Beiträge von grover
-
-
-
Schade, dass die nicht mehr mit diesen coolen Helmen wie 1976 unterwegs sind.
-
-
Denke, dass das ne klare Sache für Norwegen wird... Aber klar, Trotzdem tolle Mannschaftsleistung.Für die Polen heute echt scheiße gelaufen. Einer hätte ja Dritter werden können...
Warum? Teamspringen findet auf der Großschanze statt, wer sagt denn, dass die Norweger mit dieser Schanze klar kommen? Ich denke man muss da erst einmal das Einzelspringen auf der Großschanze abwarten.
-
siehst du das auch so, wenn die Borussia beim FCB antritt?
Ist doch nun einmal die Realität, dass im Wintersport in diversen Disziplinen der Favoritenkreis sehr begrenzt ist und der Rest nur den Wettbewerb auffüllt.Deine Borussia startet ja auch nicht in die Buli mit dem Ziel Meister zu werden

Lies einfach noch einmal durch was ich geschrieben habe. Habe ich mit einer Silbe erwähnt, die müssen da Medaillien holen oder mit diesem Anspruch an den Start gehen obwohl das praktisch unrealistisch ist? Nein, sie sollen einfach nur alles geben und wenn das dann für Platz 17 langt, dann ist das so. Fertig.
Von meiner Borussia erwarte ich, dass sie in jedem Spiel alles gibt (was oft genug nicht der Fall ist wie ich finde). Das gilt natürlich auch wenn sie bei den Bayern antritt (nebenbei bemerkt, sie 201172012 ist Gladbach Bilanz gegen Bayern in der Liga ausgeglichen, es geht also). Für was das dann am Ende des Tages reicht ist dann etwas anderes.
Mich kotzt es einfach an wenn Sportler da bei Olympia so eine Scheiße reden. Das ist der sprotliche Höhepunkt und keine Belohnungsurtlaub für sportliche Leistungen in den Vormonaten. Das Ziel muss doch sein dort eine Topleistung abzuliefern und nicht sich dafür zu qualifizieren und der Rest ist dann aktive Erholung.
In Rio sind diese debilen Marathon Zwillinge mit einer völlig indisktublen Zeit Hand in Hand lachend durchs Ziel gelaufen. Hauptsache tolle Bilder für die Selbstvermarktung und sie haben na klar jeden Kilometer genossen. Ich finde das zum Kotzen.
-
Ich würde jeden Athleten konsequent sofort nach Hause schicken der diese Scheiße erzählt von wegen er/sie will das Rennen genießen. Da könnte ich im Strahl kotzen, die sollen sich den Arsch aufreißen, alles geben und verdammt nochmal Kämpfen. Ich kann das echt nicht mehr hören, was ist das denn für eine verweichlichte Einstellung? Die werden da nicht für einen Schweineaufwand hingekarrt um irgendwas zu genießen, sondern in einem sportlichen Wettkampf ihre Bestleistung zu bringen.
-
Na vielleicht versteht ja jetzt der ein oder andere warum ich und diverse andere User seit Monaten predigen, dass es mit diesem, wenn überhaupt mittelmäßigen Trainer, komplett den Bach runter geht.
Eberl erzählt auch nur noch Scheiße, die vier Sspiele der Ründrunde waren ordentlich und wir haben uns nur nicht belohnt?. Der hat doch den Arsch offen, da war kein einziges Spiel ordentlich, teilweise erbärmlich. Nach vorne wird das immer schlimmer und hinten immer für ein paar Gegentore gut. Was ist da bitte ordentlich?
Es gibt aber auch was positives: Mir ist es inzwischen schon fast egal.
-
Ein wesentlicher Punkt beim Videobeweis ist für weiterhin völlig inakzeptabel. Die Fans im Stadion werden null eingebunden und informiert. Ich war gestern im Weserstadion und habe wie viele andere auch die Szene im Mittelfeld nicht registriert. Es ist einfach total scheiße wenn du dann erst einmal dein Handy bemühren musst um zu erfahren was denn überhaupt war. Das geht gar nicht.
-
Wenn ich mir so die Leistungskurve vom BVB in den letzten Wochen so anschaue, ich würde sagen der Stöger ist beim BVB nun angekommen.
-
Und Frankfurt war für mich grenzwertig, ist auch sicher eher Rot als Gelb, aber du kannst da eben auch noch Gelb geben. Für mich keine "100%ige Fehhlentscheidung", wie vom Regelwerk gefordert.
Nee, sicher keine 100%ige Fehlentscheidung, sondern eine 1000%ige.
Wenn das kein glasklares Rot ist, was dann bitte?
-
Übrigens hervorragende Anwendung des Videobeweises gestern in Bremen. Muss man nach aller Kritik auch mal sagen.
Habe den Eindruck, dass die Schiris das Thema nach der Winterpause so ganz langsam in den Griff bekommen (wurde ja auch Zeit).
Aslo Gladbach ist in allen drei Spielen der Rückrunde massiv benachteiligt worden und ich bin fassungslos was da gepfiffen oder eben nicht gepfiffen wurde. In meinen Augen wird das immer schlimmer.
-
Also ich finde es schon abenteurlich zu behaupten, es sei egal wer bei den Bayern auf der Bank sitzt. Das ist ähnlich schwachsinnig wie zu behaupten ein Orchester brauche keinen Dirigenten.
-
3 Rückrundenspiele, 3x massiv von den Schiris benachteiligt worden. Dazu ein Mädchen in der 5er Kette und die altbekannte Unfähigkeit aus den besten Chancen auch mal ein Tor zu machen. Da braucht du dich nicht wundern wenn du mit leeren Händen nach Hause fährst.
Frankfurt ist eine widerliche Fotzentruppe.
-
freut mich für dich dass du damit nicht arbeiten musst

