Von der 38er weißt Du mehr
Na zumindest habe ich von den ersten Weltmeisterschaften viel gelesen, Bildmaterial ist ja nicht soooo am Start.
Die WM Bände der SZ sind ein toller Einstieg in die Materie.
Von der 38er weißt Du mehr
Na zumindest habe ich von den ersten Weltmeisterschaften viel gelesen, Bildmaterial ist ja nicht soooo am Start.
Die WM Bände der SZ sind ein toller Einstieg in die Materie.
Ich glaube 1962 ist die WM von der ich am allerwenigsten weiß.
Klar, Schlacht von Santiago kennt man na klar, aber sonst?
Also morgen wird er auch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Anstatt ihn wieder zu integrieren wird die Tür im Moment zugeschmissen. Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Zitat von Robben1Die erneute Sanktionierung, ist völlig an der Verhältnismäßigkeit vorbei.
Mor stockt auch noch und Dembi hat wohl angeblich schon die Koffer gepackt. Ab 1. September wird es dann wieder ruhiger, Mor würde ich nicht verleihen und Dembele erst mal 4 Wochen auf die Tribüne setzen damit er wieder klar im Kopf wird.Robben1 schrieb:
Du änderst aber schnell deine Meinung, wa? ![]()
das hab ich noch nie anders gemacht
Na ja, der eine so, der andere so..... ![]()
Wenn dem so ist grover, dann muss ich noch mal ins VWL Seminar, aber den Marktwert bestimmt nicht einer (der Meistzahlende).
Für mich ist es der Preis, den die Marktteilnehmer bereit wären zu zahlen.
Oder einfach der Wert, den der Verkäufer aufruft!
Ja, genau, und wenn Barcelona bereit wäre (Konjunktiv) 120 Mio zu zahlen, dann ist das exakt der Marktwert des Spielers, oder läge der deiner Meinung nach nur bei 50 Mio weil z.B. Manchester und Chelsea gleichzeitig diese summe anbieten?
Vielleicht solltest du aber doch noch einmal ins VWL Seminar, vielleicht erklärt man dir da ja dass man die Marktpreisermittlung eines Unikates nicht vergleichen kannst mit der Marktpreisermittlung eines Massenproduktes wo man den durchschnittlichen am Markt erzielbaren Preis ansetzt. ![]()
Spock, wer legt den bitte den Marktwert eines Spielers fest? Du, Transfermarkt.de oder die Bild? Soweit ich weiß bildet sich ein Marktwert auf Basis von Angebot und Nachfrage. Wenn du einen findest, der morgen 120 Mio für einen Spieler zahlt, dann ist das exakt dessen Marktwert und nicht das was du oder sonst wer für angemessen oder realisitsch oder sonswas haltet.
Ja, ist leider nicht mehr fern. - mit allen Aspekten.
![]()
Ich habs ja schon ein paar Mal hier geschrieben: Die Amis haben bei aller Kommerzialisierung verstanden, dass niemals der Wettbewerb verloren gehen darf.
Gut, die haben aber natürlich auch die klitzekleinen Vorteil, dass außerhalb ihres schönen Landes für die 4 Major Leagues weltweit keine ernsthafte Konkurrenz herrscht.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal die Amis um ihr System was die großen Sportarten angeht beneiden werde, bald isses so weit.
Ein gutes Beispiel dafür warum der Wechsel eines Jugendspielers zu den Bayern nicht unbedingt eine gute Idee sein muss.
Mit dem Wechsel hat er wohl gemeint es geschafft zu haben. Aber Talent alleine reicht eben nicht aus...
Bei dem Kollegen liegt das Problem zwischen den Ohren, das war aber auch schon in Gladbach bekannt.
Alles anzeigenEnschede:
Als VIP alles bezahlen!
Habe eine VIP-Karte, bin im VIP-Bereich und muss hier Coins kaufen, mit denen ich Getränke und Snacks kaufen kann.
Da gibt es nichts umsonst!!![]()
![]()
![]()
Nur für die wo mit ihrer Karte ans für mich abgesperrte Buffet dürfen!
Was hat die Karte denn gekostet?
Besser kann man die Sinnlosigkeit von so einem Turnier nicht untermauern.
Immerhin Laola ![]()
meinst jetzt FCB oder BVB?
beide ![]()
Was hast du gegen Ulle?
Nix, meinetwegen kann der auch Stammtorwart bei Bayern werden. Ändert aber nichts daran, dass er ein zweitklassiger Torhüter ist, das hat er ja auch beeindruckend Ende der letzten Saison unter Beweis gestellt.
Ist schon ziemlich albern sich wegen ein paar vergeigter Vorbereitungsspiele in die Hose zu machen.
Worüber ich mir allerdings Gedanken machen würde wäre die Position des 2. Torhüters.
Sanches wird also doch nur ausgeliehen.
Vermutlich sind die Italiener doch nicht so doof ihn gleich fix zu kaufen.
DIe RP bringt Marc von Bimmel Bommel ins Spiel, das könnte ich schon eher nachvollziehen.
Ich finde das eine ganz üble Wahl. Entweder man behandelt das wie eine wertvolle Auszeichnung, in der es um Leistung geht, dann hätte es dieses Jahr mit Abstand Toni Kroos werden müssen oder es ist halt eine ziemliche Farce.
Die hatten 10 Jahre Zeit Lahm zu wählen. Da gab es leistungsmäßig genügend Gelegenheiten. Dieses Jahr gehört nicht mehr dazu. Jetzt am Ende noch ne Auszeichnung fürs Lebenswerk hinterherwerfen entwertet einfach diesen Award.
unterschreibe ich zu 100%
Lass uns Monatg nach St. Petersburg fliegen. Denk an Durban
Ja, das sind auch meine Gedanken, zumal ich in Zürich beim Hinflug nur 50 Minuten Umsteigezeit habe. Geht das in die Hose kann ich spät abends fliegen.
Bin am überlegen ob ich nicht schon einen Tag vorher nach St. Petersburg fliege.
Das ist eine Buchung bei Swiss
Musst in der Buchung auf Multi City umstellen
Ja, gefunden, welche Flugzeiten habt ihr, bzw, welche Flugnummern?