angel …also cheffe frage ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
Pek, finde es heute auch schwieriger…oder es sind halt nicht so wirklich meine Themen. Trotz wenig Musik

-
Findet ihr es nicht auch etwas unfair heute bei der Auswahlfrage? Generell würde ich mal unterstellen, dass U30 Leute da einfach flotter unterwegs sind als Ü70.
-
Findet ihr es nicht auch etwas unfair heute bei der Auswahlfrage? Generell würde ich mal unterstellen, dass U30 Leute da einfach flotter unterwegs sind als Ü70.
Hab am Anfang gepennt - sitzen die Ü70 auch heute schon da? Ich dachte nach der Aussage von Vantheman gestern, dass sie erst Mittwoch dran sind.
-
der alte hat jedes mal noch getippselt als alle fertig waren

-
sie kennt fuelco scheinbar nicht

-
Ja, finde man hätte immer abwechselnd die Auswahlfragen stellen können
Also 1. Auswahlrunde U30 2. Auswahlrunde Ü70 usw.
Wäre dann auch viel fairer gewesen...
-
Hab am Anfang gepennt - sitzen die Ü70 auch heute schon da? Ich dachte nach der Aussage von Vantheman gestern, dass sie erst Mittwoch dran sind.
Die 3-Millionen-Euro Woche ist übrigens immer eine Art "Special-Ausgabe", morgen sind dann U30 und Ü70 Kandidaten da.
Gestern war heute noch morgen

-
inzwischen eindeutig C

p.s. sie hat auch nicht national tresure mit cage und kruger gesehen
-
Ist aber auch wieder so eine Frage wo einen eine Antwort schön anlacht - wie neulich bei Fidelio.
Dieses Mal aber keine Falle auch wenn der Name überhaupt nix mit der Eigenschaft zu tun hat
-
-
Bitter

-
Die hat mir gefallen - in jeder Hinsicht.
Wäre natürlich cool gewesen, wenn sie sich das auch noch getraut hätte.. -
ja, etwas schrill aber interessant …..die könnte am freitag wieder spielen
-
Schon wieder ein junger. Tippe darauf blind geraten

-
Die hat mir gefallen - in jeder Hinsicht.
Wäre natürlich cool gewesen, wenn sie sich das auch noch getraut hätte..von meiner mutter is eine uralte mechanische singer übergeblieben, du kannst sie gerne abholen und ihr schenken … sie hat aber einen freund

-
Hahnenkammrennen...Hennenrennen ja genaaaau

-
mein lieber

immerhin kennt er f1

-
Kann man ernsthaft so weit weg vom Leben sein??? Also kein Interesse an Sport is ja OK, aber da sollte man ja dann doch n paar Begriffe mal gehört haben. Hahnenkamm das man nicht kennt ist ja noch OK, aber LeMans ein Radrennen?? 24 Stunden im Kreis fahren oder wie?
Mei o mei....
-
Coole Frage, aber per Ausschluss aber recht leicht zu lösen, oder podollski92 ?

-
Super Frage

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!