Na ja, man könnte ja generell auf Beiträge eingehen, ohne Bezug auf den Ersteller zu nehmen. Ausser unserem Forumstroll sollten doch dazu die meisten geistig in der Lage sein.
Auweia, jetzt spricht er schon in der dritten Person von sich.
Na ja, man könnte ja generell auf Beiträge eingehen, ohne Bezug auf den Ersteller zu nehmen. Ausser unserem Forumstroll sollten doch dazu die meisten geistig in der Lage sein.
Auweia, jetzt spricht er schon in der dritten Person von sich.
Sag mal .........
Ist Russland nicht im Schengener Abkommen?
Das ist echt unglaublich. Was für Trottel. Normal müsste man den Krug sofort rauswerfen.
So, hier dann mal bitte alle Infos rein zu Zugverbindungen nach Russland, innerhalb Russlands, Partyzüge und allen anderen Scheiß der mit Schienenverkehr zu tun hat. ![]()
Einführender Artikel bei tripadvisor:
Zugfahren in Russland
Offizielle Seite der russischen Bahnen, buchbar ab 60 Tage vorher:
rzd.ru
Agenturen, mehr oder weniger seriös, bei denen man jetzt schon buchen
kann, Preis kann sich aber noch ändern, Stornierung möglich:
expresstorussia.com
russianrailways.com
tutu.travel
russianrail.com
russiantrain.com
Infos zu den kostenlosen Sonderzügen:
tickets.transport2018.com/free-train/schedule
Hast du getrunken?
Du bekommst den Zugriff automatisch wenn du eine bestimme Anzahl von Beiträgen hastr. Beteilige dich hier ein wenig und du hast dann Zugriff zu allen Bereichen.
Also ich trinke gerade entspannt einen Moscow Mule. ![]()
War auch meine Gedanke. Macas Tausch- und Biete-Angebote können da dann auch gleich rein.
Edit: die pennen aber alle noch.
Nee, die pennen nicht, die haben auch mal was anderes zu tun du Nase.
![]()
Pro Schaaf
Du Arsch ![]()
Lustig auch, dass Baumann sich ernsthaft heute in der Presssekonferenz hinstellt und behauptet es sei richtig gewesen letztes Jahr Nouri zum Cheftrainer zu machen.
Ich glaube da kann Trainer werden wer will, mit solchen Flachpfeiffen wie Bode und Baumann in der Verantwortung wird das sowieso nix.
Also mir haben gestern einige Fans erzählt, Thomas Schaaf sei der geeignete Mann. Die meinten das wirklich. ![]()
So ist es. Lt. Weserkurier übernimmt Kohfeldt interimsmäßig. Co-Trainer u.a.: Tim Borowski. Oje.
![]()
Wir werden Nouri retten
Geht nicht, der ist morgen schon weg.
Alles klar, keine Chance. Wer das Desaster heute live miterleben musste, weiss, daß es vorbei ist. Die Äußerungen von Baumann und einigen Spielern deuten ja schon in die Richtung. Wenn ich der liebe Gott wäre, würde ich Thomas Tuchel verpflichten. So bin ich für Weinzierl.
Tippe eher, dass sie irgendeine Flachpfeife mit Werder Vergangenheit aus dem Hut zaubern.
Schöner Mist, kann wohl auch nicht mit dem Zug anreisen. ![]()
Diesen Bailey hast du in der ersten HZ nicht gesehen, zweite HZ hat er gegen recht gegen Wendt gespielt und ihn total vernascht, da muss der Trainer doch reagieren. Ebenso hat Brandt Schwung reingebracht. Da erwarte ich einfach, dass man auf solche Wechsel reagiert. Natürlich musst du nicht 1:1 sofort umstellen nur weil der Gegner was anderes macht, aber wenn du merkst, dass du ein Problem hast, dann musst du einfach was machen. Leider war nicht ein einziger Spieler auf der Bank, der defensiv für Stabilität sorgen kann, aber von der bank gab es null Reaktion. Notfalls holst du dir ein, zwei Spieler an den Rand und gibst klare Order, aber du kannst das doch nicht einfach laufen lassen.
Habe immer noch so einen Hals. Den Ginter könnte ich erwürgen, der erzählt wir hätten das Spiel vorne verloren. Tickt der noch sauber? Wir bekommen 5 Buden in einer Halbzeit und vor allem 3 identische Tore innerhalb von 10 Minuten. Das ist Kreisliga.
Natürlich musst du zur Halbzeit mit zwei oder drei Toren führen und was sich der Wendt direkt nach der Halbzeit gedach hat warum er nicht freistehend einfach aufs Tor schißt wird wohl nur er wissen, aber das Defensivverhalten war ein Desaster und unglaublich naiv.
Leverkusen hat zur Halbzeit umgestellt und ab dem Moment hatten wir massiv Probleme. Ich erwarte vom Trainer, dass er auf Umstellungen entsprechend reagiert, hat er nicht getan, der Trainer ist ja auch taktisch äußerst limitiert habe ich immer gesagt und ich gehe von dieser Meinung auch keinen Milimter weg. Dennoch erwarte ich auch von der Mannschaft, dass sie sich taktisch nicht wie eine Schülermannschaft verhält. Spätestens nach dem 1:2 oder 1:3 musst du doch erkennen, dass du nicht weiter so naiv nach vorne rennen kannst ohne entsprechende defensive Staffelung. Da musst du mal ein paar Minuten durchschaufen, sammeln, wieder Sicherheit gewinnen und es dann noch einmal versuchen. Aber so rennen sie blind ins verderben, unglaublich.
Also ich habe da keinen Bock mehr drauf, die Scheiße macht unseren Sport kaputt. Fürchterlich.
Ich verstehe diese Scheiße langsam echt nicht mehr. Warum sollte ein Schiri aktiv beim VAR nachfragen ob die Entscheidung richtig war. Wenn sie falsch wäre, dann wüprde sich der VAR doch soweiso melden. Wieso also soll der Schiri die Möglichkeit bekommen aktiv beim VAR nachzufragen? Das ist doch genau der Mist, den keiner wollte, dass sich ein Schiri womögkich am Spielfeldrand 10 Wiederholungen anschaut um zu überlegen ob nun wirklich ein elfer war oder doch eher nicht. Das ist doch fürchterlich und weicht deutlich von dem ab was kommuniziert wurde, eben dass nur klare Fehlentscheidungen revidiert werden sollen. Das war gestern nicht der Fall, ein Witz also, dass hier der Videobeweis zum Einsatz kam. Es kann auch nicht sein, dass jeder Schiri das jetzt so handhabt wie er es für richtig hält.