10 reicht. ![]()
Ich fand die IGs super, die Diskussionen der Blue Boys, die dachten keiner könmne mitlesen was sie so schreiben, herrlich... ![]()
10 reicht. ![]()
Ich fand die IGs super, die Diskussionen der Blue Boys, die dachten keiner könmne mitlesen was sie so schreiben, herrlich... ![]()
Für deine IGs kannst du genauso eine Konversation starten. Ist doch exakt die gleiche Funktion.
Was hast du gegen PMA Tickets für Spiel 1? Hast du keinen Bock auf Kroatien Block, ansonsten kann es dir doch egal sein woher die Karten stammen?. ![]()
Warum sollte das auf spanisch sein, weil die das alle in Brasilien sprechen?
Das steht doch eigentlich alles
http://de.fifa.com/worldcup/organ…licy/index.html
Weitere Details wird kaum jemand wissen, geht ja auch erst morgen los.
Falsch gedacht.
Spargo und ich fliegen nun doch schon zum VF rüber.
, haben wir vorgestern fixiert.
Moin,
Spargo und ich suchen noch. ![]()
Nee, also schnell ist das Forum nun wirklich nicht.
Mein Gott, das war ein Vorschlag für diejenigen, die IE8 nutzen und keine Upgrade auf IE9 durchführen können, da es sich z.B. um einen Firmenrechner handelt. Mit IE9 habe ich keine Probleme festellen können, damit ist das Forum sehr wohl bedienbar.
Wie gibt man rot?
Messer nehmen, in den Figer schneiden und das Blut auf den Bildschirm schmieren. ![]()
Rot geben gibt es nicht mehr.
Abonniert man grundsätzlich Themen, in die man gepostet hat?
anscheinend ja...ich hab auch schon gefühlte 200 freds abonniert...
pps...kann man eigentlich die benachrichtigungen deaktivieren. blöd wenn man immer benachrichtigt wird sobald jmd was von einem zitiert
Könnt ihr in den Benutzereinstellungen entsprechend einstellen, unter Benachrichtigungen und allgemeinen Einstellungen.
Na dann...
Zugriff kann ich dir trotzdem nicht einrichten. ![]()
Was willst du im BVB Ticketalarm? ![]()
Das ist damit Du nicht aus Versehen deine eigenen Tickets kaufst
Macht Sinn. ![]()
Wieso kommt man in manche Bereiche nicht mehr rein und hat keine Berechtigung?
Wo ist die Funktion Mods anzuschreiben ?Irgendwie bin ich noch planlos
Wir haben uns entschieden völlig willkürlich Berechtigungen zu vergeben, du hast Pech gehabt. ![]()
Keine Ahnung warum man in einige Bereiche derzeit nicht kommt, geht mir zum Beispiel genauso. Konnte eben einen Verkaufsthread erstellen habe aber jetzt nicht die Berechtigung ihn aufzurufen. ![]()
was hats eigentlich damit auf sich, ist morgen irgendwas?
![]()
Morgen startet der Umzug, bis der abgeschlossen ist bleibt die Kaneipe geschlossen. ![]()
Ok, verstehe. Dann mach mit dem Plan weiter ihr ein altes abgewracktes Smartphone zu kaufen. Da wird se sicher nicht misstrauisch.
Am besten ich besorge ihr ein Nokia 6210, kostet nix und dürfte Uschis Erwartungen meinerseits zu 100% erfüllen. ![]()
Kauf lieber erst mal Uschi ein paar Blumen, die freut sich.
Die würde sich mehr über ein neues Smartphone freuen.
Würde ich ihr Blumen schenken, dann würde sie nur misstrauisch. ![]()
Was mich an so einem Urteil stört ist nicht dass er 3,5 Jahre nach Landsberg muss, sondern die Verhältnismäßigkeit. Die Steuern die er hinterzogen hat darf er ja incl. Zinsen und einer Geldstrafe zurückzahlen. Also hat er seine Steuerschuld beglichen und niemand kam im Endeffekt zu schaden.
Jetzt zitiere ich einen Teil aus Wikipedia was unter Kevin Russell steht. Einige der User werden ihn und seine Band ja im Sommer auf dem Hockenheim abfeiern. Da frage ich mich wer das schlimmere Verbrechen begangen hat?
...
Auf diese Kevin Russel geschichte gehe ich jetzt mal nicht ein, es wird einfach immer Verbrechen geben, die scheinbar zu milde geahndet werden und andere wo die Strafe sehr hart erscheint. Dies ist zum einen ein vollkommen subjektive Betrachtung und zum anderen kannst du so unterschiedliche Sachverhalte einfach nicht gegeneinander aufrechnen. Ich erinnere da mal an die Kassiererin, die gekündigt wurde weil sie einen Leergutbon eingesteckt hat. Wenn du das als Maßstab nimmst kommt Uli mit seinen 30 Mios ja ganz gut weg.
Wenn du aber argumentierst, es sei ja kein Schaden entstanden, es sei ja alles inklusive Zinsen und Strafe gezahlt worden, dann ist das natürlich abenteuerlich. Da kann ich ja auch irgendwo einbrechen und die Bude ausräumen. Wenn ich dann erwischt werden gebe ich das Diebesgut zurück und kaufe der Hausherrin einen Blumenstrauß und die Sache ist erledigt oder was? ![]()