Unfassbares Verhalten
https://www.instagram.com/reel/DTr51n1kjsa/?igsh=ZXp6M3AzOXJsMjl
Eine Schande.
Unfassbares Verhalten
https://www.instagram.com/reel/DTr51n1kjsa/?igsh=ZXp6M3AzOXJsMjl
Eine Schande.
keine Aussage, warum Panenka-Variante gewählt:
Für ne Fairplay Aktion müsste man sich jetzt ja nun nicht entschuldigen und von Versagen sprechen. Sollte für alle, die das gestern als fairplay gewertet haben genug Antworten beinhalten.
Für ne Fairplay Aktion müsste man sich jetzt ja nun nicht entschuldigen und von Versagen sprechen. Sollte für alle, die das gestern als fairplay gewertet haben genug Antworten beinhalten.
erklär mir bitte noch, wieso keiner(!) der Senegalesen wie üblich nach so nem Elfmeter jubelt
erklär mir bitte noch, wieso keiner(!) der Senegalesen wie üblich nach so nem Elfmeter jubelt
Die haben doch alle zum Himmel gezeigt und Gott gedankt?
Aber Gegenfrage: Du meinst der Brahim Diaz fällt erst seicht im Strafraum, läuft dann halb Amok auf dem Platz um den Elfer zu bekommen, bekommt den dann nach VAR Einsatz vom Schiri, macht dann aber einen Fairplay Panenka (natürlich weil er spontan doch Gewissensbisse hat) und obwohl es so eine gute Fairplay Tat war, sitzt er erst wie versteinert auf der Bank, schaut dann beim Elefantino wie wenn er direkt unterm Regenschauer steht und entschuldigt sich danach öffentlich beim ganzen Volk und spricht von Schande?
So gesehen klingt das für mich jetzt doch völlig logisch. ![]()
Dann ist ja gut, bisher war ich von keiner der beiden Varianten völlig überzeugt
irgendwie mysteriös das Ganze, ja
aliens haben es orchestriert
aliens haben es orchestriert
oder der Deep State
Finde es aber faszinierend, dass einige immer noch meinen, er habe aus fair play Gründen den Elfer vergeigt. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!