist. Dann kann öffentlich die "Forum-Übersicht" eingesehen werden. Man kann aber nicht einzelne Freds oder Unterthemen sehen. Wer das möchte, kann sich ja einfach registrieren aber auf dem Silbertablett muss man es ja nicht servieren.
Viele Grüße
Danke für den Input. Einige Punkte habe ich korrigiert, das passten teilweise die Berechtiguingen einfach nicht. Bei anderen Punkten kann man lange diskutieren. Wie Domi89 schon schrieb, wenn du alles dicht machst, bekommst du auch nur noch Leute hier neu ins Forum, die von einem aktiven User "angeworben" wurden und sonst verirrt sich hier niemand hin. Das wollen wir so nicht, daher muss es auch möglich sein, als nichtangemeldeter Besucher einen Eindruck davon zu gewinnen, was hier so los ist.
Aus diesem Grund wollen wir hier nicht alles hinter einer Schranke verstecken und wenn in vermeintlich unsensiblen Bereichen auch mal das ein oder andere gepostet wird, was da eigentlich nicht hingehört, dann ist das so. Den Fred zum Thema WuB kann aber zum Beispiel meinetwegen jeder lesen, so what.
Aber grundsätzlich sind wir wirklich dankbar für jeden konstruktiven Vorschlag oder Hinweis.
-
Der Julian hat Gutscheine für USA in der Schublade……
Wie war gleich der Nickname??
Frettchen
-
Sind wir jetzt wirklich fix in Topf 1 oder doch (noch) nicht?
-
Was ein großartiger Nachmittag.

Ob das jetzt die große Wende war oder nur ein schöner Ausrutscher, wir werden sehen. Den Tag nimmt uns schon mal niemand.
Gruß an alle Amöben, die nach drei Spieltagen verkündet haben, dass Tabakovic gar nix kann.
-
Das Tor war herrlich, der Rest wirklich gruselig.
-
Hallo zusammen, hat evtl jemand Tickets fürs DfB-Pokal Spiel 1.FC Köln - FC Bayern München?
Ich würde 2-4 Tickets nehmen....
Wir sind Bayern Fans
Gruß Markus
Ich würde sagen, wir üben das noch einmal:
tooor.de/forum/thread/?postID=778191#post778191
-
Puh, alle Zeichen deuten auf einen Komplettabsturz hin.

Vier Jahre haben alle handelnden Personen ignoriert, dass wir eine der schlechtesten Defensiven der Liga haben. Vier Jahre hat man nichts, aber auch gar nichts gemacht. Seit Jahren spielen wir ohne einen bundesligatauglichen Linksverteidiger und Rechtsverteidiger. Die Innenverteidigung wurde natürlich ebenfalls nicht verstärkt, warum auch. Das ist eine einzige Katastrophe.
Das im Sturm so viele wichtige Spieler langfristig wegbrechen ist natürlich zusätzliches Pech, dass man nicht wirklich kompensieren kann, umso wichtiger wäre eine stabile Defensive, aber tja.
Hinzu kommt, dass man komplett blauäugig der Absturz gegen Ende der letzten Saison komplett ignoriert hat. Ganze 7 Spieltage hat man die Saison fahrlässig austrudeln lassen. Dem Trainer ist es zu keinem Zeitpunkt gelungen die Spirale der Nichtleistungen zu unterbrechen. Konsequenzen gab es keine und man hat diesen Rucksack fröhlich pfeifend mit in die neue Saison genommen und nichts hat sich seitdem geändert.
Polanski ist zudem nicht der richtige Trainer für diese Situation. Letztendlich ist er bereits jetzt gescheitert. Der Effekt des Trainerwechsels war spätestens nach der krachenden Niederlage gegen Frankfurt verpufft. Seitdem gurkt die Truppe genauso stümperhaft weiter, ohne, dass irgendein Fortschritt zu erkennen wäre.Was bleibt ist die Hoffnung, dass bis Weihnachten noch der ein oder andere Punkt eingesammelt werden kann und der Abstand zum Relegationsplatz nicht zu groß wird. Vielleicht gelingt es mit einem finanziellen Kraftakt in der Winterpause die notwendigen defensiven Stützen zu verpflichten und wir finden einen geeigneten Trainer. Dran glauben kann ich nicht wirklich.
-