Wenn du 10 Spieler im Vergleich zu Mittwoch rausrotierst, und das ohne Not, dann sagts du nichts anderes als „Jungs, heute ist scheißegal.”.
Da kann Terzic vor und nach dem Spiel Volksreden halten, wie er will. Das geht auf seine Kappe.
Wenn du 10 Spieler im Vergleich zu Mittwoch rausrotierst, und das ohne Not, dann sagts du nichts anderes als „Jungs, heute ist scheißegal.”.
Da kann Terzic vor und nach dem Spiel Volksreden halten, wie er will. Das geht auf seine Kappe.
Aufstellung und Einstellung vom BVB waren gestern eine Unverschämtheit. Ja, solche Nummern gibt es fast jedes Jahr und da hat so ziemlich jedes Team schon einmal seinen peinlichen Beitrag geleistet, ändert aber nichts daran, dass das einfach eine riesen Sauerei ist. Letze Woche gegen Augsburg war das ja noch halbwegs nachvollziehbar so zu rotieren, da das Rüxkspiel in Paris anstand, aber das CL Finale ist in drei Wochen.
Das macht mich echt wütend, vor allem wenn man sich die vollmundigen Ankündigungen vor dem Spiel anschaut.
Die alten Männer wollen es noch einmal wissen.
Sollte ich ein Ticket ergattern, komme ich gerne auf dich zurück!
Habe da was für dich in Halle:
Meine Tochter freut sich auch über Codes.
Nächste Woche gibt's ne Reibe von Gladbach!
Die gab's bei einem meiner ersten Spiel live im Weserstadion:
SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach, 1:7, Bundesliga 1986/87 21. Spieltag - DFB Datencenter
Hat sich in das Hirn des kleinen Jungen von damals eingebrannt.
Ich hoffe Geschichte wiederholt sich nicht.
da musst du wirklich keine Angst haben
Tja, am Ende haben sich die Ossis verdient durchgesetzt, schade.
ist der Vertrag von Nagelsmann an Bedingungen geknüpft? z.B. muss mindestens das VF bei der EM erreicht werden....andernfalls endet der Vertrag mit Turnierende (vgl. Gislason Vertrag an erfolgreicher Olympia Quali geknüpft)
Wohl kaum und wäre in dieser Konstellation auch komplett schwachsinnig.
War mega geil heute. Nach 10 Minuten sah es echt düster aus, aber wie sich Fischtown dann ins Spiel gearbeitet hat, sehr genial. 2. Drittel, was für geile Buden und 3. Drittel souverän runtergespielt. War ein großartiger Abend heute. Noch einmal Danke an die, die bei der Ticketorga so großartig unterstützt haben, wir hatten einen phantastischen Abend. Mal sehen, was in dieser Serie noch so geht.
Alles anzeigenAlles anzeigenDie absolute Höhe ist dann, dass diese Spieler keinerlei Respekt vor den mitgereisten Fans haben und nur kurz vor die Kurve treten.
Ich weiß, viele empfinden das als mangelnden Respekt. Auf der anderen Seite, was sollen die nach so einem Kick vor der Kurve? 5 Minuten traurig schauen, respektvoll den Fans zuklatschen und sich auspfeifen oder bepöbeln lassen? Wem bringt das was?
Ich weiß was du meinst. Aber das ist einfach ne Sache des Respekts.
Aber vermutlich hast du recht. Von so etwas muss man sich im Profifußball verabschieden.
Mich irritiert da ehrlich gesagt immer die Erwartungshaltung der Fans. Wenn ich Spieler wäre, hätte ich auch keine Lust nach jedem Spiel eine Humba zu starten. Genauso wenig hätte ich Lust mich nach jeder Niederlage vor die Fans zu schleppen um da dann ewig verweilen zu müssen.
Als wir damals in der Kreisliga-C auf einem Dienstagabend bei Regen verloren haben, habe ich mich auch nicht 10 Minuten hingestellt und den Zuschauern zugeklatscht. Da wollte ich schnell in die Kabine und ein Bier öffnen.
Was ich damit sagen will: Wieso sollte sich ein Bundesliga-Spieler anders fühlen als jemand in den unteren Ligen?