Also irgendwie arbeite ich da so ziemlich jeden Tag mit.

-
Ich glaube halt, dass diejenigen (bei uns), die Dietmar Hopp unter der Gürtellinie beleidigen, nicht unbedingt diejenigen sind, die sich auf Nevens Homepage über seine Arbeit informieren und dort (oder für andere gemeinnützige Zwecke) spenden. Die haben bestenfalls mal am Rande mitbekommen, dass er da irgendwas macht.
Für mich ist das eher weniger eine Frage der Vereinszugehörigkeit, sondern eher eine Frage des Blicks über den Tellerrand.
Du und ich kritisieren Hopp für sein Projekt Hoffenheim zwar ausdrücklich, aber eben oberhalb der Gürtellinie, weil wir uns die Mühe machen, uns mal kurz über das "Gesamtpaket Hopp" zu informieren oder zumindest einen Moment darüber nachzudenken. Die Mühe macht sich (vereinsübergreifend)
Da sind wir dann ja beieinander.

das wahre problem beim hopp is dass alle seine (SAP) produkte scheiße sind! das wissen aber nur die die damit arbeiten müssen
Das du von Fußball keine Ahnung hast weiß ich ja schon länger, aber das du von IT null Plan hast weiß ich dann jetzt.

-
Ich denke kaum jemand, der Subotics soziales Engagement kennt und schätzt hält Dietmar Hopp für einen nicht sozialen Menschen. Die meisten dürften wissen, dass er sich außergewöhnlich verdient gemacht in der Region aus der er stammt. Vor allem im Bereich Jugendsport und Bildung. Aber leider eben auch im Bereich Lebensunterhalt Tim Wiese.
Kritisiert wurde er ja nur für sein Spaßprojekt TSG 1899 Hoffenheim. Seine Verdienste in anderen Bereichen bleiben ja davon unberührt. Jedenfalls bei Leuten mit Blick über den Tellerrand.
Hier ging es ja nur darum, in Zeiten der immer kranker werdenden Fußballbranche einen Profi zu würdigen, der einen Großteil seiner Freizeit und einen guten Teil seines Privatvermögens bettelarmen Menschen widmet. Und damit sicher eine Ausnahme in diesem Geschäft darstellt. Den zwei Usern, deren Horizont das offenbar noch übersteigt, empfehle ich einen Besuch auf der Homepage von Nevens Stiftung und die Lektüre der Blogs über seine Afrika Reisen. Der Bursche hängt sich da so dermaßen rein, es gibt bei uns sogar Stimmen, die meinen, dass er dadurch den allerletzten Fokus auf den Sport verloren hat und dass es u.a. auch deshalb für ihn beim BVB nicht mehr reicht.Und wenn die Reaktion auf die Würdigung dieser Einstellung zum Leben ein Hinweis auf ein Fehlverhalten auf dem Fußballplatz ist, dann ist das...nun ja...ziemlich dumm. Kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass man sich 0,0 informiert hat und einfach mal drauflosgekackt hat.