Nach geilen Spielen feier ich auch gerne mal mit der Mannschaft und freue mich, aber ich bin glaube ich Realist genug um zu wissen, dass ihr Applaus nicht mir gilt und sie auch nicht wissen, dass ich da bin. Sie klatschen einer anonymen Masse zu und das war es.
Das kann man doch gar nicht vergleichen.
In der Kurve des FCB stehen Woche für Woche tausende Menschen, die teilweise Ihren ganzen Jahresurlaub für diese Mannschaft bzw. diesen Verein opfern.
Zudem tausende von Euro pro Jahr für diese Reisen und Tickets bezahlen.
Da kann man erwarten, dass die Mannschaft sich nach einer solchen Scheiße den Fans stellt.
Ob sie Bock drauf haben oder nicht, das ist einfach ne Sache des Respekts.
Ich habe nix von dem Spiel gesehen aber du schreibst doch selber, die Mannschaft war in der Kurve, aber deiner Meinung nach nicht lange genug. Sollen die jetzt aus Respekt vor euch so lange da rumstehen, bis sich jeder Fan gebührend beschwert hat?
Was bedeutet sich stellen, sollen sie vorbereitete Schilder hochhalten mit „Entschuldigung, es tut uns leid.“? Müssen sie an den Zaun um sich von irgendeinem Ultra die Meinung geigen zu lassen?
Die absolute Höhe ist dann, dass diese Spieler keinerlei Respekt vor den mitgereisten Fans haben und nur kurz vor die Kurve treten.
Ich weiß, viele empfinden das als mangelnden Respekt. Auf der anderen Seite, was sollen die nach so einem Kick vor der Kurve? 5 Minuten traurig schauen, respektvoll den Fans zuklatschen und sich auspfeifen oder bepöbeln lassen? Wem bringt das was?
DFB heute in pink, wenn die Holländer in orange spielen, kannste fast aufs Flutlicht verzichten.
Bin grade verwirrt.... bei der blauen kommt der Meilenschutz normal auch erst nach 3000€ Umsatz im Jahr und bei gold direkt.
Oder die haben wieder was dran geändert
Keine Ahnung.
Die von mir zitierten Infos stammen direkt von der Miles&More Seite, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Aus meiner persönlich Erfahrung kann ich nur was zu der goldenen sagen und da hat das innerhalb von 5 Tagen super geklappt.
Ich hatte vor einigen Monaten ein ähnliches Problem und habe noch schnell eine M&M Kreditkarte beantragt.War bei mir ein ähnlich enges Zeitfenster, hat aber geklappt.
Dort hatte ich was gelesen, dass man diese 3 Monate vor Verfall hätte abschließen müssen. War dies bei dir der Fall oder kurzfristiger (ähnlich wie nun bei mir)?
https://www.miles-and-more.com/de/de/general-…edit-cards.html
Also ich hatte da angerufen und gefragt und der freundliche Mann am Servicetelefon erzählte mir, dass der Schutz der Meilen erst nach drei Monten wirksam wird und somit hatte sich das dann ja für mich eigentlich erledigt. Darüber habe ich dann hier berichtet, da ich so gar keine Ahnung hatte, was ich so kurzfritig mit den Meilen anstellen sollte. Dank des Forums habe ich dann erfahren, dass diese Info mit den drei Monaten kompletter Schwachsinn ist:
"Für Inhaber:innen einer privaten oder geschäftlichen Miles & More Gold Credit Card sind alle Meilen direkt nach Ausstellung Ihrer Kreditkarte unbegrenzt gültig."
"Für Inhaber:innen einer privaten oder geschäftlichen Miles & More Blue Credit Card sind alle Meilen direkt nach Ausstellung Ihrer Kreditkarte unbegrenzt gültig."
Also das mit den drei Monaten ist Bullshit.
Ich hatte vor einigen Monaten ein ähnliches Problem und habe noch schnell eine M&M Kreditkarte beantragt.War bei mir ein ähnlich enges Zeitfenster, hat aber geklappt.
Gerade mobil nutzen viele User das Feature "ungelesene Beiträge".