Ob diese absolute Ausnahmeerscheinung im Profifußball jetzt das Trikot des BVB, des 1. FC Köln oder der A.S. Saint Etienne trägt ist für meine Beurteilung absolut wurscht. Und sollte irgendwo noch ein Profifußballer herumlaufen, der ähnliches leistet, dann freue ich mich und schaue mir das gern an.
Naja, es ist wie Norton geschrieben hat, es wir da gerne mit zweierlei Maß gemessen, und genau das habe ich mit meinem Statement auch gemeint.
Um bei unserem Beispiel zu bleiben, der Hopp wird nicht für sein Projekt kritisiert, er wird aufs übelste seit Jahren beleidigt. Ich finde dieses Projekt auch absolut fürchterlich lehne es zu 100% entschieden ab.Ja und ich weiß auch, dass ein Fußballstadion kein feiner Debattierclub ist und da auch mal derbe Sprüche fallen, so soll das auch gerne bleiben, ist kein Ponyhof.
Trotzdem bleibt für mich, einen Menschen wie den Hopp persönlich zu beleidigen, wohlwissend wie er sich mit Millionen sozial engagiert, nur weil er leider eben auch ein verdammt beschissenens Projekt vorantriebt, ist genauso scheiße und dämlich wie den tollen Typen Subotic zu diskreditieren, nur weil er in einem Spiel sich mal nicht so super sportlich verhalten hat. Beides ist daneben, und in beiden Fällen liegt es daran, dass gerne mit zweierlei Maß gemessen wird..
-
Der Dietmar Hopp ist eigentlich auch ein verdammt feiner Kerl.
Ist alles eine Frage des Blickwinkels und der Religion, der man angehört.
-
Zitat
Der FC Bayern bestätigte den Transfer per Pressemitteilung. "Wir sind sehr froh, dass sich mit Leon Goretzka ein deutscher Nationalspieler mit großer Perspektive trotz namhafter Konkurrenz aus dem Ausland für den FC Bayern entschieden hat. Damit ist gewährleistet, dass Leon Goretzka der Bundesliga erhalten bleibt", wird Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge in dieser zitiert. Goretzka erhält einen Vertrag bis 2022....Danke Kalle

-
Also ich hab ja nicht gesagt, dass ich das so haben möchte. Allerdings stimme ich Lawless auch zu: Wenn schon nur noch emotionslose Unterhaltung, dann darf das Produkt aber bitte besser werden.
Hast Du aktuell Spaß Bundesligafußball zu schauen? Tatsächlich?
Hängt davon ab was du konkret meinst mit Spaß haben. Ich habe immer noch Spaß daran ins Stadion zu gehen weil ich es immer noch mag, das ganze drumherum, das Spiel an sich, gute Leute zu treffen, die Wette mit dem Fußballgott ob man total bedient nach Hause fährt oder mit einem Grinsen. Das mag ich immer noch.
Die Typen, die da unten herumlaufen werden mir aber immer egaler. Spiele als neutraler Beobachter schaue ich kaum noch, interessiert mich einfach kaum noch und es ist mir auch wirklich total scheißegal wer da in der CL spielt. Mir geht es total am Arsch vorbei ob da nun Paris, Manchester oder Bayern irgendeine nächste Runde erreicht, einfach weil das für mich irgendwelche mit unvorstellbar viel Geld zusammengewürfelte Allstar Truppen sind zu denen ich keinerlei Emotionale Bindung habe.